sex im auto

Sex im Auto ist der Hammer egal was für eine Jahreszeit ...... man wird ja immer heiß:poppen::anspritzen:

Sex im Auto hat schon was, am liebsten aber im Kombi sonst wirds eng :mrgreen:

Hatte ne Freundin deren Vater richtig viel Geld hatte, die hatten einen Bentley Limo, wir fuhren damit in den Urlaub und machten oft während der Pausen einen schönen Quicki

Sex im Auto kann sehr spannend sein - vor allem während der Fahrt auf der Autobahn, mit ungeplantem Zwischnstopp - Planquadrat :)) ein unvergessliches Erlebnis - für alle ;-))

Sex im Auto kann sehr spannend sein - vor allem während der Fahrt auf der Autobahn, mit ungeplantem Zwischnstopp - Planquadrat :)) ein unvergessliches Erlebnis - für alle ;-))

....oder wenn LKW-Fahrer von oben mitluegn... bei an Kabrio besser als im Kino...

ja, sex im auto hatte ich schon, ich muss aber sagen es gibt bessere orte, um sich mit einer frau zu vergnügen

..Vielleicht kein Auto?
Ich geb aber gern zu - nie und nimmer wär's der ort meiner ersten Wahl...

als ich jung war und noch keine eigene wohnung hatte ist mir nix anderes übrig geblieben ..... und heute ist es auch ned meine erste wahl ... aber es steht ja ned immer ein bett zur verfügung wenns dich überkommt ... ;)

naja, sex im auto hat doch glaub ich schon fast jeder mal gehabt oder es hätte sich für jeden schon bestimmt einmal die möglichkeit dazu ergeben!!!!!

ich hab zwar auch an anderen orten sex aber warum auch nicht im auto???

sex ist sex, da kommts auf das gefühl dabei an und nicht auf die location......

also ich hatte schon in den diversesten Autos Sex und es war jedesmal eine sehr geile Angelegenheit. Egal ob kleiner Stadthüpfer, Limusine oder Minivan, es hat jedes seinen eigenen Reiz.
Gruß vom Lauser

als ich jung war und noch keine eigene wohnung hatte ist mir nix anderes übrig geblieben ..... und heute ist es auch ned meine erste wahl ... aber es steht ja ned immer ein bett zur verfügung wenns dich überkommt ... ;)
wer braucht immer ein bett?:lol:

Zurück
Oben