sex im auto

Sex im Auto ist geil aber auch recht unbequem find ich jedenfalls. Aber wie gesagt es ist verdammt geil besonders wenn ich weiss das meine frau unter dem rock keinen slip anhat.

wir verstehen nich dass es hier so viele komplizierte leute gibt. sitze ganz vor, hinten ist viel platz
najo wenn du des sagst..... :mrgreen:

......werd i zu mein partner sagen "sei ned so kompliziert, wir können im auto ficken" :cool:

davon steht da nix, nur "sitze ganz nach vor und hinten"

ned sei jetzt kompliziert :cool: :mrgreen:

leider noch nie ausprobiert, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Aber leider weder Auto, NOCH FRAU :cry:

Sei nicht traurig, dafür freust Dich wahrscheinlich am Monatsende über Deinen Kontostand!

Also net das Ihr jetzt glaubt´s ich sei der Meinung, dass Frauen teuer sind!:oops:

wenn es keine andere möglichkeit gibt, ok.
ansonsten lieber im schnee!

hatte schon des öfteren im auto sex...nur sollte das auto ein wenig platz auch haben,sonst passieren einige unvorhersehbare dinge...wie zum beispiel kopfstossen,krämpfe oder sonst irgendwelche sachen..aber muss man mit humor nehmen*gg*...geil ist es aber immer wieder:daumen:

Ich hatte auch schon mal SEX im Auto. Ist eimal interessant es auszuprobieren. Nur am Vordersitz ist es ein bißchen eng. Würde ich heute nicht mehr machen weil ich sehr auf mein Auto aufpasse. Dann sind vielleicht noch flecken in den sitzen. Das brauch ich nicht unbedingt.Früher wars mir egal.:winke:

Da hast du natürlich recht,aber es gibt genug reinigungsmittel für solche problemchen...geht alles wieder raus :daumen:

im sommer is so eine nummer im auto schon was feines. gute alternative ist auch auf dem auto, motorhaube zum beispiel.

Nein leider noch nicht. Aber bald wird es offentlich wärmer werden. Dan werden ich das auch nachholen.

Diesen Reiz darf ich mir nicht entgehen lassen.

Hatte bis jetzt noch nicht die möglichkeit, hoffe aber das ich es diesen SOmmer mal mit meiner Freundin machen werd.

ich hatte noch kein Sex mit dem Auto.........
aber Schwammdrüber...

Meine ex und ich hatten das mal vor aber der parkplatz war dann zu voll unter tags ^^

wer von euch hat schon mal sex in einem auto gehabt?

Hey, was´n looos??!

Na aber auf jeden Fall.. Ist schon der Hamma, zu wissen, dass man draußen ist, jederzeit "auffliegen" kann und das im/am/ums Auto.. (wo man sonst Oma Hildegard rumkutscht..) :hmm:
Irgendwie schon ein anderer, nennen wir´s Kick ?! :daumen: Auf jeden Fall bei der nächsten Kutscherei seehr lustig.. ;-)

Kam zwar schon ein paar mal vor, dass arme, unschuldige Menschen in das Spielchen ungewolt involviert wurden und rooot anliefen und gaanz schnell weg waren (na wenn sie auch nachts um 2 mit nem Fahrrad übers Feld gurkt und wir es im Cabrio treiben... oder es veruchen..hihi)

oder wir es damals auf einem "abgelegenen" Weg auf der Motorhaube taten und plötzilch ein Auto nach dem Anderen an uns vorbei fuhr.. "na ups, sonst sind hier NIE Autos.." lol
Schon ne spaßige Sache.. :hss:

Ich sag nur: Ausprobieren und Spaß haben! :winke:

Hi, wir können nur zustimmen Sex im/am Auto hat absolut seinen Reiz bzw. das gewisse etwas erwischt zu werden..oder mit dem Motorrad auf einem Feldweg o.ä...nur das anziehen der Montur nimmt Zeit in anspruch nachher.
LG wirzwoa2

Zurück
Oben