sex im auto

wer von euch hat schon mal sex in einem auto gehabt?
Iiich *aufzeig* - mehrfach, und meistens war´s eine feine Sache. Wohl allein schon deshalb, weil es sich meistens dann ergibt wenn man eben gerade unheimlich scharf aufeinander ist. :mrgreen:

Aber das Ambiente kann auch schon was .... im Sommer, am Feldweg mit offenem Dach unter einem klarem Sternenhimmel ...... *schwelg* .. :hss:

PS: ein zu "enges" Auto gibts nicht, nur die falsche Technik ... :cool:

Hat das nicht schon jeder mal getan? Bisschen unbequem - macht aber trotzdem Spaß!

Wenn man eine kleine Handliche hat so ca 1,50 bis 1,60 m dann geht’s super.

PS: ein zu "enges" Auto gibts nicht, nur die falsche Technik ... :cool:

Das muss wohl sein, denn ich hab mich bzw. wir uns beim ersten mal im Auto echt blöd angestellt... :haha:
Ist aber schon lange her und das war mit einem anderen Partner.

denke fast jeder hatte schon einen fick im auto, und die ihn nicht hatten, hatten wahrscheinlich auch kein auto....

Naja..bissl wenig Platz is schon im Auto, aber wenn man gerade keine andere Möglichkeit hat.
Ausserdem , jetzt bei den kalten Monaten ist es auch net so besonders im freien zu ficken.

Megageil ist.......wenn ich geblasen werde währen der Autofahrt.....

Also ja, ich hatte schon Sex im Auto. Mehrmals. Ist aber schon länger her. Und um ehrlich zu sein ich werde es mir vermutlich auch noch eine Zeit verkneifen können. Denn entweder waren die Autos zu klein oder ich und meine Partner zu groß oder zu ungelenkig (was aber nicht an mir liegen kann :lol:) aber irgendwie war immer irgendwas im Weg. Und es war je nach Jahreszeit war es entweder klirrekalt oder sauheiß. Nein, ich bin kein Fan!
Schönen Abend wünscht Euch Ninon

sex im auto kann scho was schönes sein - mal zwischendurch, wenns sich spontan ergibt, aber auf dauer isses wirklich einfach zu eng....

Ich seh das genauso wie Speedcat!
Für einen Quickie, wenn man:down:s (oder Frau) wirklich nicht mehr
erwarten kann ok,
ansonsten gibts da sicher gemütlichere Plätze!

Sehr oft - nur wie schon geschrieben wurde, wer keine Standheizung hat, bei dem empfiehlt es sich nur im Sommer...

... muß mich außerdem Vorpostern anschließen: es gibt gemütlichere Plätze und am praktischsten ist es natürlich, wenn das Auto sehr geräumig ist (wie zB ehemalige VW-Busse oder LKWs... ;) ) oder der Partner nicht allzu groß gewachsen ist...

Jedesmal wenn ich Sex im Auto hatte waren wir beide ziemlich geil. Gute wenn man da einen KOMBI fährt.:daumen:

... muß mich außerdem Vorpostern anschließen: es gibt gemütlichere Plätze und am praktischsten ist es natürlich, wenn das Auto sehr geräumig ist (wie zB ehemalige VW-Busse oder LKWs... ;) ) oder der Partner nicht allzu groß gewachsen ist...

Also a VW Bus sollt reichen, an LKW wär dann doch etwas übertrieben.

Hmmm, vielleicht sollt ich mir ein Wohnmobil kaufen, und damit am Wochenende zum fortgehn herumfahren, wär doch mal praktisch *gg*

Zurück
Oben