sex im auto

Kann man machen, kann aber zu Zerrungen und Rückenschmerzen fühlen, häng von Model des Auto ab. In einem Polo Mazda 323 ist es nicht so gut, dass kann ich sagen.

naja ab und zu find ichs ja lustig - nur muss ich sagen dass man ja nicht nur IM sondern auch AM auto spass haben kann - die motorhaube bietet sich meist sehr an und ist zusätzlich "geheizt" was den spassfaktor erheblich erhöhen kann...
nur macht euch im taumel der lust bloss keine kratzer *g*

leider habe ich noch nie das Vergnügen im Auto gehabt, stelle mir das aber sehr geil vor. Möchte es unbedingt mal ausprobieren.

lg

Na wo hätt mas denn machen sollen im tiefsten Burgenland und niemand soll dich sehen? Also vor 30 Jahren war das gang und gäbe, heute steht überall das Bundesheer herum und das hätte die Mädels damals schon gestört. Heute bin ich auch schon bequemer, aber wenns drauf ankommt - ists halt unbequem.

Ich habe schon öfter mal im Auto (Kombi) mit jemandem geschlafen. Diejenige heisst "Scott boulder", begleitet mich in jedwedes Gelände. Gekommen bin ich dabei aber nicht, höchstens eins Stück weiter. "Sie" kam auch nicht; hält zwar einiges aus, ist sonst aber ziemlich gefühlskalt, selbst wenn ich auf ihr strample und schwitze.

Hallo!!!
Ich (Wir) haben es auch schon öfters gemacht.Geil.Ab und zu hat mann uns auch zugeschaut.

Warum glaubt Ihr wohl hat die Autoindustrie Sharan, Galaxy usw. auf den Markt gebracht?

Mit wenigen Handgriffen und einer weichen Unterlage.... .

wir verstehen nich dass es hier so viele komplizierte leute gibt. sitze ganz vor, hinten ist viel platz und man muss halt etwas vorheizen. auch bei minus 10 grad ists nicht kalt wenn man sich zusammen erhitzt bis die fenster anlaufen. es ist wunderbar, vor allem jetzt im winter wo es früh dunkel wird irgendwo am feldweg auf die seite parken und man hat dort seine ruh und kann ganz ausgelassen und auch laut sein. allerdings schadet es nicht wenn man es sich so vorbereitet dass man notfalls schnell vorhüpfen kann und losstarten kann. und vor allem: nie ohne autoschlüssel aussteigen danach. gefahr dass man sich aussperrt ist gross. ja es macht viel spass. vor allem wenn man sonst kein sicheres plätzchen hat

Ich finds im Winter auch nicht schlecht. Man kann ja den Motor laufen lassen. Meiner alter Audi A4 hat da öfters herhalten müssen. Ist mir schwer gefallen den zu verkaufen. Irgendwie hängen da doch Erinerrungen dran :mrgreen:

Bei meinem jetztigen Auto hätte ich hinten sogar abgedunkelte Scheiben, nur wurde er noch nicht eingeweiht.:roll:

Freiwillige vor :mrgreen:

sex im auto ist schon geil aber nur wenn das auto nicht gerade ein smart ist!! ;)

auch des öfteren schon sex im auto gehabt, war immer wieder ein erlebnis, ich will ews wieder mal wild im auto treiben:poppen::anspritzen:

im vorhinein denk man immer wieder es ist unbequem, aber wenn man dann voll in fahrt ist, macht es doch immer wieder spass :lol:

Zurück
Oben