sex im auto

Das einzige Fahrzeug bei dem man mich bei den Temperaturen zu "Sex im Auto" überreden kann, ist der VW-Bus, der im Hollywood steht.

sex im auto ist echt super. also ich bin fast 2meter groß, aber das ist kein hindernis. wenn sie gelenkig ist kann man fast alles machen.
also ich hab fast 3-4 mal die woche sex im auto. kanns nur weiterempfehlen!!!!

Also wir haben gerne mal ne heisse Nummer im Auto, wenns warm ist auch auf oder dahinter.:poppen::anspritzen:

Manchmal sogar mit zuschauern:obszoener:

ja! im,um und auf dem auto wobei ich sagen muss im auto wenn es klein ist muss man gelänkig sein *gg*.....

Wir hatten auch des öfteren SEX im Auto! Aber seit wir geschieden sind haben wir damit fast aufgehört!
lg

Sex im Cabrio war toll (hab aber leider kürzlich mein Cabrio verkauft - aber es war total romantisch, im Sommer am Abend auszufahren und unterm Sternenhimmel seinen Spaß zu haben), Sex im Auto vom Ex war nicht so beglückend, weil sein Auto zu klein war, :poppen: auf der Motorhaube find ich genial... - kann ich nur weiterempfehlen!!! :mrgreen:

sex im auto kann irgendwie nicht so viel. Viel zu eng und ständig ist was im weg ;)

aber beim fahren einen geblasen zu bekommen kann da schon wesentlich mehr, speziell wenn sie bei einer roten ampel "auftaucht" und der typ auf der zweiten spur schon leicht verdutzt schaut ;)

Ahja, erwischen lassen kostet 50 EUR ;)

sex im auto ist immer wieder eine nette abwechslung!
es ist zwar eng, umständlich zum ausziehen, nicht so warm um diese jahreszeit usw... aber trotzdem hat es was für sich, meiner meinung!

Zurück
Oben