N
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man sich dabei die wartezeit beim mc drive verkürzen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man sich dabei die wartezeit beim mc drive verkürzen kann...
Oder in der Waschstrasse
dazu fällt mir der film crash ein, da gibt es eine geile szene in der waschstrasse.Oder in der Waschstrasse
sex im auto ist wirklich fein, wobei ich dann auch gerne aussteige uns sie über die motorhaube beuge und von hinten nehme. mhh, herrlich
Oder in der Waschstrasse
Jaja, die motorhaube, aber man sollte darauf achten, daß man vorher keine 300 km gefahren ist, weil in diesem fall ist die geschichte mit vorne draufgelegt, gesetzt werden einfach nur AUTSCH!!! Brandblasengefahr!
Waschstrasse ist auch gut,aber da hat man doch nen ziemlichen zeitdruck oder?
Fenster zumachen, bzw. aufpassen das das verdeck vom cabrio ordentlich geschlossen ist, sonst wirds nass!.....
Waschstrasse ist auch gut,aber da hat man doch nen ziemlichen zeitdruck oder?
matteo fährt porsche, da ist der motor eh hinten
das musste von einer frau kommen
JAJA, ein porsche hätte mir die drei wochen krampfhaft-lächeln-beim hinsetzen erspart! Wir hatten damals aber leider nur einen VW, aber schön wars trotzdem!
War ja nicht mein auto!
Und in der hitze des gefechts, naja war eine erfrischende und sehr saubere angelegenheit,...
Allerdings steh ich eh mehr auf motorräder,....
Vor allem die geschichte mit den protektoren, dem helm und der lederkombi, stell ich mir ein bisserl problematisch vor - da mußt den tankwart aber ordentlich schmieren, weil 2 minuten reichen da nie!ist sicher auch lustig in der waschstrasse
Vor allem die geschichte mit den protektoren, dem helm und der lederkombi, stell ich mir ein bisserl problematisch vor - da mußt den tankwart aber ordentlich schmieren, weil 2 minuten reichen da nie!
im auto ist halt nur eine notlösung, wenn man ein örtliches problem hat und bei dieser jahreszeit auf der motorhaube .... naja auch nur dann wenn man in der temparierten tiefgarage oder im warmen süden sich befindet...