sex im auto

Bisher hab ich es noch nie dort gemacht,aber im kino mal und es war sehr geil.Ich finde es im auto halt zu eng.

Oder in der Waschstrasse ;):anspritzen:
dazu fällt mir der film crash ein, da gibt es eine geile szene in der waschstrasse. ;)

sex im auto ist wirklich fein, wobei ich dann auch gerne aussteige uns sie über die motorhaube beuge und von hinten nehme. ;) mhh, herrlich ;)

sex im auto ist wirklich fein, wobei ich dann auch gerne aussteige uns sie über die motorhaube beuge und von hinten nehme. ;) mhh, herrlich ;)

Jaja, die motorhaube, aber man sollte darauf achten, daß man vorher keine 300 km gefahren ist, weil in diesem fall ist die geschichte mit vorne draufgelegt, gesetzt werden einfach nur AUTSCH!!! Brandblasengefahr!:mauer::cry::shock:

Waschstrasse ist auch gut,aber da hat man doch nen ziemlichen zeitdruck oder?

Jaja, die motorhaube, aber man sollte darauf achten, daß man vorher keine 300 km gefahren ist, weil in diesem fall ist die geschichte mit vorne draufgelegt, gesetzt werden einfach nur AUTSCH!!! Brandblasengefahr!:mauer::cry::shock:

matteo fährt porsche, da ist der motor eh hinten :haha::haha:

Waschstrasse ist auch gut,aber da hat man doch nen ziemlichen zeitdruck oder?

bei den guten waschstraßen kann man die geschwindigkeit einstellen, gib dem techniker ein ordentliches trinkgeld, dein auto wird sauber wie nie und ihr bleiben fast 2 minuten um dich zum spritzen zu bringen ;)

im auto ist halt nur eine notlösung, wenn man ein örtliches problem hat und bei dieser jahreszeit auf der motorhaube .... naja auch nur dann wenn man in der temparierten tiefgarage oder im warmen süden sich befindet...

JAJA, ein porsche hätte mir die drei wochen krampfhaft-lächeln-beim hinsetzen erspart! Wir hatten damals aber leider nur einen VW, aber schön wars trotzdem!:mrgreen:

naja...ich hab einen grossen...VW! :mrgreen::mrgreen: da ist genug platz, würd sich sogar ein gangbang ausgehen :haha:

ist sicher auch lustig in der waschstrasse :hahaha:
Vor allem die geschichte mit den protektoren, dem helm und der lederkombi, stell ich mir ein bisserl problematisch vor - da mußt den tankwart aber ordentlich schmieren, weil 2 minuten reichen da nie!:haha:

im auto ist halt nur eine notlösung, wenn man ein örtliches problem hat und bei dieser jahreszeit auf der motorhaube .... naja auch nur dann wenn man in der temparierten tiefgarage oder im warmen süden sich befindet...

aber geh, die schlampe hält mehr aus als du ihr zutraust oder anders formuliert. ist es ihr zu kalt bist du ihr nicht heiß genug :mrgreen:

Zurück
Oben