N
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh, die schlampe hält mehr aus als du ihr zutraust oder anders formuliert. ist es ihr zu kalt bist du ihr nicht heiß genug
und im notfall wirst ja ein frostschutzmittel mit haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh, die schlampe hält mehr aus als du ihr zutraust oder anders formuliert. ist es ihr zu kalt bist du ihr nicht heiß genug
Oder ein fall für die uniqua, weil da tust da dann sicher weh!das nennt man safer sex!
Oder ein fall für die uniqua, weil da tust da dann sicher weh!
Vor allem bei einem vollvisier! AUTSCH!!!vorallem wenn beim blasen das visier runter klappt..
Aber aber wer wird denn gleich seine manieren vergessen,...
und im notfall wirst ja ein frostschutzmittel mit haben
So, und jetzt weiß ich daß du keine kleinen kinder hast!
was ist denn das??? liebeskugeln für arme?
Nimmst du leicht nur damen aus dem gewerbe mit in dein auto, weil von einer frau mit der du in verhältnis hast wirst ja wohl kaum so sprechen! Schlimmer bub, red ordentlich!aber, bitte, ich verliere doch nicht meine manieren. ich richte mich halt nur gerne nach der schlampe, mit der ich es imm auto treibe.
So, und jetzt weiß ich daß du keine kleinen kinder hast!
Also: ein kirschkernsackerl ist ein stoffbeutelchen, in das getrocknete
Kirschkerne gefüllt sind, die wie ein thermophor funktioniere (speichern wärme), wenn man das sackerl vorher aufwärmt! Allerdings kann man sich anders als bei einem Thermophor nicht damit verbrennen!
Und wieder was dazugelernt, mein lieber nimmersatter
Is aber auch warm,....nein, kinder hab ich keine
dafür nehm ich ein sackerl fürs gackerl aber das hat im auto nix verloren
Is aber auch warm,....
AHHHH! Nein um gottes willen!grosser hund=grosses gackerl=grosses sackerl (15 liter müllsack)=sehr warm=sehr stinkig=
ausser du stehst drauf..
AHHHH! Nein um gottes willen!
Hab ich schon erwähnt, daß ich den winter HASSE!!!!
An dem wort und der bezeichnung ist ja ansich auch nichts verwerfliches, solange die peron die damit tituliert wird, keine probleme damit hat!@Kassiopeia
also meine freundin ist eine schlampe und das ist gut so. entgegen dem allgemeinen nach meinem empfinden spießigen verständnis ist der begriff schlampe für mich positiv besetzt.
An dem wort und der bezeichnung ist ja ansich auch nichts verwerfliches, solange die peron die damit tituliert wird, keine probleme damit hat!
Sorry, wollt nicht oberlehrerhaft werden, war nur irgendwie abfällig, ich meine es hat sich auf den ersten blick so gelesen!
Lg Kassi