sex im auto

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
was ist denn das??? liebeskugeln für arme?
So, und jetzt weiß ich daß du keine kleinen kinder hast!:haha:
:lehrer:Also: ein kirschkernsackerl ist ein stoffbeutelchen, in das getrocknete
Kirschkerne gefüllt sind, die wie ein thermophor funktioniere (speichern wärme), wenn man das sackerl vorher aufwärmt! Allerdings kann man sich anders als bei einem Thermophor nicht damit verbrennen!:lehrer:
Und wieder was dazugelernt, mein lieber nimmersatter:mrgreen:

aber, bitte, ich verliere doch nicht meine manieren. ich richte mich halt nur gerne nach der schlampe, mit der ich es imm auto treibe. ;)
Nimmst du leicht nur damen aus dem gewerbe mit in dein auto, weil von einer frau mit der du in verhältnis hast wirst ja wohl kaum so sprechen!:nono: Schlimmer bub, red ordentlich!:mrgreen:

So, und jetzt weiß ich daß du keine kleinen kinder hast!:haha:
:lehrer:Also: ein kirschkernsackerl ist ein stoffbeutelchen, in das getrocknete
Kirschkerne gefüllt sind, die wie ein thermophor funktioniere (speichern wärme), wenn man das sackerl vorher aufwärmt! Allerdings kann man sich anders als bei einem Thermophor nicht damit verbrennen!:lehrer:
Und wieder was dazugelernt, mein lieber nimmersatter:mrgreen:

nein, kinder hab ich keine :nono:
dafür nehm ich ein sackerl fürs gackerl :mrgreen: aber das hat im auto nix verloren :mrgreen:

@Kassiopeia

also meine freundin ist eine schlampe und das ist gut so. ;) entgegen dem allgemeinen nach meinem empfinden spießigen verständnis ist der begriff schlampe für mich positiv besetzt.

AHHHH! Nein um gottes willen!
Hab ich schon erwähnt, daß ich den winter HASSE!!!!:mg:

mir ist die warme jahreszeit auch lieber, aber man kann sich's im winter doch auch sehr gemütlich machen (standheizung, sitzheizung..) :mrgreen:

@Kassiopeia

also meine freundin ist eine schlampe und das ist gut so. ;) entgegen dem allgemeinen nach meinem empfinden spießigen verständnis ist der begriff schlampe für mich positiv besetzt.
An dem wort und der bezeichnung ist ja ansich auch nichts verwerfliches, solange die peron die damit tituliert wird, keine probleme damit hat!
Sorry, wollt nicht oberlehrerhaft werden, war nur irgendwie abfällig, ich meine es hat sich auf den ersten blick so gelesen!
Lg Kassi

An dem wort und der bezeichnung ist ja ansich auch nichts verwerfliches, solange die peron die damit tituliert wird, keine probleme damit hat!
Sorry, wollt nicht oberlehrerhaft werden, war nur irgendwie abfällig, ich meine es hat sich auf den ersten blick so gelesen!
Lg Kassi

das war mir schon klar und nachdem mike nicht online ist und das richtigen stellen konnte, war ich selbst so frei. wir sind in diesem belang so was wie brüder im geiste ;)

Zurück
Oben