sex im auto

Und die plötzlich sichtbar werdenden Fussabdrücke auf der Windschutzscheibe, wenn sie anläuft, du sitzt neben Papi der mit einem grinsen den Sohnemann am Beifahrersitz ansieht....

Sex im Auto ist eine geile Sache. Vor allem wenn man auf Zuseher bzw. auf Mitspieler steht ;)

also ich finde es absolut das gailste wenn ich auf der autobahnfahre, die frau mir anfängt einen zu blasen u. wir es vor lauter gailheit nicht mehr aushalten u. schnell auf an parkplatz an der autobahn fahren u. es dort machen.... *schwärm*

bin dann mal a runde autobahn fahren, bis dann, ciao *gg*

ps.: ach ja, fast hätt ichs vergessen, detailierte geschichten gibts per pn! *gg*

Outdoor ist so wie so prima, ich wart eh schon wieder aufs warme Wetter. Aber im Auto find ichs zwischendurch schon ganz spannend, ich finds extrascharf....:mrgreen:

Also im Auto ists auch schon ein paar mal passiert vor allem wenn ich einen kurzen mini anhab und er während des fahrens schon sieht das ich an mir herumspiele, schaffen wirs vom Parkplatz nicht immer nach Hause. Aber vor allem lutsch ich ihm gern einen wenn wir eingeparkt haben, er findet das total geil ;)

Genau, so a bequemes Auto, hoch und lang, mit Betterl drin,....und dann vorher beim Fahren noch einen geblasen bekommen, das ist perfekt!!!!!!

:cool: ...kommt einzig & allein auf's Auto an... :cool:
:mrgreen: *sing abgewandelt* Jetzt geht die Party richtig los, die Diskussion fängt an . . .

Ich habe im Auto auch schon nette Erfahrungen gemacht. Gut, ja, es ging nicht alles, weil ich damals noch bissl äh :oops: also das Auto zu eng war. :mrgreen: Aber das kann man sich alles richten, wenn man geil ist. ;)

Also im Auto ists auch schon ein paar mal passiert vor allem wenn ich einen kurzen mini anhab und er während des fahrens schon sieht das ich an mir herumspiele, schaffen wirs vom Parkplatz nicht immer nach Hause. Aber vor allem lutsch ich ihm gern einen wenn wir eingeparkt haben, er findet das total geil ;)

na bumm! auf meinem beifahrersitz wäre auch noch platz!!:)

Ich bin mit meiner Ex mal erwischt worden, wir hatten nämlich eine kleine Verbindungsstrasse mitten im Wald blockiert. Schade, war echt heiss bis zu dem Zeitpunkt.
Im Moment habe ich allerdings kein eigenes Auto, einerseits gut (Sprit ist ja auch nicht gerade billig) andererseits bleibt mir das Vergnügen einer scharfen Nummer darin verwehrt.

Conclusio: Ich finds gut spontanen Einfällen freien Lauf zu lassen und wenns sein soll, dann eben im Auto.

ist doch einfach geil,
ob Sommer oder Winter uns wirds da immer heiß
am geilsten wars aber im ersten Auto, einem Käfer, der hatte hervorragende Armschlaufen ;-)

Hab ich auch schon probiert, aber damals in einem Yaris, war nicht besonders viel Platz.

Was mich irgendwie reizen würde, wäre in einer strech Limo, mit verdunkelten Fensterscheiben, während der Fahrt.
*schwärm*
;)

ist doch einfach geil,
ob Sommer oder Winter uns wirds da immer heiß
am geilsten wars aber im ersten Auto, einem Käfer, der hatte hervorragende Armschlaufen ;-)

Das gute alte Käferlein, ja meine Genaration (50+) hatte diese Knutschkugel oft als fahrbaren Untersatz, und mangels Möglichkeiten wurde dort auch gepoppt.
Mit den Beinen in den Schlaufen :mrgreen:

Wer weiß den von den jüngeren ob er nicht vielleicht im Käferlein gezeugt wurde
[/FONT

Bis jetzt leider nur einmal!
Es wahr absolut prikelnd, und der gedanke bei jedem vorbei fahrenden Auto erwischt zu werden, absolut geil!

Ich frag mich schon die ganze Zeit:
Wie soll das gehen? ich bin 192, hab 153 kg wie sollen wir da zu zweit im Auto Platz haben :fragezeichen:

Im Bus vielleicht, aber das war ja nicht die Frage :cool:
:mrgreen:

Zurück
Oben