sex im auto

kann ich mir nur als sehr unbequem vorstellen, aber es sich ergibt!
warum nicht

einfach was praktisches anziehen dann ists nicht so kompliziert das ganze gggg außerdem in zeiten von sitzheizung und clima ist das problem des erfrierens im winter auch nicht gegeben der winter ist sogar gut weils immer finster ist lach

Sex im Auto ist als diskrete, aufregende Nummer manchmal wirklich sehr erotisch, ein Kick. Auch bei Seitensprüngen wirklich manchmal unumgänglich, wenn einen die Lust überkommt *fg*. Da vergisst man auch das schlechte Platzangebot....außer bei Vans ;-)

... hätt ich einen T5 (VW-Bus) mit Standheizung zu verborgen :mrgreen: eignet sich auch hervorragend für :anspritzen: wärend dem fahren auf der Autobahn (oder wo auch sonst immer)....:mrgreen:

Sex im Autokino find ich immer toll.
Überhaupt das geile gebläse wärent ma sich einen Film anschaut. :daumen: :anspritzen:

Also - äh - die Frau dürfte dann vom Film ein Stückl nicht mitbekommen. Ausser Du liegst auf dem Armaturenbrett dabei! :mrgreen:

Nau aber wenn sie erm immer auspackt und einfach anfängt ohne mich zu fragen kann ich nichts dafür. :mrgreen:

Es kann aber natürlich auch daran liegen das wir uns meistens so einen Film anschauen der mir gefällt und ihr aber nicht.

Sex im Auto???

Logisch, oder glaubt ihr wirklich, ich kann den ganzen Sommer am Campingplatz pausieren, schon alleine wegen dem dortigen Angebot geht das nicht :mrgreen: So ein VW Bus is scho was feines :mrgreen: STandheizung, Klimaanlage, 220V Stromanschluss usw. Ach ja, und 1,90 m X 1,60 Bettfläche sollten reichen, oder?

An guatn,..

ma das waren noch geile Zeiten, mit 19 im VW-Käfer...
*sentimentalwerd*
:mrgreen:

Zurück
Oben