sex im auto

also ich hatte erst 2x sex im auto und mir hats sehr gut gefallen ... hatte so einen gewissen reiz ... erwischt zu werden oder vielleicht einfach nur aus der ferne beobachtet!

leider hat sich das bis jetzt nur eben 1 frau getraut, die anderen seit dem waren zu feige :(
würds aber gerne mal wieder wiederholen, vielleicht find ich ja mal wieder jemanden, der dafür zu haben ist ;)

Also ich denke, dass die meisten schon mal sex im auto hatte.
Hatte ich auch schon.
Meine Liebste hat mir mal einen geblasen, und ich bin gefahren. War zwar super geil, aber fahren und blasen lassen, ist ein nicht so einfaches unterfangen ;-))
man muss sich da zweimal auf den Verkehr konzentrieren, und da war es mir lieber dass ich mich vom strassenverkehr lieber auf den geschlechtsverkehr konzentrierte, und hab einen parkplatz angesteuert. Und erst nach meinem kommen bin ich wieder weitergefahren

Hatte ich auch schon.
Meine Liebste hat mir mal einen geblasen, und ich bin gefahren. War zwar super geil, aber fahren und blasen lassen, ist ein nicht so einfaches unterfangen ;-))
man muss sich da zweimal auf den Verkehr konzentrieren, und da war es mir lieber dass ich mich vom strassenverkehr lieber auf den geschlechtsverkehr konzentrierte, und hab einen parkplatz angesteuert. Und erst nach meinem kommen bin ich wieder weitergefahren

Oja während dem fahren einen geblasen bekommen,das ist der absolute Klassiker.Ansonsten Sex im Auto ist schon geil,aber ich ziehe es auf dem Auto vor(Motorhaube)

Hatte ich auch schon.
man muss sich da zweimal auf den Verkehr konzentrieren,
Und erst nach meinem kommen bin ich wieder weitergefahren

Das hat damit zu tun, dass sich die meisten Männer einfach nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren können.:haha:

War damals eher eine Notlösung, und es war irgendwie wirklich arsch kalt =) ......... aber dennoch ein geiler Sex

ich hatte mit meinem ex einige male sex im auto, zeitweise wars schon recht nett, manchmal sehr mühsam- nachdem schluss war, wollte ich einfach nur noch im bett...

in einem messerschmidt kabinenroller wärs mal a herausforderung. für alle die ned wissen was des ist :mrgreen: :

also es gibt berauschenderes als sex im auto.
hat bis jetzt immer blaue flecken als kleine erinnerung für danach gegeben :mrgreen:

Hallo

Wir haben es schon sehr oft im Auto getrieben!

Ist ein geiles Gefühl!!!:anspritzen::poppen:

gruß c+r
Ist das nicht ein wenig unbeqem? Vielleicht bei einem Komby oder Van mag es einigermasen funkzunieren.Aber ich stehe nicht darauf.

Zurück
Oben