Sex im Dampfbad

Ich reg mich nicht auf.
Ihr Burschen tut mir einfach leid. Wieviel ihr in Dampfbädern und Saunen umadum sitzen müsst, bevor eine Phantasie in Erfüllung geht.
Ihr werdet uns noch ganz runzling werden in Erwartung auf tja, den Lottosechser mal zu dawischen. :D

Schau mal da rein, da ist sicher was für Dich dabei, das sich supper anlassen könnt. ;)

Dampfbad auch dabei.
Wie es bei Euch draußen ist, fragst vielleicht bei den Oberösterreichern nach. ;)
Viel Erfolg!
Na danke schwulen sauner nix für mi
Fremde die dort entspannen möchten zu belästigen ist sowieso ein No-Go.

Denke aber dass man eh nix sieht im Dampfbad, durch die schlechte Sicht. 😄

Mehr Spanner findet man wohl in der Sauna. 😆

Ich hab niemanden belästigt,das würd i auch nie tun. das Dampfbad war leer meine Frau packte meinen schwanz der flirte gleich aus und schon hatte sie ihn im Mund
Wir hinterließen keine Sauereien niemand war da und es war sehr aufregend
.fertig

Ist frau echt nirgends mehr sicher vor Spanner???

Auch Männer, männliche Jugendliche und Kinder nicht vor schwer Schwanz fixierten Männer in der Dusche/Klo bzw. in der Männersauna und in öffentlichen Schwimmbäder. Leider musste ich es selbst als junger Jugendlicher erfahren :zensiert:

Ich weiß schon, warum ich die mehr geschlechtlichen Bereiche am Liebsten mag. Erst gestern wieder bestätigt bekommen ❤️😇

Zuletzt bearbeitet:
Salzsohlle hat nur 30 Grad.,natürlich hast da keinen Dampf als Sichtschutz.Aber unter der Woche Nachmittag ist wenig los.Waren schon oft eine Stunde allein .Ein gewisser Kik ist es schon erwischt werden zu können .Bei Männern ist es egal .Frauen reagieren eher Hysterisch.:rofl:

Bei meiner Frage geht es zwar nicht um Sex, sondern Masturbation, aber ich hoffe dennoch auf interessante Antworten.

Ich sehe immer wieder Menschen (meist Männer), die allein in einer Sauna oder einem Dampfbad sind und scheinbar an sich selbst herumspielen. Sobald sie wahrnehmen, dass sie jemand sieht/beobachtet, dann hören sie meist sofort damit auf. Vermutlich fühlen sie sich dann ertappt.
Ich für meinen Teil habe bereits des Öfteren im Dampfbad masturbiert, aber immer nur wenn ich allein bin. Ich platziere mich oft so, dass man mich durch die Glastür theoretisch sehen könnte, wenn der Dampf nicht zu dicht ist. Es gibt mir einen besonderen Kick, wenn mich jemand sehen könnte. Ab und zu geht auch mal jemand vorbei, wenn ich mit meinem erigierten Penis im Dampfbad, durch die Tür sichtbar sitzend die Leute draußen beobachte. Meistens höre ich dann auf zu masturbieren.
Ich habe noch niemals masturbiert, während eine andere Person im Dampfbad oder der Sauna anwesend war. Vermutlich aus Respekt bzw. nicht wissend wie die andere Person reagieren würde. Manchmal höre ich aber Geräusche im Dampfbad, ohne durch den Dampf richtig sehen zu können, und vermute, dass die andere Person im Dampfbad masturbiert. Das finde ich dann auch immer recht interessant und auch etwas erregend.

Kennt ihr ähnliche Situationen? Wer hat schon mal im Dampfbad masturbiert etc. und wie geht ihr damit um bzw. wie geht es euch damit?

against-the-odds hat leider das Thema dazu geschlossen, daher freue ich mich hier auf eure Erlebnisse und Gedanken dazu.

Zu allen möglichen Themen wird hier immer wieder dasselbe gefragt und ich tu es diesmal auch mal:

Wohin mit dem Sperma?

Zurück
Oben