G
Gast
(Gelöschter Account)
Des war klar...Von den Männern abgeschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des war klar...Von den Männern abgeschaut
So wie hier fast jeder der absolute Traummann ist, Körperlich und Charakter auch ,flute ich eben allesDes war klar...
Dann schlage ich da vor ..viel trinken...du hast viel vor dir ..So wie hier fast jeder der absolute Traummann ist, Körperlich und Charakter auch ,flute ich eben alles
JawohlDann schlage ich da vor ..viel trinken...du hast viel vor dir ..
Beim Ikea vielleicht...da megn die Männer ned hin ..Ist frau echt nirgends mehr sicher vor Spanner???
ein gentleman genießt und schweigtDu weißt es wohl .
Brav bist..@Mitglied #307733 ich hätte mir auf mein "Jawohl " ein gut erzogen oder so von dir erwartet
Na danke schwulen sauner nix für miIch reg mich nicht auf.
Ihr Burschen tut mir einfach leid. Wieviel ihr in Dampfbädern und Saunen umadum sitzen müsst, bevor eine Phantasie in Erfüllung geht.
Ihr werdet uns noch ganz runzling werden in Erwartung auf tja, den Lottosechser mal zu dawischen.
Schau mal da rein, da ist sicher was für Dich dabei, das sich supper anlassen könnt.
Heißer Aufguss: Schwulensaunas
Ob an kalten Tagen oder nach dem Sport: Die Wiener Schwulensaunas sind die idealen Relax-Zonen.www.wien.info
Dampfbad auch dabei.
Wie es bei Euch draußen ist, fragst vielleicht bei den Oberösterreichern nach.
Viel Erfolg!
Fremde die dort entspannen möchten zu belästigen ist sowieso ein No-Go.
Denke aber dass man eh nix sieht im Dampfbad, durch die schlechte Sicht.
Mehr Spanner findet man wohl in der Sauna.
Reg di ned auf ,brauchst as jo ned mochn waunst damit a Problem host
So wie hier fast jeder der absolute Traummann ist, Körperlich und Charakter auch ,flute ich eben alles
Ist frau echt nirgends mehr sicher vor Spanner???
Um wos geds leichtManchmal ist es sehr hilfreich sinnerfassend Lesen zu können
Man braucht viel Spucke oder vorher schon Gleitgel drauf. Dann wird es richtig Heiß und schwitzig. Ich liebe es solltet ihr echt mal Probiernwer hat Erfahrung damit
Jawer hat Erfahrung damit