- Reaktionen
- 1.415
im Raum verteilt vermutlichZu allen möglichen Themen wird hier immer wieder dasselbe gefragt und ich tu es diesmal auch mal:
Wohin mit dem Sperma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im Raum verteilt vermutlichZu allen möglichen Themen wird hier immer wieder dasselbe gefragt und ich tu es diesmal auch mal:
Wohin mit dem Sperma?
Gute Frage! Ich sehe das so, dass nur weil man masturbiert es nicht automatisch heißt, dass man auch zum Höhepunkt kommt. Dementsprechend gibt's dann auch kein Sperma.Zu allen möglichen Themen wird hier immer wieder dasselbe gefragt und ich tu es diesmal auch mal:
Wohin mit dem Sperma?
Na wohin es halt spritzt/tropft/fließt.Wohin mit dem Sperma?
Ja, so ist das.dann brauchst dein privates Dampfbad.
Wie seht ihr das?
Die Geringfügigkeit der Menge erlaubt nur einen kleinen 'Nachtisch'.Wohin mit dem Sperma?
Owa geh, im Kaiserbründl wirst satt.Die Geringfügigkeit der Menge erlaubt nur einen kleinen 'Nachtisch'.
Na geh, grad wollt ich fragen...und nein keine Forenuser in meiner Wellnessoase.....
Dann tät ich zumindest mal eine ehrliche Haut sehen.Na geh, grad wollt ich fragen...
Also doch? Das freut mich, da schicke ich Dir doch gleich ein Dickpic als Dankeschön.Dann tät ich zumindest mal eine ehrliche Haut sehen.
Gibt es ja hier net so oft.
Das ist ja reine Herrensauna, trotzdem heut Freitag ist, ich wäre ich besorgt um meine Kehrseite.Owa geh, im Kaiserbründl wirst satt.
Will gar nicht so genau wissen welche Körperflüssigkeiten sich auf den Bänken so befinden, da hilfts wahrscheinlich auch nicht viel wenn man seinen Platz vor dem Hinsetzen mit dem Wasserschlauch abspritztim Raum verteilt vermutlich
Na, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es ist ein offenes Geheimnis, dass in textilen Schwimmbädern nicht wenige Gäste durch die Badekleidung ins Wasser urinieren. Ebenso wenig kann auf einer nassen Dampfbadfläche ein spätestens nach ein paar Minuten ebenfalls nasses Handtuch Keime abwehren. Das heißt, im Dampfbad spüle ich gründlich die Fläche, auf die ich mich setze.Will gar nicht so genau wissen welche Körperflüssigkeiten sich auf den Bänken so befinden, da hilfts wahrscheinlich auch nicht viel wenn man seinen Platz vor dem Hinsetzen mit dem Wasserschlauch abspritzt
Die ersten Male im Dampfbad bin ich immer mit Handtuch hinein bis mir drinnen mal wer sagte dass man sich da auf den blanken Popo setzt.. war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig
Also doch gleiten statt hetzenIst sehr geil, sollte aber nur ein Quckie sein... ggf die Tür offen lassen
Nimmt Gleitgel mit, der dampft stört bissel beim gleiten