Sex im Dampfbad

Zu allen möglichen Themen wird hier immer wieder dasselbe gefragt und ich tu es diesmal auch mal:

Wohin mit dem Sperma?
Gute Frage! Ich sehe das so, dass nur weil man masturbiert es nicht automatisch heißt, dass man auch zum Höhepunkt kommt. Dementsprechend gibt's dann auch kein Sperma.
Aber wenn doch, dann könnte man es alternativ auch selbst genießen wenn man allein ist. Oder man muss halt, um nicht alles einzusauen, mit dem Sperma bedeckt zur Dusche wandern.

Wie seht ihr das?

dann brauchst dein privates Dampfbad.
Ja, so ist das. :D
Freunde, Bekannte, Verwandte im Zusammenhang mit angenehmer Entspannung verstehe ich nicht. ;)
Wenn ich auch gerne teile, hier ist eine Grenze - MEINS. Die sind bekleidet schon so anstrengend wie ich.
Hochanständig nach meinen Maßstab setze ich ohnehin voraus.

....und nein keine Forenuser in meiner Wellnessoase.....

o.t. Seit ich die realen Werte interner Testungen öffentlicher Bade- und Wellnessanstalten kenne, auch wie darauf reagiert wird, meide ich diese.
Diese Art der Wellness macht einen eher zu einem Pharmaopfer als zu einem Lustmolchopfer.

im Raum verteilt vermutlich:rubbel::rofl:
Will gar nicht so genau wissen welche Körperflüssigkeiten sich auf den Bänken so befinden, da hilfts wahrscheinlich auch nicht viel wenn man seinen Platz vor dem Hinsetzen mit dem Wasserschlauch abspritzt 🫣

Die ersten Male im Dampfbad bin ich immer mit Handtuch hinein bis mir drinnen mal wer sagte dass man sich da auf den blanken Popo setzt.. war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig 😀

Will gar nicht so genau wissen welche Körperflüssigkeiten sich auf den Bänken so befinden, da hilfts wahrscheinlich auch nicht viel wenn man seinen Platz vor dem Hinsetzen mit dem Wasserschlauch abspritzt 🫣

Die ersten Male im Dampfbad bin ich immer mit Handtuch hinein bis mir drinnen mal wer sagte dass man sich da auf den blanken Popo setzt.. war zuerst etwas gewöhnungsbedürftig 😀
Na, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Es ist ein offenes Geheimnis, dass in textilen Schwimmbädern nicht wenige Gäste durch die Badekleidung ins Wasser urinieren. Ebenso wenig kann auf einer nassen Dampfbadfläche ein spätestens nach ein paar Minuten ebenfalls nasses Handtuch Keime abwehren. Das heißt, im Dampfbad spüle ich gründlich die Fläche, auf die ich mich setze.

Und was unerbetene Körperflüssigkeiten anbelangt, ekeln mich Fäkalien doch mehr als der fremde Austausch von Zärtlichkeiten.

Ich bin nicht regelmäßig in einer Dampfsauna.
Aber der Gedanke mit dem Partner etwas zu spielen oder zu streicheln ist schon sehr erregend.
Einen Versuch wäre es sicher wert!

Zurück
Oben