Sex im (fahrenden) Auto

Mitglied #457243

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 41 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
28.822
Checks
41
Weil es mir letztens mal wieder durch den Kopf gegangen ist ... vor langer Zeit habe ich mal vernommen, dass Sex in einem fahrenden Auto vor allem mit vielen Kurven und auf holpriger Strecke sehr interessant sein soll. Also, ich meine, dass man chauffiert wird, nicht als Selbstfahrer (wäre wohl nicht ganz zulässig).

Irgendwie habe ich mir das damals ganz spannend vorgestellt, es hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben, das auszuprobieren. Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich so toll ist.

Wer hat das schon ausprobiert?

Wenn Sie oben is haben beide weniger zu tun.. Zumindest dann wenns holprig is :mrgreen:

Sorry, was wirklich konstruktives kann I net beitragen :unsicher:

Weil es mir letztens mal wieder durch den Kopf gegangen ist ... vor langer Zeit habe ich mal vernommen, dass Sex in einem fahrenden Auto vor allem mit vielen Kurven und auf holpriger Strecke sehr interessant sein soll. Also, ich meine, dass man chauffiert wird, nicht als Selbstfahrer (wäre wohl nicht ganz zulässig).

Irgendwie habe ich mir das damals ganz spannend vorgestellt, es hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben, das auszuprobieren. Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich so toll ist.

Wer hat das schon ausprobiert?
Es ist, wie vieles im Leben, relativ simpel:
miete dir ein Fahrzeug deiner Wahl, samt Chauffeur und probier es aus.

Die Taxi-Vögler kannst du getrost ignorieren, die sind meistens so angsoffen, die finden nicht nur daheim nicht das richtige Loch.

Ich würde den Mann bestimmt ankotzen. Holprige, kurvenreiche Fahrt ... dazu noch bestimmt Stellungen, die es schwer machen in die Fahrtrichtung zu schauen.
Man muss mir nur noch was zum lesen geben und schon kommt das :kotzen:

Nicht zu empfehlen :D

Als Passagier in einer Stretchlimo mit der richtigen Frau dabei wäre das bestimmt nett...

Aber nicht vergessen: Scheibe zum Fahrer rauffahren, sonst könnte der etwas abgelenkt sein!

[QUOTE="maweb, post: 9990206, member: 457243"Sex in einem fahrenden Auto [/QUOTE]

ich habe schon Probleme wenn das Auto nur rumsteht

sehr angenehm ists nicht ... selbst im wohnwagen ists mir zu eng (gut, wenns ned anders geht, sag ich nicht nein ... aber gezielt es im fahrzeug machen wollen, no thx).

Zurück
Oben