Sex im (fahrenden) Auto

Weil es mir letztens mal wieder durch den Kopf gegangen ist ... vor langer Zeit habe ich mal vernommen, dass Sex in einem fahrenden Auto vor allem mit vielen Kurven und auf holpriger Strecke sehr interessant sein soll. Also, ich meine, dass man chauffiert wird, nicht als Selbstfahrer (wäre wohl nicht ganz zulässig).

Irgendwie habe ich mir das damals ganz spannend vorgestellt, es hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben, das auszuprobieren. Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich so toll ist.

Wer hat das schon ausprobiert?

Einfach mal das Thema in Ö3 sich anhören: Smartloch :D

Eine Fantasie ist also eine Dummheit, wieder was dazugelernt... :chicken:

BTT: Noch nie gemacht, aber die Idee hat was...
Vorausgesetzt das Auto ist halbwegs geräumig.
Ja manchmal ist auch eine Fantasie Dummheit, da aus Vernunftsgründen unrealistisch. wie z.B. Sex beim Autofahren.
Wenn Du geräumig wünscht meinst wohl, Sex auf den Hintersitzen. Denn vorne ist zum Blasen und einiges mehr fast immer genügend Platz. Den Hintersitzsex hat wohl fast jeder/jede schon gemacht, um den geht aber nicht.

Ja manchmal ist auch eine Fantasie Dummheit, da aus Vernunftsgründen unrealistisch. wie z.B. Sex beim Autofahren.
Wenn Du geräumig wünscht meinst wohl, Sex auf den Hintersitzen. Denn vorne ist zum Blasen und einiges mehr fast immer genügend Platz. Den Hintersitzsex hat wohl fast jeder/jede schon gemacht, um den geht aber nicht.
Falsch!!! siehe -->>
Also, ich meine, dass man chauffiert wird, nicht als Selbstfahrer (wäre wohl nicht ganz zulässig).
Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Und btw: Unrealistisch ist auch Sex in einer Raumstation bei Schwerelosigkeit... Darf man die Fantasie also dann auch nicht haben, weil einfach dumm? :winke:

Mr. Salt

sexlimousine sind ein sehr typisches nebengeschäft für limousinenverleih firmen. natürlich immer unter getrennten namen usw, soll ja ned zu offensichtlich erscheinen.

aber wennst in eine limousine einsteigst, wo du den besitzer nicht privat kennst, kannst eigtl. davon ausgehen, dass da drin mehrmals geschnackselt wurde...

Während ich fahre einen Blowjob zu bekommen ist auch so eine Fantasie die mir leider noch keine Frau erfüllt hat......

Zurück
Oben