- Reaktionen
- 205.955
- Checks
- 77
mit den selbstfahrenden Autos ist das eh kein Problem mehr
a BJ geht immer
a BJ geht immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war doch einmal eine Szene in einer Limousine bei den Vorstadtweibern, nach der ein kollektives Seufzen durch das Forum ging...
Nächste Frage: Wir haben ja Gurtpflicht hier in Österreich... Wie geht das wohl?
Sich einen blasen lassen nicht fahren lassensich fahren lassen, nicht selber fahren
Ein Sanka wäre eine Option, der hat schon ein Bett mit dabei
Steht's vorne oralwas sagt die StVO zu diesem Thema?
Weil es mir letztens mal wieder durch den Kopf gegangen ist ... vor langer Zeit habe ich mal vernommen, dass Sex in einem fahrenden Auto vor allem mit vielen Kurven und auf holpriger Strecke sehr interessant sein soll. Also, ich meine, dass man chauffiert wird, nicht als Selbstfahrer (wäre wohl nicht ganz zulässig).
Irgendwie habe ich mir das damals ganz spannend vorgestellt, es hat sich aber nie die Gelegenheit ergeben, das auszuprobieren. Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, bin ich mir nicht mehr sicher, ob das wirklich so toll ist.
Wer hat das schon ausprobiert?
Ja manchmal ist auch eine Fantasie Dummheit, da aus Vernunftsgründen unrealistisch. wie z.B. Sex beim Autofahren.Eine Fantasie ist also eine Dummheit, wieder was dazugelernt...
BTT: Noch nie gemacht, aber die Idee hat was...
Vorausgesetzt das Auto ist halbwegs geräumig.
Falsch!!! siehe -->>Ja manchmal ist auch eine Fantasie Dummheit, da aus Vernunftsgründen unrealistisch. wie z.B. Sex beim Autofahren.
Wenn Du geräumig wünscht meinst wohl, Sex auf den Hintersitzen. Denn vorne ist zum Blasen und einiges mehr fast immer genügend Platz. Den Hintersitzsex hat wohl fast jeder/jede schon gemacht, um den geht aber nicht.
Fazit: Wer lesen kann ist klar im VorteilAlso, ich meine, dass man chauffiert wird, nicht als Selbstfahrer (wäre wohl nicht ganz zulässig).
das is auch scho wurscht ... sex im fahrenden auto ist per se schon ein bruch der StVO, auch wennst die gurte anlasst
Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
warum heißt es dann straßenVERKEHRSordnung???
Als Passagier in einer Stretchlimo mit der richtigen Frau dabei wäre das bestimmt nett...
Aber nicht vergessen: Scheibe zum Fahrer rauffahren, sonst könnte der etwas abgelenkt sein!