Sex im (fahrenden) Auto

Falsch!!! siehe -->>

Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Und btw: Unrealistisch ist auch Sex in einer Raumstation bei Schwerelosigkeit... Darf man die Fantasie also dann auch nicht haben, weil einfach dumm? :winke:

Mr. Salt
das -->> funktioniert nicht.
naja auch Sexfantasien in der Raumstation find ich deppert, denn ich werde nie in die Gelegenheit kommen. Du vielleicht?
Daher für mich nur Hirnwixerein und ich bin halt mal ein Realist und nur für realen Sex (oder zumindestens die 80% Chance haben)
meine These: viele hier im EF, die sich auf Fantasien (=Hirnwixen) konzentrieren, mangelt es an realem Sex - und das aus den verschiedensten Gründen.

das -->> funktioniert nicht.
naja auch Sexfantasien in der Raumstation find ich deppert, denn ich werde nie in die Gelegenheit kommen. Du vielleicht?
Daher für mich nur Hirnwixerein und ich bin halt mal ein Realist und nur für realen Sex (oder zumindestens die 80% Chance haben)
meine These: viele hier im EF, die sich auf Fantasien (=Hirnwixen) konzentrieren, mangelt es an realem Sex - und das aus den verschiedensten Gründen.
Von phantasievoller Abwechslung scheinst du nicht viel zu halten....

Schon mal darüber nachgedacht, was das Wort Fantasie bedeutet?

Bedeutungsübersicht

1. Fähigkeit, Gedächtnisinhalte zu neuen Vorstellungen zu verknüpfen, sich etwas in Gedanken auszumalen
  2. Produkt der Fantasie, (nicht der Wirklichkeit entsprechende) Vorstellung
  3. (Medizin) Fieberträume; bei Bewusstseinstrübungen wahrgenommene Trugbilder
  4. (nur: Fantasie; Musik) instrumentales Musikstück mit freier, oft improvisationsähnlicher Gestaltung ohne formale Bindung
Und ja, manche Fantasien werden immer Fantasien bleiben und das ist auch gut so!

Und zum Rest: :zzz:

Mr. Salt

Sex im Auto geht schon.
In jungen Jahren in meinem Honda CRX, sie auf der Beifahrerseite und Sitz in Liegeposition und ich auf ihr, toll zum schmusen und tollen Quicky
Vor ca. 10 Jahre im Chrysler Voyager auf der Rückbank, in der Nacht während der Fahrt von Wien nach Linz, während eine andere gefahren ist.
Sitzreihe davor nur 2 Sitze und viel Platz dazwischen. War Platz für abwechselndes orale Vergnügen und Doggy geht auch kniend.

Schon mal darüber nachgedacht, was das Wort Fantasie bedeutet?

Bedeutungsübersicht

1. Fähigkeit, Gedächtnisinhalte zu neuen Vorstellungen zu verknüpfen, sich etwas in Gedanken auszumalen
  2. Produkt der Fantasie, (nicht der Wirklichkeit entsprechende) Vorstellung
  3. (Medizin) Fieberträume; bei Bewusstseinstrübungen wahrgenommene Trugbilder
  4. (nur: Fantasie; Musik) instrumentales Musikstück mit freier, oft improvisationsähnlicher Gestaltung ohne formale Bindung
Und ja, manche Fantasien werden immer Fantasien bleiben und das ist auch gut so!

Und zum Rest: :zzz:

Mr. Salt
Du kannst machen was Du willst. Fantasien haben, Googeln und gscheit schreiben wollen, usw.
Nur was hat das direkt mit Erotik und Sex zu tun? so kannst jeden Begriff mittels google nach seiner Wortbedeutung hinterfragen. Denn ohne google hättest Du den Text eh nicht kreiert. Gehst ja auch net in einen Fußballclub und redest nicht über Fußball, sondern über Markensammeln.

Ach, ist das nett - da scheinen ein paar Leute echt nicht ausgelastet zu sein. :kopfklatsch:

Vor langer Zeit habe ich mal gelesen, dass es so ein Love-Mobil gab, Kombi mit Matratze hinten und getönten Scheiben ... Die Theorie sagte, dass das Schaukeln anregend seind sollte, bin mir heute nicht mehr sicher, ob das nicht eher ablenkt. Und besagte Beulen und blaue Flecken.

Schwerelosigkeit - das hatten wir woanders schon mal, gibt eine nette Szene in der Serie "The Expanse".

Und was die StVO angeht, da müsste man mal ganz unschuldig bei den zuständigen Behörden anfragen :lol:

Du kannst machen was Du willst. Fantasien haben, Googeln und gscheit schreiben wollen, usw.
Nur was hat das direkt mit Erotik und Sex zu tun? so kannst jeden Begriff mittels google nach seiner Wortbedeutung hinterfragen. Denn ohne google hättest Du den Text eh nicht kreiert. Gehst ja auch net in einen Fußballclub und redest nicht über Fußball, sondern über Markensammeln.
:zzz:
Hast a bissal a längere Sitzung heut auf der Muschel? :D

Man braucht nicht google um als halbwegs gebildeter Mensch zu wissen, was Wörter (speziell solche, die man mehr oder weniger häufig verwendet) bedeuten.

Und ja, man kann auch SEXUELLE Fantasien haben, um beim Thema zu bleiben.
Manche davon setzt man um, manche eben nicht, so what? Was willst Du mir jetzt genau damit sagen?
Oder nein, erklär es mir besser nicht, sonst kommt der nächste geistige Erguss!

Nur das ist eine Erotikforum, kein Träumeland und Plauderkaffee zum Zeitvertreib von sexuell Unausgelasteten.
War zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem senfe ich mal...
In einem Erotikforum darf man also keine Fantasien äußern? Und in einem Erotikforum dürfen nur sexuell ausgelastete User registriert sein? Also nur so Superstecher wie Du? :verwirrt: Du bist anscheinend so sehr sexuell ausgelastet, dass das EF für Dich schon weiblich ist... :D :hahaha:

:kopfklatsch:

Mr. Salt

eh klar. Nur das ist eine Erotikforum, kein Träumeland und Plauderkaffee zum Zeitvertreib von sexuell Unausgelasteten.
Wie du richtig schreibst ist das hier ein Erotikforum und keine "Garantiert-Schnellfickbörse"

Erotik kommt vom Eros. Eros ist ein vorolympischer Gott, Bruder von Chaos und Erebos, der Dunkelheit und der Nyx, der Nacht, Tartaros und Gaia, der Erde... Eine Welterschütternde Urmacht

Eros wird nachgesagt er könne Menschen in die Raserei drängen....also veränderte Bewusstseinszustände hervorrufen. Das ist wohl viel näher an Phantasie als deine banale Fickerei.

Du tust mir ja leid wenn du keine abkriegst, aber dann ist es besser in ein Laufhaus zu gehen als hier frustriert rumzustänkern. Auf diese Art wirst deinen Süd nämlich auch nicht los. Ungustl machen selten einen Riss...

Zurück
Oben