Sex im (fahrenden) Auto

Du must dich ganz schön verärgert fühlen, dass Du so schwafelst.
a) Ich brauche keine Schnellfickbörse und suche nicht im EF! Da unterstellst mir was, was nicht zutrifft.
b) Eros: Das haben wir in der Schule gelernt. auch Du wahrscheinlich oder vom Freund Google kopiert.
Glaub mir. ich krieg wirklich genug Sex ab - so im Vergleich zu so manchen EF Hirnwixer, da brauchst Du dich nicht sorgen und mehr als jeden 2. Tag ein toller Fick, so wie heute Vormittag, ist auch mir ausreichend. Wann dir meine Zeilen net passen, dann ignoriere diese oder/und kannst ja weiter was erfinden und schwafeln. Mir spielt das keine Rolle - auch wenn'st völlig aus der Luft gegriffenen Blödsinn von dir gibst.
Jepp. Nachdem die meisten Männer in den diversen virtuellen Bumsbuden Frauen bloss wie Fickfleisch behandeln triffst du mit so einen Schmonzes den du von dir gegeben hast einen wunden Punkt.

Wenn du weißt was Eros/Erotik bedeutet dann halt die Klappe und laber nicht so einen Scheiss.

Und...wenn du jeden 2. Tag für ausreichend hältst..naja, man kann sich ja auch mit wenig zufrieden geben...

wenn man was zitiert, dann nennt man die Quelle an sonst ist es abgeschrieben oder kopiert und nicht wie Du schreibst " als halbwegs gebildeter Mensch" ... so als wäre es auf deinem Mist gewachsen; wobei Ich Dich doch als recht gebildet einschätze.
Sitze im Zug von Innsbruck nach Wien und hab ein wenig Zeit, natürlich nicht um dich zu ärgern.
Ahhhh, scheint nicht so gut gelaufen zu sein und jetzt musst du Frust abbauen. Alles klar :)

Jepp. Nachdem die meisten Männer in den diversen virtuellen Bumsbuden Frauen bloss wie Fickfleisch behandeln triffst du mit so einen Schmonzes den du von dir gegeben hast einen wunden Punkt.

Wenn du weißt was Eros/Erotik bedeutet dann halt die Klappe und laber nicht so einen Scheiss.

Und...wenn du jeden 2. Tag für ausreichend hältst..naja, man kann sich ja auch mit wenig zufrieden geben...
Du plapperst ganz schön primitiv ....
Ja wenn ein wunder Punkt ist, dann solltest zu Psychotherapeuten gehen - das ist nicht negativ gemeint.
Und ich gehöre nicht zu...."die meisten Männer in den diversen virtuellen Bumsbuden Frauen bloss wie Fickfleisch behandeln"
Ich weiß schon, Du fickst mehrmals täglich und hast noch viel Zeit um hier im EF etliche Zeit zu verbringen. Bist nicht so richtig ausgelastet?

Weil deine Posts jeden durchschnittlich intelligenten Menschen Schmerzen bereiten ob der Dummheit....
Hast du keine Mutter oder wenigstens einen geduldigen Friseur?
ich weiß schon Du gehörst zu den Obergscheiten. Nur, dass Du dich mit den Deppen hier mischt ist eigentlich unter deiner Würde.

Sag bloß du hast noch öfter sex? Öhm hirnwixerein mein ich

Zurück
Oben