Sex im (fahrenden) Auto

habe nur weiter deine Fantasie. Ich habe lieber Sex.
dann geh am besten wieder und mach deinen realistischen wenn auch bestimmt staub trockenen sex und wir furzeln hier schön weiter und haben auch unsere freude dran.....
ich weiß schon Du gehörst zu den Obergscheiten. Nur, dass Du dich mit den Deppen hier mischt ist eigentlich unter deiner Würde.
äähhh..... nur mal so am Rande.... du mischt hier auch mit!!! merkst was????? ich fürcht ja eher ned..... was soll's.... alles hat seine Existenzberechtigung....

War mir irgendwie klar
Stellst mich jetzt als Verbalerotiker bloß? Das hätte ich von dir nicht erwartet. Erstmal eine Runde schmollen gehen. :cry:

Worum gings hier mal? Ach ja Sex im Auto. Geht meines erachtens nach speziell im Sommer nur im fahrenden bei abgestelltem Motor ohne Klimaanlage macht das mein Kreislauf nicht mit.

dann geh am besten wieder und mach deinen realistischen wenn auch bestimmt staub trockenen sex und wir furzeln hier schön weiter und haben auch unsere freude dran.....

äähhh..... nur mal so am Rande.... du mischt hier auch mit!!! merkst was????? ich fürcht ja eher ned..... was soll's.... alles hat seine Existenzberechtigung....
Hast recht, manchmal denke ich mir, dass ich auch schon etwas deppert bin und Zeit vergeude mit all den vielen EF Hirnwixern und Wixerinnen. Viele von den EFlern und -Innen verbringen hier im EF Stunden täglich mit sinnentleertem Quatsch.

Hast recht, manchmal denke ich mir, dass ich auch schon etwas deppert bin und Zeit vergeude mit all den vielen EF Hirnwixern und Wixerinnen. Viele von den EFlern und -Innen verbringen hier im EF Stunden täglich mit sinnentleertem Quatsch.

Deine Meinung sei dir unbenommen... :D

...aber DIE, die hier GERN sind...

...haben sicherlich ihren Spaß daran. :hurra:

Ach ja...noch was zum Thema:

Sex in fahrenden Auto...

...hat was! :up::D

Wobei ich zugeben muss...ich bin da nicht soooooo “sicherheitsbewußt“.
Wenn ich selbst fahre...und meine Beifahrerin “Langeweile“ hat, darf sie sich gern an mir verlustieren.
Gut...dann zwar lieber auf der Autobahn...
...weil man:down: sich dort nicht ganz so sehr auf den STRASSEN-Verkehr konzentrieren muss als in der Stadt...:lalala:

...aber ich geb's zu...so ein blowjob während der Fahrt...hat schon was. :rolleyes:

Und zur Not...bevor was passiert...kann man ja noch einen Parkplatz ansteuern. :haha:

Was die “Unebenheiten“ der Straße angeht...
...nun ja...hier in der Gegend kenne ich auch noch kilometerlange Kopfsteinpflasterstraßen. :hmm:
Müsste man mal ausprobieren.
:undweg:

Zurück
Oben