D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist für Frauen auch selten erfreulichIn den Gallerien hätte es heißen sollen, verzeih ich habe ein Wort unterschlagen.
De Büdln vo de Nackerten da, host mi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist für Frauen auch selten erfreulichIn den Gallerien hätte es heißen sollen, verzeih ich habe ein Wort unterschlagen.
De Büdln vo de Nackerten da, host mi?
dann geh am besten wieder und mach deinen realistischen wenn auch bestimmt staub trockenen sex und wir furzeln hier schön weiter und haben auch unsere freude dran.....habe nur weiter deine Fantasie. Ich habe lieber Sex.
äähhh..... nur mal so am Rande.... du mischt hier auch mit!!! merkst was????? ich fürcht ja eher ned..... was soll's.... alles hat seine Existenzberechtigung....ich weiß schon Du gehörst zu den Obergscheiten. Nur, dass Du dich mit den Deppen hier mischt ist eigentlich unter deiner Würde.
Dabei hab ich dir noch gar kein Schwanzfoto geschickt.Ist für Frauen auch selten erfreulich
Stimmt eigentlichDabei hab ich dir noch gar kein Schwanzfoto geschickt.
Fliesen und kloschüssel oba ned vergessn,sonst gilts ned.Dabei hab ich dir noch gar kein Schwanzfoto geschickt.
Wenn mit Stil, ohen halb heruntergelassener Feinripp weiß geht das nicht.Fliesen und kloschüssel oba ned vergessn,sonst gilts ned.
Auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen, dafür bin ich zu gschamig.Stimmt eigentlich
War mir irgendwie klarWenn mit Stil, ohen halb heruntergelassener Feinripp weiß geht das nicht.
Auch auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen, dafür bin ich zu gschamig.
Stellst mich jetzt als Verbalerotiker bloß? Das hätte ich von dir nicht erwartet. Erstmal eine Runde schmollen gehen.War mir irgendwie klar
Willst eines? Vor der Gruppentherapie damit diese auch gerechtfertigt ist....Stimmt eigentlich
Ich bin nicht Teil der TherapieWillst eines? Vor der Gruppentherapie damit diese auch gerechtfertigt ist....
Mittlerweile schon ein Teil davon...alsoIch bin nicht Teil der Therapie
Habe der Esther nie das Herz gebrochen
Ef Therapie loss lafenDa im EF ist jeder auf Therapie.....
Ef Therapie loss lafen
Das würde einen eigenen Tread erfordern, die EF-Selbsthilfegruppe oder so.Da im EF ist jeder auf Therapie.....
Das würde einen eigenen Tread erfordern, die EF-Selbsthilfegruppe oder so.
Hast recht, manchmal denke ich mir, dass ich auch schon etwas deppert bin und Zeit vergeude mit all den vielen EF Hirnwixern und Wixerinnen. Viele von den EFlern und -Innen verbringen hier im EF Stunden täglich mit sinnentleertem Quatsch.dann geh am besten wieder und mach deinen realistischen wenn auch bestimmt staub trockenen sex und wir furzeln hier schön weiter und haben auch unsere freude dran.....
äähhh..... nur mal so am Rande.... du mischt hier auch mit!!! merkst was????? ich fürcht ja eher ned..... was soll's.... alles hat seine Existenzberechtigung....
verbringen hier im EF Stunden täglich mit sinnentleertem Quatsch
Hast recht, manchmal denke ich mir, dass ich auch schon etwas deppert bin und Zeit vergeude mit all den vielen EF Hirnwixern und Wixerinnen. Viele von den EFlern und -Innen verbringen hier im EF Stunden täglich mit sinnentleertem Quatsch.