- Reaktionen
- 84.669
- Checks
- 8
mit 77kilo wirds kompliziert ..i hoff,du foahrst kan smartAja
Oiso perfekt für'n autofick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit 77kilo wirds kompliziert ..i hoff,du foahrst kan smartAja
Oiso perfekt für'n autofick
Du kennst mein Gewicht?mit 77kilo wirds kompliziert ..i hoff,du foahrst kan smart
i bi a frau,google is a schaß dagengDu kennst mein Gewicht?
Was hat das mit Gesicht zu tun? Dachte du bist flexibelmit 77kilo wirds kompliziert ..i hoff,du foahrst kan smart
i bi a frau,google is a schaß dageng
Du wast immer ois. ..besseri bi a frau,google is a schaß dageng
Was hat das mit Gesicht zu tun? Dachte du bist flexibel
Des muass in an smart oder Porsche a gehn
na und,loß mi.Du wast immer ois. ..besser
bei dir ois schnöspritza wirds wurscht seiWas hat das mit Gesicht zu tun? Dachte du bist flexibel
Des muass in an smart oder Porsche a gehn
na und,loß mi.
bei dir ois schnöspritza wirds wurscht sei
tuar net oblenkn,huck di her,mei therapeutin wü di eh kennalerna
Hat die einen Saal zur Verfügung?tuar net oblenkn,huck di her,mei therapeutin wü di eh kennalerna
logo ...Hat die einen Saal zur Verfügung?
EF- Gruppentherapie? Lieber nicht dafür bin ich zu zart besaitet.Hat die einen Saal zur Verfügung?
Es geht nur um alle, die aus der zarten Pflanze Esther dieses Wrack (sorry) gemacht habenEF- Gruppentherapie? Lieber nicht dafür bin ich zu zart besaitet.
i waß,warum i di blockiert hob
bürschchen
EF- Gruppentherapie? Lieber nicht dafür bin ich zu zart besaitet.
Na dann bin ich ja fein raus.Es geht nur um alle, die aus der zarten Pflanze Esther dieses Wrack (sorry) gemacht haben
Wenn ich mir die durchschnittliche Attraktivität der Protagonisten den Gallerien ansehe, um Himmels willen nein!!!Keiner Lust auf Rudlbums?
Na dann bin ich ja fein raus.
Wenn ich mir die durchschnittliche Attraktivität der Protagonisten den Gallerien ansehe, um Himmels willen nein!!!
In den Gallerien hätte es heißen sollen, verzeih ich habe ein Wort unterschlagen.Was er wohl meint mit Gallerien...