Sex im (fahrenden) Auto

war das nicht dieser frühe gore-film von peter jackson, bei dem zwei zombies oralsex haben, und der schwanz hinten im nacken rauskommt ?

kA, vielleicht verwechsel ich da auch zwei filme ...
ich sollt' beim "relaxen" ned im EF posten :D
Und ich dachte, du denkst an einen Blowjob vom Peter Jackson :D
Keine Ahnung, Zombie-Filme meide ich, sonst traue ich mich monatelang nicht allein in die Waschküche etc. zu gehen :D

Und ich dachte, du denkst an einen Blowjob vom Peter Jackson :D

hätte ich irgendeine ahnung, wie der bläst, würd ich nen miniroman schreiben mit dem titel "one mouth to rule them all" ... unglücklicherweise hab' ich nicht die geringste ahnung von seinen blaskünsten. tut leid wenn du da jetzt mit pikanten details gerechnet hast ;)

Keine Ahnung, Zombie-Filme meide ich, sonst traue ich mich monatelang nicht allein in die Waschküche etc. zu gehen :D

ach, der film (so denn es der richtige is, und ichs ned verwechsel) nimmt sich ned ernst (hello? penis dringt durch den nacken?) ... das ist schon eher so ne gory komödie ...

hätte ich irgendeine ahnung, wie der bläst, würd ich nen miniroman schreiben mit dem titel "one mouth to rule them all" ... unglücklicherweise hab' ich nicht die geringste ahnung von seinen blaskünsten. tut leid wenn du da jetzt mit pikanten details gerechnet hast ;)
:D wäre schon interessant zu wissen.
Wobei ... wenn ich an Peter Jackson denke, denke ich immer an Aragorn :liebe:

ach, der film (so denn es der richtige is, und ichs ned verwechsel) nimmt sich ned ernst (hello? penis dringt durch den nacken?) ... das ist schon eher so ne gory komödie ...
Die sehen aber trotzdem zombiehaft aus! :shock:

Naja, während der Fahrt als Fahrer auf der Westautobahn einen geblasen zu bekommen hat schon was. Hatte einmal eine Freundin die das mit großer Hingabe praktiziert hat - ist leider lange her. Bei Tag hatte so mancher LKW Fahrer seine Freude mit uns und hat uns nachgehupt...sollte eigentlich heut zu Tage mit den Abstandstempomaten ganz entspannt zu praktizieren gehen!?

Nächste Frage: Wir haben ja Gurtpflicht hier in Österreich... Wie geht das wohl?

:hmm::D

der südkoreanische sechserknopf geht si ned aus ..... :meh:

..würd sagen ;) ...in Anbetracht des doch schon :vorsichtig: ....reicht fia di :vorsichtig: des a :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...und des geht si aus :lol::lalala::saufen::undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Da war doch einmal eine Szene in einer Limousine bei den Vorstadtweibern, nach der ein kollektives Seufzen durch das Forum ging...

Blasen lassen während der Fahrt geht ja noch, aber sex? Ich seh schon so nicht ganz übers Lenkrad also dann wäre Schluss mit lustig

Zurück
Oben