Sex im Kino

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy

Wer hat schon mal heimlich im Kino Sex gehabt??

Wie waren eure Erfahrungen??

Mfg Hannes

ich hab schon mal im Kino geblasen (war ein schlechter Film...), gilt das auch? :mrgreen:

meine frau und ich hatten uns einen film angeschaut ich glaub es war der der mit den wolf tanzt, also ist schon verdammt lange her.

während des filmes spürte ich plötzlich ihre hand an meinen oberschenkel, langsam und zärtlich kam sie meinen freund immer näher, sie öffnete mir meine hose, und fuhr langsam mit der hand zu meinem schwanz und rieb ihm zärtlich, bis er immer größer wurde, zwischenzeitlich hatte auch meine hand zu ihrer lustgrotte gefunden, ihre muschi war schon nass, ich rieb ihren lustknoten und fingerlte sie zuerst mit einem und dann mit zwei fingern, und sie wixte meinen schwanz, ziemlich zeitgleich kamen wir zum höhepunkt.

das war ein geiles erlebniss, daß sich leider bis heute nicht mehr wiederholt hat.

aber ned hier in st.pölten und wegen einem kinobesuch fahr i ned nach wien ;)

a geh des geht a nu, wann wir (eigentlich nur burschn) ins kino gengan wird imma ghatzt dass de bude raucht...:mrgreen:

am besten du setzt di auf soiche loverchairs do bist glei bei da tür...do ziagts sche ausse...

und aufgregt hot si eigentlich a nu kana :hmm: sovü i mi erinnern kau, nur derfst hoit ned in de premieren geh wo jeda plotz besetzt is :daumen:

in diesem sinne, loss da schmeckn:ganja:

Ich war mit meiner Freundin einmal um 16 Uhr in SAW III an einem Montag... :p... Wir waren die einzigen beiden im ganzen Kinosaal...

Also in einem Sexkino kanns nicht schlimmer zugehen ;)

das habe ich mir auch gerade gedacht

SAWIII und SEX

wie passt das zusammen ?

Ich war auch mal mit meiner freundiin damals im kino

Film Truemanshow

naja kino war fast leer wir ketzte reihe
vor uns ca 5 reihen leer
meine damalige hatte immer röckchen ohne höschen
nun ja sier machte meine hose auf holte mein Teil hervor und wichste es mal steif
dann hat sie sich mit ihrem arsch aucf ihn gesetzt und hatten geilen anal sex

das problem war dann nur wie ich gekommen bin habe ich mal laut aufsöhnen müssen

die leute im kino drehten sich alle zeitgleich zu uns

wir lachten nur und sahen uns den scheiß film fertig an

gerade letzte woche.dienstag nachmittag,nur ein älteres ehepaar sechs reihen vor uns.und los gings.raus aus der wäsche und rauf auf meinen mann.schön wars!

lol, das mit Sex und Saw III passt insofern zusammen, dass uns der Film langweilte und wir eine Beschäftigung brauchten :p...

wir waren mal mit einem freund im kino , plötzlich spürte ich die hand von meinem mann auf meinem schenkel , er strich immer höher bis er unter meinem rock verschwand , durch mein leises stöhnen bekam unser freund mit was bei uns lief , er schaute mich an und ich nickte nur , ich öffnete die hosen beider männer während sie mir meine schon feuchte muschi verwöhnten , holte beide schwänze raus und wichste sie gleichzeitig , wir kammen fast alle drei gleichzeitig zum höhepunkt , zum glück waren nicht viele im kino

wir haben es uns auch schon gemacht im kino und es war sehr geil.
ich hatt anfangs mein hand auf ihrem oberschenkel zu liegen und habe gar nicht daran gedacht es ihr zu machen. doch plötzlich griss sie in miene hose und fing an mich zu streicheln. da konnte ich nicht widerstehen und musste meine hand auch zwischen ihren beinen verstecken. wir hatten vorher noch nicht mal miteinander geschlafen. es war ein sehr geiles erlebnis als wir fast gleichzeitig zum hühepunkt kamen. leider weiss ich heute nicht einmal mehr welcher film das war und um was es dort ging. mien freundin hat mich zusehr beschäftigt.

Hatte auch schon das Vergügen, ganz alleine im Kino mit meiner damaligen Freundin zu sein... Und wer kommt denn da schon nicht auf den Gedanken, diese Situation auszunützen?! Also wir haben's getrieben - und wie... War extrem geil! :)

Hatte ich schon Sex und ein geiles Gebläse war eines der geilsten Sex erlebnisse für mich kann ich nur jedem Empfehlen

Wenn das hier jeder schon hatte, dann müsste man ja eigentlich bei jedem 2. Kinobesuch ein Pärchen beim Vögeln beobachten können... ;-)

hatte zwar noch nie im kino, kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, aber sex im freibad gibt den kick

Zurück
Oben