Sex im Kino

bei mir war kein richtige sex aber bin gekommen meine freundin ist auch gekommen war supper geil wollten es wieder versuchen aber dann haben wir schluß genmacht...

es gibt doch auch ältere kinos,die nicht mehr so voll sind...und keine filme für die massen spielen. also, da hat es sich dann schon mal ergeben :)

Na ihr Glücklichen, das Einzige was bis jetzt bei mir im Kino mit Freundinnen lief war leidenschaftliches Schmusen und ein bisschen zwischen die Beine greifen - allerdings ÜBER der Hose, sowohl bei ihr als auch bei mir. Seufz.....

Mit einer meiner 1. Freundinnen bin ich mal im Kino in der 1. Reihe gesessen - und da das Kino nicht gerade voll war, die 1. Reihen gänzlich Leer - ist es niemand aufgefallen das wir nach dem Steicheln und Wixen des jeweiligen Partners - auf den Boden gesunken sind und es so wirklich wild getrieben haben. Niemand konnte davon was sehen oder hören und es war voll scharf...

Leider hat es sich nie mehr ergeben - von Oralen Genüssen abgesehen...

Sollte ich wohl wieder mal einplanen ggg

Lg aus Graz sm-art

ja finds im kino auch super..vor allem ist es im sommer ziemlich praktisch, weil ja man unterm rock nicht unbedingt unterwäsche tragen muss..

ja vl kann man sich ja mal im kino "über weg laufen"... im winter zieht man halt strapse an..

Ok, ich meld mich auch gleich mal an, um neben dir im Kino zu sitzen! In welchem Kino, an welchem Tag, welche Uhrzeit und in welcher Reihe (Platz) treff ma uns? *lächel*

..hihi du erwartest hoffentlich net eine öffentliche antwort... im überfüllten kino macht es zwar mehr spaß, wird man aber auch leichter erwischt

Na dann schick mir halt die Antwort in einer privaten Nachricht! *hihihi*
Stimmt, überfülltes Kino ist vielleicht nicht so gut, aber möglicherweise find ma ja auch ein fast leeres... ;-)

Müsst ihr es immer und überall treiben? Lasst die nicht-Sex-üblichen-Orten in Ruhe.

Zurück
Oben