Sex im Stall?

na geh, barfly... verschreck doch nicht gleich die neuen user, die hier intelligente erste beiträge abliefern wollen ;)

und es ist ja auch ein heißes thema bei dieser hitze.
google liefert z.b. ja immerhin fast 1000 antworten zu "sex im stall"

zb. gleich mit einem preview zum ersten:
"Sex im Stall... Seeehr aufregend und oft, gerade bei dem schönen Weter. ... 13.12.05 20:45. Sex im Stall? Meint Ihr da womöglich... Sex mit dem Pferd ..."

oder:
Absurdes aus Veganerforen
Sex im Stall, aber nicht ohne Gummi [Künstlerpause] Stiefel.

:haha:
also.. vor allem von veganern hätt ich mir so eine schweinerei jetzt gar nicht erwartet... tststs...

ein vielschichtiges thema also...

:hmm: habn wir ned an "stallmeister" im forum, vielleicht kann der weiterhelfen :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

oder:
Absurdes aus Veganerforen
Sex im Stall, aber nicht ohne Gummi [Künstlerpause] Stiefel.
Genau. Gummistiefel würde ich im Stall auf jeden Fall empfehlen. (Außer für die Nutztierkaviar-Fans.) Vielleicht kann Rubberinchen hier etwas zur Erotik des Gummistiefels beitragen.
...
Jetzt habe ich gerade gegoogelt. Es gibt anscheinend tatsächlich einen Gummistiefel-im-Stall-Fetisch:
"hallo!
ich "leide" unter einer ganz speziellen form des gummistiefel-fetischismus.
ich liebe frauen, die im (kuh)stall arbeiten und dabei gummistiefel tragen."

ein vielschichtiges thema also...
Absolut!

Genau. Gummistiefel würde ich im Stall auf jeden Fall empfehlen. (Außer für die Nutztierkaviar-Fans.) Vielleicht kann Rubberinchen hier etwas zur Erotik des Gummistiefels beitragen.

Ich persönlich kann mit einem echten Stall mit "echten" Tierchen weniger anfangen - Heuschnupfen und als Kind genug in Ställen geweisen - nicht mein Fall.
Gummistiefel können sehr erotisch sein, vor allem, wenn sie z.B. so ausschauen - http://c3.yousaytoo.com/rss_temp_image/pics/94/67/32/6052694/remote_image20110903-19200-bsndsw-0.jpg - und ein Stall voller menschlicher Ponies und Hündchen und Schweinchen - jep, das könnte mich schon sehr reizen!

muh macht die kuh

was können denn die armen viecher dafür,
wenn der bauer geil ist wie ein stier ?

Naja so ganz nach dem Motto halt: Geht der Bauer durch den Stall, schreit die Magd du kannst mich mal!:mrgreen:

Da ja die Steiermark meine Wahlheimat ist, und ich seit meiner Kindheit immer wieder viele Urlaube auf diversen steirischen und oberösterreichischen Almen verbracht habe, find ich das schon ganz geil, allerdings nicht wirklich im verschissenen Kuhstall, ich bevorzuge da eher den weichen Heuboden oder ein Matratzenlager im Stadl.....gg:mrgreen:

Naja so ganz nach dem Motto halt: Geht der Bauer durch den Stall, schreit die Magd du kannst mich mal!:mrgreen:

Da ja die Steiermark meine Wahlheimat ist, und ich seit meiner Kindheit immer wieder viele Urlaube auf diversen steirischen und oberösterreichischen Almen verbracht habe, find ich das schon ganz geil, allerdings nicht wirklich im verschissenen Kuhstall, ich bevorzuge da eher den weichen Heuboden oder ein Matratzenlager im Stadl.....gg:mrgreen:
scheisse rutschig gö :mrgreen:

Wenn die Umgebung stimmt, warum nicht. Bin auch auf einen Bauernhof mit aufgewachsen, da mein Onkel selbst einen Bauernhof hatte. War immer nur zu Besuch dort. Aber wenn ich dort war, habe ich auch bei manchen Arbeiten mitgeholfen.

Zurück
Oben