S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer interessiert sich für Sex im Stall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kühe vielleicht?Wer interessiert sich für Sex im Stall?
Genau. Gummistiefel würde ich im Stall auf jeden Fall empfehlen. (Außer für die Nutztierkaviar-Fans.) Vielleicht kann Rubberinchen hier etwas zur Erotik des Gummistiefels beitragen.oder:
Absurdes aus Veganerforen
Sex im Stall, aber nicht ohne Gummi [Künstlerpause] Stiefel.
Absolut!ein vielschichtiges thema also...
Genau. Gummistiefel würde ich im Stall auf jeden Fall empfehlen. (Außer für die Nutztierkaviar-Fans.) Vielleicht kann Rubberinchen hier etwas zur Erotik des Gummistiefels beitragen.
...ein Stall voller menschlicher Ponies und Hündchen und Schweinchen - jep, das könnte mich schon sehr reizen!
wenn nebenbei die kuh schiesst, die sau grunzt und man immer so ein leisses *gogogooo* vernimmt , turnt schon ansex im stal kan ganz geil sein
scheisse rutschig göNaja so ganz nach dem Motto halt: Geht der Bauer durch den Stall, schreit die Magd du kannst mich mal!
Da ja die Steiermark meine Wahlheimat ist, und ich seit meiner Kindheit immer wieder viele Urlaube auf diversen steirischen und oberösterreichischen Almen verbracht habe, find ich das schon ganz geil, allerdings nicht wirklich im verschissenen Kuhstall, ich bevorzuge da eher den weichen Heuboden oder ein Matratzenlager im Stadl.....gg
Wer interessiert sich für Sex im Stall?