Sex im stehen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Guten abend/nacht/morgen/wie auch immer.
Da ich mir grad wieder eine Schaffenspause gönnen muss ich euch mal wieder mit nem seltsamen thema beglücken. Falls es das schon gab, sorry, aber ihr wisst ja, die Suchfunktion is so unglaublich komplex :mrgreen:

Also, ich hab schon mehrmals mit ner Freundin darüber diskutiert, wie dass mit dem Sex im stehen klappen soll, wenn Mann 10 - 20 cm größer als Frau is :fragezeichen: (jetzt kommt ma bitte net mit HighHeels anziehen, bei solchen absätzten würd ich auf der schnautze liegen, bevor der Mann auch nur richtig drin wär)
Die Lösung meiner Freundin: In der dusche klappt es. Allerdings auch nur, weil diese einen sehr hohen rand hat.
Mit meinem Ex hat ich auch mal den ein oder anderen Versuch dazu gestartet, aber entweder war es zu unbequem oder zu anstrengend.

Edit: Warum hab ich denn nun ein ausrufezeichen in meinem Titel. das wollt ich eigentlich net. Könnt das wer rausnehmen? *liebzumikerüberschiel*

*lol* danke für den beitrag - über mein gesicht zieht sich grad ein fetter grinser, weil ich meine versuche denken musste

also wenn er von hinten eindringt gehts halbwegs - muss er halt bissl in die knie gehen

von vorne ists ein bissl akrobatischer :mrgreen:
wenn ich mich ober oder hinter mir anhalten kann und er mich bissl hochhebt und hält, krieg ichs hin - allerdings sind die schweißperlen auf meiner stirn dann selten vom vergnügen

bin übrigens 1,62 und die versuchskaninchen waren so bei 1,80 angesiedelt

haben muss ichs nicht - was mich nicht davon abgehalten hat es mit jedem zu versuchen ;) (außer mit einem, aber der war 2,05 groß)

bin übrigens 1,62 und die versuchskaninchen waren so bei 1,80 angesiedelt

tja liebe frauen, beweist geist und nehmt euch lieber die kleinen männer (WIE MICH MIT 1,67! :mrgreen: ) dann geht soviel im stehen wie ihr wollt :roll:

aber jaja ich weiß, frauen sind noch immer steinzeitlich fixiert auch großen bösen beschützer der mindestens 1,80 sein muss, auch wenn frau nur 1,50 is... :roll: :mauer:

Na, net wieder jammern Splashi.
Da find sich schon noch eine, ganz bestimmt.

also meine "Versuchskaninchen" waren wohl alle auch so in der Größenordnung und wie schon erwähnt, es war entweder unbequem und/oder anstrengend. Was natürlich prima funktioniert is wenn frau sich am auto abstützen kann, aber dann is es ja nicht mehr eigentlich stehen....

nana - ich hab kein problem mit kleinen männern, kleiner als ich dürft er nicht sein (is aber auch schwer) und er dürfte halt kein problem damit haben, dass ich gerne high-heels trage

hab nur leider die erfahrung gemacht, dass gerade kleinere männer ihren "mangel" an körpergröße versuchen mit übertriebener protzerei, humor,... wettzumachen und das mag ich gar nicht

ist aber ein anderes thema

Also, ich hab schon mehrmals mit ner Freundin darüber diskutiert, wie dass mit dem Sex im stehen klappen soll, wenn Mann 10 - 20 cm größer als Frau is :fragezeichen:

also wenn sich frau nicht auf ein podest begibt (andererseits welche frau wurde von "ihrem mann" nicht schon auf ein podest gestellt:mrgreen: ) oder der mann die unterste treppenstufe "besetzt" wird,s wohl ausser akrobatik nix werden
eventuell noch ein schirennläufer der sollte die oberschenkel haben dies durchzu(hocken)stehen (so eine abfahrt dauert aber auch nur 2-3 minuten:mrgreen: )
hochheben wär a variante aber dann "steht" frau ja nicht mehr
dann geht noch die a tergo aber danach war nicht gefragt wenn ich,s richtig lese

die diversen schaukeln kommen zwar gut aber frau steht nicht*probierstrotzdemmal*:mrgreen:bessererrrrrr genussfaktor:daumen:

Also meine Sexpartnerin ist um 30 Zentimeter kleiner als ich und es hat noch nie Probleme beim Sex im Stehen gegeben. Ich betrachte diese Nummern auch nicht als Akrobatische Übung. Wenn man Lust hat gibt es immer eine Lösung.

humor,... wettzumachen und das mag ich gar nicht

uh? jetzt ist humor schon eine schlechte eigenschaft :fragezeichen: dabei sagen frauen doch immer (und sehr oft falscherweise als erstes) "er soll mich zum lachen bringen" ... :roll:

Um aus meinem Nähkästchen zu plaudern.....

Ich steh auf größere Männer, hatte aber auch schon "Zwerge" mit meiner Körpergröße (1,72m) dabei.
Es gab bei den "Größeren" wirklich nie niemals nicht irgendein Problem, ganz im Gegenteil. Weibliche Beine sind halt ein bissl länger und die "bequemsten" Aktionen waren mit der 1,90m Klasse!

Ich denke ist ist also eher eine Frage der Beinlänge und weniger der Körpergröße

Ich denke ist ist also eher eine Frage der Beinlänge und weniger der Körpergröße

da kann was dran sein-aber wenn der größenunterschied zu "hoch" ist werdens die langen beine (so vorhanden) auch nicht mehr ausgleichen

172 zu 190 ist halt was anderes als 160 zu 190 ja ja da kann so manches fehlen:mrgreen:

franzl

Da hast Du sicherlich Recht;)

Wie gesagt, war meine persönliche Erfahrung und ich bin nicht das kleinste Weib im Dorf:mrgreen:

mir gefallen auch größere männer. ;) 1.75 is das minimum.
Mir gefallen kleinere männer nicht bzw gleichgroße wie ich wenn i zB hohe schuhe anhab.
da komm i ma eher vor als müsst ich ihn "beschützn" anstatt dass er mir das gefühl gibt. naja sorry mir gefällts einfach nicht.

sex im stehen hatte ich mal ;) am auto gelehnt. war toll und mich hats selber gewundert dass es so gut geklappt hat

Also bei Sex im Stehen komm ich sowas von überhaupt nicht oder ganz schlecht. Irgendwie ist mir das zu unbequem.

F.

Zurück
Oben