Sex im stehen

Mit meinem Ex hat ich auch mal den ein oder anderen Versuch dazu gestartet, aber entweder war es zu unbequem oder zu anstrengend.

was nicht gefällt sollte man (frau) abhaken und sich jenen dingen widmen und sie weiterentwickeln die gefallen *oberlehrermodusaus*:mrgreen:

:fragezeichen: *nochverwirrterguck*:fragezeichen:
Bitte was ist daran nicht zu verstehen *grübel* ... ich mag halt keine Stehpartien, sei es gemeinschaftlicher noch auto-erotischer Natur, weil's mir schlechtweg zu unbequem ist und es dadurch meine Libido hemmt...

Cheers,
Frizzante

also ich stehe gerne, unterschied zu meiner freundin 22 cm, minus absätze 10 cm, also meist 12 cm, aber auch ohne high heels kein problem. wobei ich nicht in die knie gehe, hab da ein mentales problem :mrgreen: , sondern einfach breitbeinig dastehe.

gruß, matteo

ich bin 1.92 und meine parterinnen bis jetzt immer eher klein gehalten (~1.65) und das ist kein problem wenn man es richtig anstellt ;)

also was sehr gut funktioniert ist wenn sie ganz gerade dasteht und ihr beine nicht spreizt sondern zusammenlässt (machts auch schön eng :p ) und er (sprich ich) die beine auseinandergibt bis es sich schön ausgeht :)

von hinten isses am einfachsten ;)

und highheels stell ich mir sowieso als non plus ultra vor...leider hab ich das noch nie erlebt =((

Um nochmal auf die "Akrobatik" zurückzukommen.....was währe denn mit Handstand?? :mrgreen: Ist ne etwas andere Art von Stand, aber sicherlich auch sehr interessant ;)

Mfg
KCN

@ Bei extremen Größenunterschieden empfiehlt sich doch Ausnahmsweise mal das "Schubladendenken" ! *staun*
Die Möbelhersteller haben sich ja schließlich was dabei gedacht, als sie für die Diele gleich eine stabile Kommode mitbauten.

In die stellt man dann. in die am ehsten gegeignete Schublade, die oder den jenigen welche(r) größenwachstumsmäßig zu klein geraten iss. Das "Lange Elend" steht davor.
Nun noch den entsprechenden Rythmus finden in welchem die Schublade auf und zu gezogen werden sollte und schon trägt das Möbelstück zum geni(t)alen Erfolg bei !

Da beinahe überall Laminat liegt, gibts auch kaum Ärger wegen der wahrscheinlichen Flecken. Es lebe der wohntechnische Fortschritt ! :) ;)

also was sehr gut funktioniert ist wenn sie ganz gerade dasteht und ihr beine nicht spreizt sondern zusammenlässt (machts auch schön eng :p ) und er (sprich ich) die beine auseinandergibt bis es sich schön ausgeht :)

du gleichst also 27 cm durch beine spreizen aus ok aber musst du nicht weiter "runter" mann will ja rein und wie schaut es dann mit der bewegungsfreiheit aus

also ich halts da mit frizzante es ist schlechtweg zu unbequem und dann verliert man(ich)den spass

@ Dann sellt Euch das mal bei meiner Verlobten und mir vor. Da beträgt der Unterschied 49 cm !
Meinereiner iss nunmal 2.16m und sie 1.67m "gross".

Da müste ich sie schon dauernd, real "auf Händen tragen", damit wir auch mal im Stehen Spass hätten ...

Für mich persönlich war es auch immer sehr anstrengend im Stehen... *g* Es ging immer noch halbwegs gut in der Dusche. Es gefällt mir auch eigentlich nicht...ich bevorzuge andere Stellungen. Ich finde ich habe es probiert, gefällt mir nicht, also lass ich es... Einen guten Tipp habe ich nicht wirklich. Denke, dass es immer noch am besten klappt wenn der Größenunterschied nicht zu weit auseinander ist oder der Mann wie franzl schon sagte sehr trainiert ist (Oberschenkel)! :daumen:

zitternde Beine sind doch was herrliches:cool: ;)

Ja wenns ein geiles Zittern ist, dann auf jeden Fall...aber so ganz begeistern konnt mich das noch nie....vielleicht such ich mir einen Zwerg (bin ja klein) und dann würd ich vlt. auf den Geschmack kommen?? :mrgreen:

Hmmm...witziges Thema.

Also die bequemste Stellung is es sicher nicht....hatte das eigentlich ausgiebig auch nur mit meiner Langzeitfreundin, die war ca. 1,60 und ich 1,80.

Freistehend so gut wie unmöglich, ich fahr zwar jahrelang Snowboard und hab eingetlich recht stramme Schenkel...aber Anstrengung dient nicht gerade zur Lustförderung.

Wenn sie sich vornüber wo anhalt und ich mich dann an ihren Hüften gehts, obwohl man da auch in die Knie gehen muss oder er flutscht öfter mal raus - nervig dann.

aber meistens wars mehr ein bissl eine bsoffene Gschicht auf dem Klo in div. Lokalen, und gekommen bin ich da relativ selten..war nur zwecks der Gaudi und den blöden Blicken wenn man dann Hand in Hand aus der WC-Kabine kommt :mrgreen:
Entwickelte sich dann meistens dahingehend, dass Klodeckel runter->ich drauf sitzend, sie auf mir(verkehrt oder richtig)..is doch bequemer.

Ich hab aber grundsätzlich auch ein Problem mit SB in freistehender Haltung, da fangen die Beine zum zittern an, ich schwanke..nö geht schlecht.

Gut funktionieren tuts wenn sie mit Rücken auf einem Tisch liegt, dann is Stehen für mich absolut kein Problem und macht echt Spass...da man schönen Ausblick und Zugriff auf all die Köstlichkeiten hat.;)

Aber gibt ja noch andere schöne Dinge die man im Stehen machen kann...sie von hinten fest an sich pressend, eine Hand zwischen den Beinen,eine auf den Brüsten und sich selber zw. den Pobacken reibend,ausgiebig den Hals küssend...hmmhmhmhm. Und sie dann zum Höhepunkt bringend, merken wie ihre Beine zittern und die Knie schwach werden, sie aber gaaanz ganz festhaltend nicht "entkommen" lassen.

nun... wenn er nicht nur größer, sondern auch kräftiger ist, dann ist es ja auch kein Problem - zumindest für die Frau...:mrgreen:
muß er halt ein weing seine Armmuskulatur trainieren, wenn er sie auf seinen Hüften sitzen hat und sie muß sich halt gut festhalten...

Beim lesen des Threads zieht es mir ein breites grinsen über das
Gesicht. :D

An den letzten Versuch kann ich mich noch gut erinnern, selbst wenn
das geklappt hätte, wäre das wohl kein Vergnügen gewesen.

Es gibt für die Kombination 160 + 190 einfach schönere Stellungen,
wobei es schon ein gewisser Reiz ist, etwas fast unmögliches zu tun. ;)

vor kurzem mal wieder versucht:

wir - inzwischen nackt- tanzen eng umschlungen, ich hab schon einige zeit die knie eingeknickt, um genital auf gleicher höhe zu sein. dann: sie nimmt IHN beinespreizend, um das tier in die höhle zu sperren, das tier ist aber noch nicht ausgewachsen und schafft es nicht, reinzuschlüpfen. dann nehm ich ihren oberschenkel in die hand, um mehr raum zu schaffen; mit dem erfolg, dass mein tier jetzt gar nicht mehr will...

vielleicht wars aber auch nur der wein...:roll:

Also ich bin 189 cm Groß und bei Frauen um die 170 cm die High Heels an hatten ging es von hinten im stehen immer ideal. Musste mich sogar teilweise auf die Zehen stellen.

Meine Freundin die ist so bisschen über 160 cm stellt sich entweder auf den Rahmen des Bettes, oder in die Badewanne und ich bleib heraussen stehen.

Man muss sich einfach einen passenden Podest suchen. Frau kann sich ja auch aufrecht wo hinknien und der Mann kniet sich aufrecht hinter sie, das kommt dem stehen relativ nah und ist vor allem für die Frau weniger anstrengend.

Zurück
Oben