Sex in Beziehung - Liebe beim Akt vergessen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Bekannter von mir behauptet, seit er mit seiner Partnerin so schläft, wie auch mit einer Affäre oder einem One-Night-Stand, indem er dabei "vergisst" (mir rätselhaft wie das geht) dass er sie liebt, sondern einfach "nur fickt", hätten sie den besseren Sex.

Mich würde interessieren, ob ihr persönlich auch findet, dass man besseren Sex hat, wenn man beim eigentlichen Akt sich vielleicht nicht immer so verhält bzw daran denkt, dass man sich liebt und es der fixe Partner ist.

Also ich habe den besseren Sex, wenn ich daran denke, dass es mein Partner ist, der mich gerade fickt. Aber eigentlich denke ich nicht viel beim Sex sondern habe einfach gerade Sex ;)

Nun ich denke, wenn man denkt, dann ist man gar nicht da, sondern dort, an was man gerade denkt...! Gerade beim Sex ist es nicht besonders ratsam, weil denn anderen kann dies fühlen bzw. spüren...! :cry:
Hingabe heißt sich hingeben und nur dem Moment leben, das was gerade passiert...! Aufmerksamkeit schenken für dem Partner, für das geschähen bzw. im JETZT sein mit allen Sinne...
Sonst wird irgendwann scheitern... :hmm:

Die Liebe ausschalten ist ein komischer Akt an sich. Ich habe das Problem, dass ich nicht immer Realität und Traumwelt auseinander halten kann. Das wirkt sich beim Sex bei mir manchmal aus in dem das Gehirn mich fragt ob das jetzt Realität oder Fantasie ist. Das ist ärgerlich aber leider muss ich das akzeptieren.

:roll:Ein Fischlein?

In das Thema kann ich mich nicht hineinversetzen. Ich liebe meinen Partner heiß und innig mit allen Unzulänglichkeiten, auch mit Haaren auf Brust und Rücken und verunglückten Tatoos. Wir sind uns so nah und vertraut und können uns beide fallenlassen und so besten Sex genießen.

Nun ich denke, wenn man denkt, dann ist man gar nicht da, sondern dort, an was man gerade denkt...! Gerade beim Sex ist es nicht besonders ratsam, weil denn anderen kann dies fühlen bzw. spüren...! :cry:
Hingabe heißt sich hingeben und nur dem Moment leben, das was gerade passiert...! Aufmerksamkeit schenken für dem Partner, für das geschähen bzw. im JETZT sein mit allen Sinne...
Sonst wird irgendwann scheitern... :hmm:

Ich sehe es genauso:daumen:
Doch die Liebe ausschalten das geht nicht.
Ich kann das, einfach abschalten und das jetzt erleben.(Das hat mein Beruf erfordert)
Meine Frau kann das nicht, wenn bei ihr alles gepasst hat war, alles Super, aber wenn sie Probleme hatte,(müssen keine Eheprobleme sein)
konnte sie sich einfach nicht fallen lassen, und ich habe es immer gemerkt.
Sie hat mir oft den Vorwurf gemacht, wie kannst Du jetzt nur an Sex denken.(In dieser Hinsicht hat sie mich nie verstanden)
Doch was gibt es schöneres als Sex mit einem geliebten Partner um die Alltagsprobleme einfach für ein paar Stunden zu vergessen, zum. für mich waren die Probleme danach immer etwas kleiner, weiß man dann doch das man jemanden hat, der einem blind vertraut und mit seinen Problemen nicht alleine läßt.
Deshalb ist für viele ein ONS vom Sex her geiler.
Warum? Aus meiner Sicht, weil sie vom Gegenüber nicht viel wissen, sich einfach auf seinen und den eigenen Körper konzentrieren und ihre Probleme zu Hause lassen.
Doch gerade das schafft neue Probleme zumind. zu Hause.

Ein Bekannter von mir behauptet, seit er mit seiner Partnerin so schläft, wie auch mit einer Affäre oder einem One-Night-Stand, indem er dabei "vergisst" (mir rätselhaft wie das geht) dass er sie liebt, sondern einfach "nur fickt", hätten sie den besseren Sex.

Mich würde interessieren, ob ihr persönlich auch findet, dass man besseren Sex hat, wenn man beim eigentlichen Akt sich vielleicht nicht immer so verhält bzw daran denkt, dass man sich liebt und es der fixe Partner ist.

manche männer behaupten sie würden mit einer frau die sie lieben nicht den gleichen "unanständigen", "animalischen" oder "leidenschaftlichen" sex machen können. (wie man das jetzt auch immer definieren will) da sie zu viel achtung vor der frau hätten und sie nicht als sexobjekt sehen....
also wenn man sich solche sätze anhört dann kann man vielleicht eher nachvollziehen was dein bekannter meint.
manche männer idealisieren ihre frauen und sind der meinung ungehemmter sex wäre in diesem fall nicht mehr angebracht...:mauer:

Zurück
Oben