- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Sei vorsichtig was du dir wünschst - am Ende macht sie die bösen Dinge mit dir und ohne mich
What?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei vorsichtig was du dir wünschst - am Ende macht sie die bösen Dinge mit dir und ohne mich
Du weißt schon
Du weißt schon
da man erfahrungs gemäß ja alleine in sone Gummizelle kommt (gibt bestimmt welche hier, die das bestätigen können) kann man praktisch nur Sex durch Gedankenkonzentration auslösen.man Sex in einer Gummizelle, eingepackt in Zwangsjacken haben könnte.
Meine Liste sagt was anderes...Ich mach doch keine bösen Dinge
Meine Liste sagt was anderes...
Klar du spürst sie nur https://c.tenor.com/kUv0ib9CgY4AAAAM/whip-fire-whip.gifIch weiß nix von einer Liste
* @Mitglied #574288 von der Liste der Studienteilnehmer streicht*
Zu klein zum kochen?Achso, ich bin aber zu klein zum kochen u so, also macht sie all die bösen Dinge mit dir! ->
Geht scho, aussa mim Federpopsch.Pfff, kiss my feathers! ->
Das wäre Weltklasse, Houdini würde sich im Grabe umdrehenDu bläst dir einen, um die Jacke aufzubekommen? ->
Das war der Herbert, net da Arzt.Der Arzt hat für @Mitglied #54914 eine Wurmkur empfohlen … wer mag sie ihm verabreichen?! ->
Wer öffnet die Hosen?
Ende der Geschichte.