Sex in der Gummizelle: Ein sexualpädagogisches Experiment

man Sex in einer Gummizelle, eingepackt in Zwangsjacken haben könnte.
da man erfahrungs gemäß ja alleine in sone Gummizelle kommt (gibt bestimmt welche hier, die das bestätigen können) kann man praktisch nur Sex durch Gedankenkonzentration auslösen.
Quasi wie eine Nacktschnecke sich selber :quickie: bis zum :rubbel:.

Ich mutmaße Mal, wenn in einer Gummizelle z.b. in Indien, China oder einer anderen X-beliebigen Großstadt wo einfach extrem Platzmangel herrscht könnten sogar mehrere in Zwangsjacken in einer Gummizelle sein.

Gemäß dem Fall und nehmen wir Mal an es wären Rhein zufällig drei, MMF, FFM oder FMD ja bei entsprechender Erkrankung sogar DDD dann frohlocket (Kunstpause)

Ergeben sich unglaubliche Möglichkeiten! Wie das Dreieck von Pan mit Phallusen gespickt ,

Die Triangel von Tsunami, mit Vulven deren Geilsaft den Perserteppich veredeln,

Die unentschlossene Dreifaltigkeit des Verwischten, mit dem Hang... Am besten niemandem davon zu erzählen!

Bunt gemischt die drei irren Ecken des Wahnsinns , mit Gemischtrassigem Gangbang und anschließender Bukkake Piss Party.

So eine Gummizelle hat ja zum Glück die hervorragende Eigenschaft sehr gut gepolstert und zu reinigen zu sein.

Gute Güte 🙉🙈🙊 es ist zu spät für die Fülle der Perversionen und Konstellation die in solch einem Etablissement möglich wären welche mir gerade durch den Kopf gehen.

Aber glaubt mir Leute wenn ich sage , mit liebe wird's richtig geil abgehen da drin 😍😍😍😁😁😁🤣🤣🤣

Man lasse sich einfach mit einem steifen glied verhaften....wenn man dann in der jacke steckt. Und er abschwillt sollte genug platz vorhanden sein :mrgreen:

Zurück
Oben