Sex in der heißen Phase

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.416
Sex in der heißen Phase

In so einer heißen Phase, also in der fruchtbaren Zeit der Frau haben sicherlich die meisten Männer und wohl auch so manche Frau schon Sex „auch unwissend“ gehabt. Unwissend das es sich um eben eine solch heiße Phase der Partnerin gehandelt hatte. Für eine Frau sollte hier Unwissenheit ja eher kaum bzw. nie vorkommen. Als Mann hast wohl wenig Chance ohne mithilfe deiner Frau dahinter zu kommen das sie „heiß“ ist diese Phase. Drum eben nun zum eigentlichen Thema:

Sind eure gefühlten Eindrücke hier in so einer heißen, fruchtbaren Phase beim Sex anders als in der übrigen Zeit? Wenn man es etwa nicht wusste und dann im nachhineinbetrachtet :hmm: war es anders?

Ich hatte vor langer Zeit mal eine Freundin, sie war im Verhältnis zu mir relativ jung als wir auch öfter kopulierten. Sie hatte auch mit ihrem Körper damals noch nicht allzu viel Erfahrung. Spielte mir also eher wohl nichts diesbezüglich vor. Aber an bestimmten Tagen war sie „anders geil“. Ich denke es waren ihre fruchtbaren Tage und da hat sie ihr Instinkt dann viel mehr geleitet als ihr lieb war.

Ich fand das schon schön, reizend, toll. Also was so ein Trieb aus einem Menschen locken kann:)

Einen anderen Zugang hierzu hatte mir auch jemand mal erzählt. Er und seine Partnerin schlafen prinzipiell nur während fruchtbaren Zeiten miteinander. Beide würden zwar schon dabei auch verhüten, da aber keine Verhütungsmethode 100 Prozent sicher sei, wäre dies eben dann der besondere Kick für die beiden. :roll: :hmm:

Moralaposteln bitte ausklinken. Ein Baby sollte aber, wenns doch dazu kommt willkommen sein. Alternativ wäre ja nur die Abstinenz.

Wie zeigt sich also euer Gefühlsleben in den heißen Phasen?

Der Reiz anders, größer, oder doch (leider) alles so wie immer?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, dass ein großteil der Frauen gar nicht weiß, wann sie fruchtbar ist. Die Zeichen sind klein und man muss seinen Körper schon gut kennen um das zu merken. Außerdem nimmt eh ein großteil der Frauen Hormone (Pille, Implanon, Pflaster usw) und dann fällt das eh schonmal weg.

Ich persönlich hatte nur eine kurze zeit, in der ich nicht hormonell verhütete, vl 2 Zyklen oder so. Aber in denen war ich in den fruchtbaren Tagen extrem geil.

Sex in der heißen Phase

In so einer heißen Phase, also in der fruchtbaren Zeit der Frau haben sicherlich die meisten Männer und wohl auch so manche Frau schon Sex „auch unwissend“ gehabt. Unwissend das es sich um eben eine solch heiße Phase der Partnerin gehandelt hatte. Für eine Frau sollte hier Unwissenheit ja eher kaum bzw. nie vorkommen. Als Mann hast wohl wenig Chance ohne mithilfe deiner Frau dahinter zu kommen das sie „heiß“ ist diese Phase. Drum eben nun zum eigentlichen Thema:

Sind eure gefühlten Eindrücke hier in so einer heißen, fruchtbaren Phase beim Sex anders als in der übrigen Zeit? Wenn man es etwa nicht wusste und dann im nachhineinbetrachtet :hmm: war es anders?

Ich hatte vor langer Zeit mal eine Freundin, sie war im Verhältnis zu mir relativ jung als wir auch öfter kopulierten. Sie hatte auch mit ihrem Körper damals noch nicht allzu viel Erfahrung. Spielte mir also eher wohl nichts diesbezüglich vor. Aber an bestimmten Tagen war sie „anders geil“. Ich denke es waren ihre fruchtbaren Tage und da hat sie ihr Instinkt dann viel mehr geleitet als ihr lieb war.

Ich fand das schon schön, reizend, toll. Also was so ein Trieb aus einem Menschen locken kann:)

Einen anderen Zugang hierzu hatte mir auch jemand mal erzählt. Er und seine Partnerin schlafen prinzipiell nur während fruchtbaren Zeiten miteinander. Beide würden zwar schon dabei auch verhüten, da aber keine Verhütungsmethode 100 Prozent sicher sei, wäre dies eben dann der besondere Kick für die beiden. :roll: :hmm:

Moralaposteln bitte ausklinken. Ein Baby sollte aber, wenns doch dazu kommt willkommen sein. Alternativ wäre ja nur die Abstinenz.

Also meine weiß da ganz gut Bescheid , aber ob sie jetzt dabei geiler ist könnte ich so jetzt nicht sagen.

Beim größeren war wir erst 2 Jahre zusammen und haben ohnehin gevögelt wie verrückt.

Bei der kleinen waren wir dann schon 10 Jahre zusammen sind also im Normalfall nicht mehr wie wild übereinander hergefallen.
Aber in den Tagen wo wir die kleine gezeugt haben war sie wie ausgewechselt, die pure Lust , war schon toll.
Aber ob es da einen Zusammenhang gibt, keine Ahnung.
Habe dem nicht zuviel beigemessen da meine wenn sie sich was in den Kopf setzt sehr zielstrebig wird , entgegen ihrer ansonsten eher gemütlichen Art .

Ich habe in meinem gesamten Leben nur knapp 12 Monate die Pille genommen und ansonsten natürlich (und in den fruchtbaren Phasen mit Kondom) verhütet.
Ich bin was sämtliche Phasen betrifft komplett eins mit meinem Körper. Mittlerweile messe ich nicht einmal mehr Temperatur, ich WEISS wann ich fruchtbar bin und wann nicht. Ich fühle es körperlich und seelisch.
Und ja, während der fruchtbaren Tagen haben die meisten Frauen vermehrt Lust auf Sex. Das hat die Natur schon so eingerichtet.
In meinen fruchtbaren Tagen finde ich Männer (auch auf der Straße) generell attraktiver und hab dauernd Lust.
Nach dem Eisprung mag ich lieber reden, kuscheln, essen, es ruhig angehen... halt alles, was nötig wäre, WENN man schwanger wäre und das neue Leben schützen muss. Lust auf Sex? Eher nicht. Ich sag dann meinen Mann immer, er kann ruhig machen, sich ruhig an/in mir austoben, aber viel Enthusiasmus kommt jetzt eher nicht von mir (wobei es oft genug mitreißend ist, dann).

Ich bin was sämtliche Phasen betrifft komplett eins mit meinem Körper. Mittlerweile messe ich nicht einmal mehr Temperatur, ich WEISS wann ich fruchtbar bin und wann nicht. Ich fühle es körperlich und seelisch.
Und ja, während der fruchtbaren Tagen haben die meisten Frauen vermehrt Lust auf Sex. Das hat die Natur schon so eingerichtet.

Denkst du denn, du könntest eventuell auch nur rein "geistig verhüten"? Also aus deiner reinen Überzeugung heraus nur von deinem Partner schwanger werden obwohl auch anderes Sperma angekommen sein könnte?
Ich frage es nicht aus Jux und Tollerei sondern deshalb weil du dich als eins mit deinem Körper siehst. Und wohl nur eine frau auf die solches zutrifft könnte hierauf eine sinnreiche antwort geben. Und ja, es soll auch Menschen geben, welche eigentlich "unmögliche Möglichkeiten" für sich erfüllt haben können.
Klar ist so eine "Verhütung" dann nichts für die Allgemeinheit, aber interessant wäre das schon ob es eine wirklich sehr überzeugte Frau könnte?

Gott sei dank hab ich momentan keine fruchtbaren Tage :rolleyes:
Also du auch dann von deinen Gefühlen überrollt, ach wie süß :lalala::liebe:
:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Solange Frau hormonale Verhütungsmittel nimmt , spürt sie diese " heiße " Phase kaum.
Ich selber habe viele Jahre hormonelle Verhütungsmittel genommen und wenig in meinem Körper wahrgenommen.
Als ich dann diese Schluckerei nicht mehr wollte , bemerkte ich erst das Lebendigsein im Laufe eines Zyklus und all die Regungen , intensiven Spuerens und Fühlens , sodass ich gar keine Pille mehr nehmen wollte .
Der Sex war intensiv und erfüllend.
Ich wollte zu dem Zustand davor nicht mehr zurückkehren.......

Daraus sind dann letztlich 5 Kinder entstanden.

Kann ich nur bestätigen! Verhüte nicht hormonell, schon seit Jahren nicht und bemerke die Unterschiede im weiblichen Zyklus aufjedenfall.
Ich spüre auch meinen eisprung. Leider merken das die wenigsten Frauen, da meist jahrelang hormonell verhütet wird.

Ich verhüte ausschließlich mit Kondom und merke die Veränderungen und die Empfindlichkeit sehr. Auch die Eisprung-Phase bekomm ich intensiv mit. Es verändert sich ja nicht nur die Sensibilität und der Hormonstatus, auch der Geruch verändert sich und die Konsistenz des Ausflusses etc. ... Leider merken viele Frauen bewusst diese Veränderungen nicht - oder sie messen dem keine all zu große Bedeutung bei. Ich finde das sehr schade.

Sex in der heißen Phase

Ja, frau merkt die unterschiedliche Befindlichkeit während des Zyklus.

Weil Du erwähnt hast wegen Eisprung, erhöhte "Lust" auf Sex. Auch das kenne ich UND einen Eisprung zusätzlich zu bekommen, aufgrund von zärtlichem für mich gutem Sex.
Sprich direkt in der Eisprungphase noch ein Ei "klargemacht".

Zuerst dachte ich Einbildung, wurde aber dann von Frauenarzt mehrfach mit Ultraschall bestätigt.

Ja, guter Sex waehrend der Eisprung Zeit hat ein enormes Energiepotential , man fühlt sich vital, hat viele Pläne und spürt sich in Körper sehr intensiv , va : es tut sich was im Becken ....
Und ich habe diese Phase immer sehr genossen....;)

Zurück
Oben