Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
Sehr gut formuliert, ich empfinde es wie Du .Als Mann einem Mann hingeben mag ich auch nicht so wirklich.Aber wenn ich geschminkt bin und als Frau angezogen dann will ich nur mehr die Frau sein und gefickt werden.

Ich liebe es auch.
Meine Frau steht drauf mich zu schminken und so richtig fertig zu machen. Mit Perücke komplett als Frau gestylt sieht sie mich nicht mehr als ich. Sondern als ihre Freundin:)

Ich fühle mich dann sehr schön, sexy, zärtlich ☺️
Habe schon über 20 High Heels, Stiefel usw.
Handtaschen

Sich als Frau zu fühlen und sich auch so zu bewegen 🥰

mich liebe es!

Sooo schön ist es auch ab und zu Aufmerksamkeiten von meiner Frau zu bekommen, wie Lippenstift, Röcke usw wenn sie vom shoppen kommt.
genauso ist es traumhaft zusammen frauenklamotten zu shoppen 🥰
Ich beneide dich um Deine Frau . Wünsche meine wäre auch so eingestellt.

Ich bin gerne Mann und gerne Frau.
Als Frau steh ich drauf sexy Wäsche und Heels zu tragen, Frau zu sein, zu reizen und einen Schwanz im Mund zu spüren. Wie er hart wird während ich ihn lutsche und die Vorfreude gleich gefickt zu werden. Einfach nur die kleine willige devote Schlampe zu sein und benutzt zu werden geilt mich einfach auf.
Es gibt aber auch Tage da hab ich diese Lust nicht.
Geht mir auch so

Ich versuche als "Frau" immer so elegant wie möglich auszusehen. Ich liebe es, wenn mein Aussehen den Mann anmacht und er sich an meinen Löchern austoben kann.

Es gibt mir etwas unterwürfiges, die devote Frau zu sein, die benutzt werden möchte und immer das Sperma willenlos schluckt.

Ich mag es auch mich meistens aufreizend, bzw. nuttig anzuziehen und einen gepflegten Mann zu empfangen und zu verwöhnen. Bloß stören mich in solchen Situationen mein Schwanz und meine Eier extrem, nur hab ich noch keine Möglichkeit gefunden die so zu verpacken dass sie nicht im Weg sind.

Wenn ich mich herrichte und fertig mache für ein Date bin ich Lisa und will auch nichts anderes. Ich will meinem Mann seine weibliche Schlampe sein, gestylt und Verhalten wie eine Frau, das brauche ich möchte ich dann auch nicht anders

Zurück
Oben