Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

ich bin bisexuell und meine sexuellen erfahrungen mit männern habe ich in der Jugend auch immer als Richard gemacht....gegenseitiges blasen...und fummeln...aber ich wurde nie gefickt....im alter wurde ich rundlicher und meine figur weiblicher....und so erlag ich den reiz mich für männer als Rebecca zu kleiden und meine phantasie dreht sich nur noch darum wie ich mich als frau verführen, behandeln und ficken lassen....von hinten und von vorne....hündchen und missonar.....aber eben als frau...gesehen und genommen werden....was für ein traum....
Kleines Beweißbild bezüglich meiner weiblichen Formen

Anhänge

• Screenshot_20240501_031731_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    Screenshot_20240501_031731_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 179
Mags nur in Frauenkleidern mit einem Mann treiben.... vielleicht geht am Wochenende was,lass mich gerne durchficken in geiler Wäsche

Geht an alle, die darauf stehen, in Frauenkleidern von einem Mann vernascht zu werden. Habt ihr in Frauenkleidern mit einem Mann Sex weil ihr euch sexuell zu Männern hingezogen fühlt oder weil ihr euch dann wie eine Frau fühlen könnt?
Ich für meinen Teil empfinde keine sexuelle Erregung Männern gegenüber, sehr wohl aber der Vorstellung, in Frauenkleidern von einem gefickt zu werden. Ich finde die Vorstellung einfach geil, in süßen/perversen Frauenkleidern und Schminke mich einem Mann zu präsentieren und wie eine Frau behandelt und rangenommen zu werden, am besten in der Missionarsstellung.
Mir gehts da genauso....finde nur seinen Schwanz erregend;) Wenn ich mich sexy als Frau style und mir jemand seinen harten Schwanz reinsteckt, fühl ich mich einfach wie eine versaute kleine Schlampe....und dieses Gefühl liebe ich...

Ich bin eine willige DWT-Stute und liebe es gefickt zu werden.

Anhänge

• 20210408_102355.jpg
    20210408_102355.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 74
  • 20210415_110038.jpg
    20210415_110038.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben