Sex in Frauenkleidern mit einem Mann

Sehr gut formuliert, ich empfinde es wie Du .Als Mann einem Mann hingeben mag ich auch nicht so wirklich.Aber wenn ich geschminkt bin und als Frau angezogen dann will ich nur mehr die Frau sein und gefickt werden.
Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Bin zwar schon älter,aber als Frau in geiler Wäsche angezogen treib ich's noch immer gerne mit aktiven Herren und lass mich gerne so richtig durchficken.

ich bin bisexuell und meine sexuellen erfahrungen mit männern habe ich in der Jugend auch immer als Richard gemacht....gegenseitiges blasen...und fummeln...aber ich wurde nie gefickt....im alter wurde ich rundlicher und meine figur weiblicher....und so erlag ich den reiz mich für männer als Rebecca zu kleiden und meine phantasie dreht sich nur noch darum wie ich mich als frau verführen, behandeln und ficken lassen....von hinten und von vorne....hündchen und missonar.....aber eben als frau...gesehen und genommen werden....was für ein traum....

ich fühle mich sobald ich naylon, higheels und kurze röckchen trage sooo extrem sexy heiss und weiblich unwiderstehlich ☺️ ich liebe es die rolle der sexy verführerischen willigen frau zu übernehmen und mich beim sex als benutzbare schlampe herzugeben. jedoch nur beim sex mit einer frau die einen strap on trägt und auch in sexy frauenwäsche ist☺️ sex mit einem mann dem ich mich als sexy schwanzmädchen hingeben kann ist schon auch in meiner fantasie vorhanden wurde aber noch nicht umgesetzt…

Anhang anzeigen 11985077Für Männer die drauf stehen, versuche ich immer so feminin wie möglich auszusehen.
Ich liebe es, wenn ich merke, dass mein Aussehen jemanden anturnt und er sich dann an mir ausleben kann...

Wobei aber für einen absolut 100% Style bei mir auch (noch) einiges fehlt... Fingernägel, falsche Wimpern, Parfum,...
wunderschön siehst du aus! und so weiblich sexy🥰

Zurück
Oben