M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie seit ihr damit umgegangen? Tips und Tricks die helfen? Meine Frau ist jetzt im 9 Monat schwanger und ich (Sie auch) vermissen den entspannenden , befriedigenden Sex. Ich habe schon auf der Stirn eine Leutchreklame mit ich brauche SEX stehen. Definitiv bin ich mal auch mitschwanger dies äußert sich nicht nur durch den Bauch, sondern die die wilden Gefühle die auch einen Mann erwarten wenn er Papa wird. Zum einen freue ich mich wahnsinnig auf meine Tochter, zum anderen gibt es Ängste damit es meiner kleinen Familie immer gut geht. Echt verrückt, habe schon Konten und Fonds und Lebensversicherungen zu Gunsten der kleinen Maus geändert und geöffnet. Egal zurück zum Thema Ich will mir mal wieder so richtig die Seele aus dem Leib vögeln, bis ich Sterne sehe und mir schwarz vor den Augen wird. Alles andere wie kalt duschen, dieser vorsichtige Blümchensex, Selbst Hand anlegen oder Hand anlegen lassen
bringt nix. Bin ich einfach vollkommen egoistisch, geht es allen so??? Bin mal gespannt auf eure Antworten. lg