Sex in Schwangerschaft bzw. keinen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie seit ihr damit umgegangen? Tips und Tricks die helfen? Meine Frau ist jetzt im 9 Monat schwanger und ich (Sie auch) vermissen den entspannenden , befriedigenden Sex. Ich habe schon auf der Stirn eine Leutchreklame mit „ich brauche SEX“ stehen. Definitiv bin ich mal auch mitschwanger dies äußert sich nicht nur durch den Bauch, sondern die die wilden Gefühle die auch einen Mann erwarten wenn er Papa wird. Zum einen freue ich mich wahnsinnig auf meine Tochter, zum anderen gibt es Ängste damit es meiner kleinen Familie immer gut geht. Echt verrückt, habe schon Konten und Fonds und Lebensversicherungen zu Gunsten der kleinen Maus geändert und geöffnet. Egal zurück zum Thema „Ich will mir mal wieder so richtig die Seele aus dem Leib vögeln, bis ich Sterne sehe und mir schwarz vor den Augen wird“. Alles andere wie kalt duschen, dieser vorsichtige Blümchensex, Selbst Hand anlegen oder Hand anlegen lassen … bringt nix. Bin ich einfach vollkommen egoistisch, geht es allen so??? Bin mal gespannt auf eure Antworten. lg

Hallo,
also wir hatten bis ca. 1 Woche vor der Entbindung Sex miteinander, zwar etwas vorsichtiger, aber Geil wars trotzdem.
lg B

Also vor der Geburt ist Sex absolut "no problem" (vorausgesetzt Frau will), das einzige was passieren kann ist das die Geburt ausgelöst wird (Alt bewährtes Hausmittel bei "überfälligen" Babys ;) ) , im 9. Monat aber auch kein Problem nur nach der Geburt, da sind dann ca. 6 Wochen Pause angesagt :mrgreen: aber da werdet ihr dann sowieso auch kaum die Ruhe dazu haben :cool:

Danke für euere antworten. Und was gibt es für Tips um nicht ständig so spitz zu sein? Könnte echt alles beglücken was mit bei drei auf den Bäumen ist.

Also ich hatte noch am Tag vor der Geburt Sex - passieren kann nix, Löffelchenstellung war mir da am angenehmsten.
Und in der 3. Schwangerschaft war ich auch ständig spitz, das war bei den ersten beiden nicht so.
Kommt halt drauf an, wie deine Frau das jetzt empfindet...
Und ich würd sagen: besser Blümchensex, als gar keiner...

Also ich muß sagen wir waren nicht gerade vorsichtig. Wir haben auch bis zum Ende gevögelt ... Nur unangenhm für mich war, wenn das Baby sich bewegt hat! Wie sieht es mit deiner Frau aus? Hat sie Lust oder eher nicht? Wenn es so ist mußt du es aktzeptieren. Haben auch gedacht das es während meiner ss zu eine Null-Phase kommt. Deswegen hat mein mann eine Lust-Muschi bekommen. Zwar auch nicht das wahre aber machte das, was es machen sollte. Kannst mich gern noch fragen, den meine Entbindung liegt nicht weit entfernt.

Alles Gute für euch.
Schnittchen22

-----------------

:lalala:
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showgallery.php/cat/500/ppuser/107783

... hatten Sex bis zum letzten Schwangerschaftstag bei beiden Kindern ...

:winke:

Also ich hatte noch am Tag vor der Geburt Sex - passieren kann nix, Löffelchenstellung war mir da am angenehmsten.
Und in der 3. Schwangerschaft war ich auch ständig spitz, das war bei den ersten beiden nicht so.
Kommt halt drauf an, wie deine Frau das jetzt empfindet...
Und ich würd sagen: besser Blümchensex, als gar keiner...

Ja da hast du eh Recht. Aber so eine Babykugel stört halt doch ein bissal.

Also ich muß sagen wir waren nicht gerade vorsichtig. Wir haben auch bis zum Ende gevögelt ... Nur unangenhm für mich war, wenn das Baby sich bewegt hat! Wie sieht es mit deiner Frau aus? Hat sie Lust oder eher nicht? Wenn es so ist mußt du es aktzeptieren. Haben auch gedacht das es während meiner ss zu eine Null-Phase kommt. Deswegen hat mein mann eine Lust-Muschi bekommen. Zwar auch nicht das wahre aber machte das, was es machen sollte. Kannst mich gern noch fragen, den meine Entbindung liegt nicht weit entfernt.

Alles Gute für euch.
Schnittchen22

-----------------

:lalala:
http://www.erotikforum.at/forum/gallery/showgallery.php/cat/500/ppuser/107783

Zum Glück hat Sie schon Lust, aber da liegt es auch oft an mir. Kommt halt der Beschützerinstinkt durch +++ der Babybauch ist physisch als auch psychologisch ein Problem. Es geht halt seit dem ca. 5 Monat wirklich eher zart im Bett zu. Ihr fehlt der Sex aber genauso wie mir. Na ja hoffe mal in 3 Monaten ist der Spuck vorbei und wir können uns wieder austoben. :roll:

Zum Glück hat Sie schon Lust, aber da liegt es auch oft an mir. Kommt halt der Beschützerinstinkt durch +++ der Babybauch ist physisch als auch psychologisch ein Problem. Es geht halt seit dem ca. 5 Monat wirklich eher zart im Bett zu. Ihr fehlt der Sex aber genauso wie mir. Na ja hoffe mal in 3 Monaten ist der Spuck vorbei und wir können uns wieder austoben. :roll:

Mh das problem hatte meine bessere Hälfte auch, das hatt ich ihn aber wieder schnell ausgeredet. Was sind deine bedenken? Das du den Baby schadest? Es ist so gut im Bauch geschützt, da passiert nichts. Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ob ihr so schnell zu euren Liebesleben zurückfindet, schwer zu sagen. Wir haben nach 4 Wochen unser Glück versucht was Anfangs für mich schmerzhaft war. Nun klappt es gut. Nur hat das Baby "Antennen" jedes Mal wenn wir uns näher kommen wollen ... naja ... :haha:

Frauen sind in der Schwangerschaft noch schöner, weiblicher und meine war auch öfter spitz als sonst!
Dein Problem kommt nach der Schwangerschaft! 6 Wo Pause nach der Geburt und meist eine lange lustlose Durststrecke danach, dauerte bei uns fast ein Jahr!
Halte durch, Rettung ist nah (meist in Form der Hand):winke:

Mh das problem hatte meine bessere Hälfte auch, das hatt ich ihn aber wieder schnell ausgeredet. Was sind deine bedenken? Das du den Baby schadest? Es ist so gut im Bauch geschützt, da passiert nichts. Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ob ihr so schnell zu euren Liebesleben zurückfindet, schwer zu sagen. Wir haben nach 4 Wochen unser Glück versucht was Anfangs für mich schmerzhaft war. Nun klappt es gut. Nur hat das Baby "Antennen" jedes Mal wenn wir uns näher kommen wollen ... naja ... :haha:

Ach so lange kann ein Baby ja gar nicht wach sein. ggg Na ich denke werde einfach in den sauren Apfel beisen und die 2 Monate noch durchhalten.

Frauen sind in der Schwangerschaft noch schöner, weiblicher und meine war auch öfter spitz als sonst!
Dein Problem kommt nach der Schwangerschaft! 6 Wo Pause nach der Geburt und meist eine lange lustlose Durststrecke danach, dauerte bei uns fast ein Jahr!
Halte durch, Rettung ist nah (meist in Form der Hand):winke:

Mach mir keine Angst, dafür ist meine kleine selber viel zu spitz.

Für die paar Wochen nach der Entbindung gibts ja eine Menge Möglichkeiten(Hand,Mund usw.), wenn sie aber zu gestresst ist, wird sie wohl keine Lust haben- wenn du ihr in dieser Zeit mit dem Baby brav hilfst,wird sie sich sicher bald sehr lieb erkenntlich zeigen....:poppen:

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber aus eigener Erfahrung, gerade beim ersten Kind, werden die ersten Wochen ziemlich anstrengend sein. Die meisten Mäuse neigen dazu, ihren Eltern den Schlaf zu rauben, also schraub die Erwartungen nicht zu hoch.

Kann mich da an etliche Situationen erinnern, wo wir dann zu dritt im Bett lagen. Anstatt Sex, lag der Junior selig lächelnd zwischen seinen schlafenden Eltern.

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber aus eigener Erfahrung, gerade beim ersten Kind, werden die ersten Wochen ziemlich anstrengend sein. Die meisten Mäuse neigen dazu, ihren Eltern den Schlaf zu rauben, also schraub die Erwartungen nicht zu hoch.

Kann mich da an etliche Situationen erinnern, wo wir dann zu dritt im Bett lagen. Anstatt Sex, lag der Junior selig lächelnd zwischen seinen schlafenden Eltern.

No panic, das ist der beste Tipp.
Aber Durchhaltevermoegen - fuer die naechsten Jahre... :cool: !!

Dann habt ihr ja noch zu dritt schlafen koennen - das ist schon fast das Paradies.
Mein Zwetschgale hat anfangs ueberhaupt nur bei uns schlafen koennen und spaeter - gehoerten ihr ungefaehr 2/3 des Betts und den Eltern der karge Rest...

Ach und Sex... :cry: ... meine (Ex)Frau wurde kurz nach der Entbindung schwer krank und fuer einige Zeit in Spitalspflege und danach ein Jahr lang ein Pflegefall.... ich hatte wirklich andere Sorgen als das bisschen Sex,...
Und vor der Entbindung? Nicht so oft aber mit viel Gefuehl :);)

Aber dazu gibt es wirklich alle moeglichen Wege zur Loesung und Entspannung....:cool:

Kann nur sagen - Kopf hoch und ausprobieren.

Zurück
Oben