Sex in Stiefeln

Eine Frau in sexy Unterwäsche, die Stiefel trägt ist einfach der wahnsinn!

um einmal den wissenschafter ;) ein wenig herrauszuholen, vor ein paar jahren war ich mit von der partie, wie eine gruppe von evolutionsbiologen, verhaltensforschern und ärzten in england, österreich und usa untersucht haben, warum frauen in stiefeln (besonders lange stiefel, glattes material und hohe absätze) die männer so scharf machen, sprich hormono in wallung bringen. :)

ich werde euch jetzt nicht mit dem 120 seitigen bericht in englisch fertig machen, gebe euch nur ein fazit in ein paar zeilen wieder.

Der männliche Instinkt (sitzt im stamm- und kleinhirn, ist also seit dem homo sapiens in uns drinnen und geht auch nicht so schnell evolutionär weg (zum glück)) ist immer noch darauf ausgerichtet sich zu vermehren, dh sexuell sehr aktiv zu sein. das ur- (vorsicht nicht nur unter-) bewußtsein sucht sich daher automatisch eine partnerin die (das kommt noch von der zeit als der mensch eher beute als jäger war) "fit" ist. Das bedeutet ihren "Fress-"feinden entkommen kann.

Als besonders auffälliges Merkmal für unser Stammhirn gilt daher die Beinlänge. Lange schlanke Beine bedeuten einen guten Sprinter, also jemanden der seinem Feind entkommen kann.

-> -> Lange Stiefel (egal ob Leder oder Latex) fördern diesen Eindruck, der hohe Absatz macht das Bein (Unterschenkel) besonders lang, vergleicht mal ein Reh oder eine Gazelle, die geht und rennt auf den Zehenspitzen.
Der hohe Absatz und der Schlanke geschmeidige Unterschenkel löst einefach einen Urinstinkt im Mann wieder aus.
So einfach ist das mit uns Männern , wir sind (Frauen auch keine Sorge) viel mehr Instinkt gesteuert als wir ahnen.

Hoffe damit einen kleine informativen Beitrag geleiste zu haben.

Lg

PS.: Bevor alle posten, woher ich daß weiß, meine Studienrichtung war Ökologie und Verhaltensforschung

Also, ich bin Fan schlanker Frauenbeine. Meine Freundin hat sich vor kurzem Stiefel gekauft, sie sieht sexy aus darin, vor allem wenn sie sie zu knielangen Röcken trägt.
Da lass ich doch liebend gern meinen Urinstinkten freien Lauf!

Bitte keine Witze a la "Urin stinkt" und so, wäre etwas trivial oder?:nono:

Rote oder Schwarze Stiefel die bis über das Knie reichen
da werde ich ganz nervös ( einfach super )
jetzt im Herbst sieht man es ja öfter auf der Strasse super.

Hallo
Ich trage gerne und oft Overkniestiefeln auch wenn ich zur Arbeit gehe.
Mein Mann und ich haben sehr oft Sex in Stiefeln.
liebe Grüße Elke

:lol: :lol: :lol: :lol: :haha: :haha: :haha: :haha: :p :p :p :p

Sex in Stiefel hat schon was.
leider hat unsere Sie schuhgröße 44 und da ist es nicht leicht passende zu finden.

LG

Sex in Stiefel hat schon was.
leider hat unsere Sie schuhgröße 44 und da ist es nicht leicht passende zu finden.

LG

Nach Stiefeln der Marken "Jante" und "Hollywood Heels" suchen - die gehen bis 47, sind noch dazu gut geschnitten und sehr preiswert.

Na wenn es ein wirklich heisses modell ist finde ich das extrem scharf. Oder auch overknees sehen bei frauen einfach toll aus.

Ich find Stiefel so megageil !!!
Wenn ich so schwarze oder weiße, kniehohe Stiefel sehe werd ich sofort geil ^^. Also an den Thread-Beginner: Ja, ich stimmt dir zu ^^

Also ich find Stiefeln beim Sex auch super geil, umso höher und länger umso besser ;)

ich kann mich euch nur anschliessen - frauen in stiefeln sind für mich einfach um vieles erotischer! am liebsten overknees - wobei die höher der absätze für mich keine rolle spielen! ...und wenn sie die dinger auch noch bett trägt, dann ist das sowieso was geiles!
das mit dem urinstinkt gefällt mir übrigens - endlich mal einer der echt spass macht ;-)

Zurück
Oben