Sex in Stiefeln

net nur Gummistiefel*grins*grins, schöne Leder oder Lsckstiefel Wadenhoch oder Overknees sind irre beim Sex. Aber auch schöne High Heels sind supi beim Sex. Vorallen noch wen sie es auch will, und net nur ihn zuliebe!:p

....geile Sache mit Stiefeln vorallem die der etwas höheren Version ob absatz oder overknees :mrgreen:

ausser den schon viel zitierten Gummlern :mauer:

Ich persönlichkann mich nur anschließen, aber leider mag mein freund das nicht besonders...:cry:
glg

Stiefel sind im Winter Pflicht...und ganz besonders beim Sex! Trage auch im Bett manchmal Stiefel...zwinker ;)

Das Problem sind nicht die Stiefel, sondern der Schuh/ die Bekleidung im Allgemeinen.
glg

....geile Sache mit Stiefeln vorallem die der etwas höheren Version ob absatz oder overknees :mrgreen:

ausser den schon viel zitierten Gummlern :mauer:

Latexstiefel gibts bis oberschenkelhoch und mit Absätzen bis unendlich. Und sie fühlen sich eindeutig geiler an, als jeder Lack- oder Lederstiefel.

... hast gewonnen :daumen:
meinte ja nicht diese Art von Gummi-Stieferln :lol:
darum spricht man ja auch von Latex, dierse Art Gummi kann ja noch auf anderen Körperteilen getragen viel mehr .... aber das wäre dann ein anderer Thread ;)

lg malibu

... hast gewonnen :daumen:
meinte ja nicht diese Art von Gummi-Stieferln :lol:

Mein Schatz hat ein paar lange Feuerwehrgummistiefel, die tollen, die von selber stehen, damit die Feuerwehrleute von der Stange hineinhupfen können - die sind so was von ....

:winke:

...wenn eine sie schöne stiefel beim verkehr oder beim sex generell trägt. bringt einen frauen körper noch mehr zur geltung. der nackte körper und das material der stiefel....sehr geil, keine frage.

eigentlich bisher relativ häufig gemacht, zwar weniger in beziehungen, dafür eher bei dates. ist zudem eine ziemlich gängige swinger-praktik, jedenfalls aus meiner sicht und handhabung!

Hhhmmm. "Normale" Stiefel, sprich solche die mehr oder weniger dazu gedacht sind Erotik auszustrahlen, sind in meinen Augen halt ne nette Abwechslung, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Wo ich wirklich nen Fetisch hab sind alte Militärstiefel (Laut Wiki Knobelbecher). An der richtigen Frau/Mann ist das für mich nur noch wundervoll...

Schade das sich bis jetzt nur eine Partner für die erwärmen hat können, bei den anderen gab es nur schiefe Blicke. Okay es ist wirklich ungewöhnlich, aber was solls.

eigentlich bisher relativ häufig gemacht, zwar weniger in beziehungen, dafür eher bei dates. ist zudem eine ziemlich gängige swinger-praktik, jedenfalls aus meiner sicht und handhabung!

dann biete ich mich für ein date an - die beziehungen kannst du dann mit anderen haben ;)

An alle Mädels könnt ihr mal n paar Pics reinstellen von euch in Stiefeln?
Oder welche wo ihr gerade in Stiefeln durchge....gelt werdet?
Das wär mal was

Zurück
Oben