Sex in Stiefeln

die richtigen stiefel (lack, latex,...) wirken an sich schon sehr erotisch bei frauen, wie ich finde...
...und beim sex erst recht!

p.s.: oder bleiben wir (bevor der titel noch falsch verstanden wird) doch besser bei "amator calceoli", oder so... :lol:

überhaupt wenn sie dazu noch passende strümpfe trägt! mmmhhhhhhmmm

mich machen frauen in stiefel so was von scharf, ist einfach nur geil

Ich steh total auf Stiefel oder High Heels, eigentlich auf Damenschuhe generell wenns zu der jeweiligen Dame/Frau/Mädl passen. Im Bett/Beim Sex selbst find ich es überhaupt sehr geil, warum auch immer.

Mich turnts auch tierisch an auf der Strasse Frauen mit Stiefel zu sehen, egal ob mit Röckchen, Leggins oder Jeans. Finds einfach geil!!

++++++ meine meinung!!!!!!!!

stiefel.... high heels..... lack......leder.....latex...rot....schwarz....gelb...

einfach geil :daumen:

Also ich trage gerne Stiefel - auch im Bett -

mein Mann steht voll drauf und sie machen meine Beine noch erotischer -
sagt er

LG Nicole...

meine is leider moi in a hundstrümmerl eingstiegn, des woa donn ned so da brüller im bett :mauer::confused:

:mrgreen::mrgreen:

tschuldige - ich komme aus deutschland ! :lol::lol:

natürlich kenne ich ein bett... liege ja jede nacht drin...

LG Nicole

also mal zurück zum ursprünglichen thema.

jaaa - es macht mich total an wenn die frau geile, verruchte stiefel anhat. nicht immer, dann is auch wieder langweilig, aber wenn das spiel gerade passt und sie heisse stiefel anhat. da kann ich schon ganz wahnsinnig werden - und sie kann sicher sein, dass es versauten sex gibt, inkl. dirty talk etc...

@ynot

Du klingst ja fast wie mein Mann, Stiefel machen ihn auch richtg scharf...

LG Nicole

Zurück
Oben