Sex in Stiefeln

ich finde stiefel im bett geil
sie dort sauber lecken hmm
vielleicht bekommt man ja auch noch ein paar abdrücke von den absätrzen *grrr*

solange es keine Stiefel vom bauernhof sind .....sonden welche zb.aus Leder oder Latex mit scharfer Schnürung und langen Absätzen bzw. Hacken find ich das total scharf ;)

Wenn die Stiefel auch noch sauber sind...grins...sehr anturnend!
Vor allem mit schönem Absatz und auch einer gewissen Höhe - bis/übers Knie.....

Also Sex in Stiefeln ist meine absolute Lust No.1...also wenn SIE sie an hat jedenfalls *gg*.
Hatte leider erst einmal das Vergnügen... :-(
Also wehrte Damen...seits ned so...nochmal bitte ;-))!

Liebe Grüße an alle

Stiefelsex habe ich - wenn auch selten - schon praktiziert, nur meine derzeitige Patnerin macht da nicht so gerne dabei mit. Aber an frühere Freundschaften und Beziehungen denke ich gerne zurück, wenn das Mädel oder die reife Frau die Straßenstiefel anbehielt, toll posierte, oder ich sie bespritzen und dann beim Waschen zusehen durfte.

Echt geil Stiefel oder high heels sollten es manchmal schon sein....
wenns nach mir geht immer aber meine freundin trägt sie nur selten....

Hallo!
Jetzt wird es auch mal Zeit zu posten! Ich wollte Fragen, was ihr davon haltet, wenn SIE beim Sex Stiefel trägt? Mich macht das total scharf.

megageil wenn sie dabei stiefel trägt!
am besten mit hohem absatz, aus lack wär besonders heavy..........

Ich stehe auch drauf wenn sie Stiefel trägt. In Verbindung mit einem hübschen kurzen Kleidchen und glänzenden Strümpfen sind schöne schwarze Lederstiefel die bis zum Knie raufgehen unschlagbar. Aber bitte die eleganten Modelle und nicht die Variante mit 100 Schnallen usw und keine Pfenningabsätze sondern klassich.

Hatte da mal eine platonische Freundin die mir mit derartigen Outfits regelmäßig den Atem geraubt hat, ist aber leider nicht mehr draus geworden... *sabber*.

Hat eigentlich jemand eine Idee warum so viele Männer so auf Stiefel abfahren? Bei High Heels wissen wir dass die Absätze die Haltung verändern und das Heck besser zur Geltung bringen, bei Stiefeln habe ich noch keine logische Erklärung gefunden.

Da ich mal davon ausgehe, dass Du der aus der Hölle kommt, Stiefel mit nem Absatz meinst - was ist an dem anders als an nem Heel?? Ist doch eigentlich nur die Schaftverlängerte Form vom Heel.

Da ich mal davon ausgehe, dass Du der aus der Hölle kommt, Stiefel mit nem Absatz meinst - was ist an dem anders als an nem Heel?? Ist doch eigentlich nur die Schaftverlängerte Form vom Heel.

Das ist schon klar aber zumindest mir gefallen Stiefel an Frauenbeinen noch deutlich besser als High Heels. Und ich glaube ich bin nicht der Einzige.

Hallo, gebe dir gerne recht aber bitte nicht solche wie schon abgebildet Gummistiefel, grins. Nein mein Fetisch sind High Heels, Steifel und Nylons. Die gehören ja wohl dazu und die Schuhe sind noch das Pünktchen auf alles.

stiefl, hach, schee! sin etz fuer mich ka muss, aber sin doch schee anzuschaun, auch unterwegs (ausser die fraun komma auf die idee, die hosn da neistopfn zu muessn. gehts noch?). ob anja se anlaesst oder ned kommt immer drauf an, wie "eilig" mas ham (weil da schlupft ma ja ned so schnell raus wie aus andre schuh), aber wenn ma uns viel zeit lassn, lass ich mir auch an den beinen recht viel zeit :D

mike

<Also ich steh total drauf, wenn eine Frau Stiefel trägt! Und wenn sie die zum Sex anlässt kann er nur gut werden;)! Am besten natürlich noch schöne Strümpfe/Strapse darunter! Welche Frau trägt denn sowas auch öfter mal?

Hallo zu sammen

Wir lieben es Stiefel zu tragen, denke die meine hat so an die 8 bis 10.in Lack und Leder.

Lg D.u.W.

Zurück
Oben