Sex in Stiefeln

Als besonders auffälliges Merkmal für unser Stammhirn gilt daher die Beinlänge. Lange schlanke Beine bedeuten einen guten Sprinter, also jemanden der seinem Feind entkommen kann.

-> -> Lange Stiefel (egal ob Leder oder Latex) fördern diesen Eindruck, der hohe Absatz macht das Bein (Unterschenkel) besonders lang, vergleicht mal ein Reh oder eine Gazelle, die geht und rennt auf den Zehenspitzen.
Der hohe Absatz und der Schlanke geschmeidige Unterschenkel löst einefach einen Urinstinkt im Mann wieder aus.

Ergänzend möchte ich bemerken, dass ich auch mal von der These hörte, hochhakige Schuhe würden das Bein erscheinen lassen wie es noch in unserem Stammhirn gespeichert ist, nämlich nach wie vor inklusive des Greifdaumens den unsere affigen Vorfahren noch anstelle des großen Zehs hatten. Unser Kleinhirn hinkt da wohl evolutionär etwas hinten nach. Das wissen wir. Und das ist affengeil.

Ich hätte bitte gern den englischen bericht darüber...via PN wenn möglich
danke

zwar ziemlich heiß deine Stiefel ! aber Overknees wären noch "spritziger" *fg*

also ich kann da nur aus meiner erfahrung berichten: bis jetzt haben alle meine freunde/liebhaber stiefel an meinen beinen im bett total geil gefunden. :) die waren gar nicht mehr zu bremsen....

stiefel sind immer toll aber overkness sind einfach der hammer - besonders wenn sie auch mal öffentlich getragen werden *lechtz*

natur pur ... also ohne stiefel so wie gott sie schuf (damals gabs noch keine stiefel *lach*

This boots are not for walking....fg...natürlich sind Stiefel beim Sex der Hammer! :)

....aber bitte bei Frauen gg

Zurück
Oben