Sex, killt Bierbäuche und Cellulite

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nun isses raus, Sex ist gesund.

Wer ein munteres und lustvolles Liebesleben hat, mixt sich so seinen eigenen fitmachenden Hormoncocktail, der unter anderem schön und schlank macht, Verspannungen löst und das Immunsystem stärkt. Denn nach jedem furiosen Finale werden zahlreiche Hormone ausgeschüttet – das ultimative Powerprogramm für Körper, Geist und Seele. Vergessen Sie also den Artzbesuch und verordnen sich selbst mindestens zweimal pro Woche Sex.

Hormonfeuerwerk

Die vielfältigen Auswirkungen des Orgasmus sind umso intensiver, je befriedigender die sexuelle Begegnung für beide Partner verläuft und je genussvoller die körperliche Vereinigung zelebriert wird. Und das geschieht am ehesten in einer funktionierenden Partnerschaft.
Der amerikanische Bestsellerautor Paul Pearsall bringt es in seinem Ratgeber über die heilende Nähe in Liebesbeziehungen auf den Punkt: "Wenn eine innige Beziehung durch erotischen Körperkontakt intensiviert wird, wird auch das Immunsystem massiert, beruhigt und in ein erotisches Gleichgewicht gebracht. Und das hilft uns, mit beinahe jeder Bedrohung unseres Wohlbefindens fertig zu werden."

Doch lesen Sie selbst, was der ultimative Fitmacher alles kann. Und am besten belassen Sie es nicht allein beim Lesen..

Sex macht schlank
Auf der Hitliste der Schlankmacher steht Sex ganz oben: Lustvoller kann man 350 Kalorien in 30 Minuten kaum verbrennen. Das entspricht etwa einem Dauerlauf von 40 bis 50 Minuten und hat noch dazu den Vorteil, dass so gut wie jeder Muskel im Körper aktiviert wird. Vorausgesetzt, Sie haben genug Fantasie, sind mit vollem Einsatz bei der Sache und denken nicht, die Missionarsstellung sei das non plus Ultra. Wer viel Zeit hat, kann sich auch schlank küssen: Ein leidenschaftlicher Zungenkuss verbraucht immerhin 20 Kalorien. Also, statt das Geld in teuren Fitnesstempeln zu lassen, lieber die heimischen vier Wände zum Workout nutzen.

Studien des US-Gesundheits-Institutes ergaben, dass Frauen, die mindestens einmal pro Woche dem Matratzensport frönen, deutlich mehr Östrogen im Blut haben als enthaltsamere. Und sie sehen besser aus. Denn das weibliche Hormon Östrogen fördert die Bildung von Kollagen und die Regenerationsfähigkeit der Hautzellen. Dadurch bleibt die Haut länger straff, elastisch und faltenfrei. Auch das Haar ist voller und glänzender. Die Bildung von Cellulite wird dagegen hinausgezögert: Der Östrogenschub bringt den Lymphfluss in Schwung und stärkt das Bindegewebe.

Ein guter Ficker wird nicht dicker :) Wie kann man auch Bier trinken....

Allein schon normales küssen verbrennt kalorien?Mich würd interessieren wieviel Kalorien verbrennt mann" wenn er eine Frau ein halbe stunde intensiv leckt?

Sex macht schlank

KALORIENVERBRAUCHSTABELLE :mrgreen:

Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren ....

Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wie viel Kalorien verbrannt werden ..... :lalala:

KLEIDUNG AUSZIEHEN:

Mit ihrer Zustimmung 12 cal
Ohne ihre Zustimmung 187 cal

BH ÖFFNEN:

Beidhändig 8 cal
Einhändig 12 cal
Mit einer Ohrfeige 37 cal
Mit dem Mund 85 cal

DAS KONDOM ÜBERZIEHEN:

Mit Erektion 6 cal
Ohne Erektion 315 cal

STELLUNGEN:
Papi - Mami 12 cal

69 liegend 8 cal
69 stehend 112 cal
Hunde 216 cal
Italienische Leuchte 912 cal

DER ORGASMUS:

Echt 112 cal
Vorgetäuscht 315 cal

NACH DEM ORGASMUS:

Im Bett bleiben 18 cal
Aus dem Bett hüpfen 36 cal
Erklären, warum man:down:/frau aus dem Bett hüpft 816 cal

EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN:

Zwischen 16 u 19 Jahren 12 cal
von 20 - 29 36 cal
von 30 - 39 108 cal
von 40 - 49 324 cal
von 50 - 59 972 cal
über 60 2916 cal

KLEIDUNG ANZIEHEN:

Ruhig 32 cal
Eilig 98 cal
Während der Ehemann/frau nach Hause kommt 1218 cal :shock: :mrgreen:

Liebe Mylene, gut zitiert.

Die Frage die sich mir stellt ist aber, ob reichlich SEX tatsächlich Bierbäuche und Cellulite killen kann, wenn die Träger und - rinnen derselben kaum zu viel Sex kommen. ;)

Als vorbeugende Maßnahme, um quasi den Anfängen zu wehren, glaube ich das gerne. Also nachträgliche therapeutische Maßnahme habe ich so meine Zweifel. :mrgreen:

Ich habe die Lösung für den geneigten EF User der trotz seiner fast täglichen Sexerlebnisse nicht auf die Vorteile eines gepflegten Bierbauches verzichten will:

Stolz präsentiere ich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben