Sex mit anderen Nationalitäten

Sex mit anderen Nationalitäten

• Umfrageteilnehmer
    32
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Mich würde interessieren wie es bei Frauen sexuell mit nichtösterreichern ausschaut.

Habt ihr auch mit anderen Nationalitäten mal Sex gehabt?

Was könnte ihr zum Sex mit anderen Nationalitäten sagen?

Welche Nationalitäten würdet Ihr weiter empfehlen?

Also rein sexuell gemeint und nichts anderes ...... :mrgreen:

Spanier sind sehr leidenschaftliche und direkte Liebhaber. Die wissen, was sie wollen, fackeln nicht lang rum, sondern gehen ran. Sie wissen eine Frau zu verwöhnen und sind damit alles andere als geizig.
Also wer einfach nur wilden guten Sex mag, ohne großes Drum und Dran.. Viva Espana. :mrgreen:

Das sind meine Erfahrungen. Hatte allerdings insgesamt nur 2. Ob sich das auf die Allgemeinheit übertragen lässt, weiß ich nicht...

dear mister

interessante auswahl von ländern, kontinenten uä. vielleicht magst du den interessierten damen erklären, warum gerade diese auswahl? oder sollen sich die damen selbst einen reim darauf machen? wäre vielleicht nicht so gut? ach ja, mich würde es auch interessieren. :fragezeichen:

gruß, matteo

mir ist egal von wo wenn die chemie passt, und ob da jetzt eine besonders gut war hmmmmm fast jede hattte ihre reize.

P.s. ich hoffe das wird nicht wieder ein rassimus thread

upssss da gehts ja um frauen naja egal ich lass das trotzdem jetzt mal :mrgreen:

.. ich nehme denke ich nur noch Männer aus "Hausmannskost":

Nordeuropäer -> interessant oder evtl. noch die..
Osteuropäer -> bin auch eine

Hab nix gegen Ausländer/Südeuropäer, aber schlechte Erfahrungen mit gemacht, daher lass ich die Finger weg von diesen.

Nix geht über einen deutschen (oder auch österreichischen -> hatte ich noch nie) Mann!!!

ich hatte mal mit einem "ex-Yugo" sex aber das ist schon sehr sehr lange aus und da will und kann ich mich nicht mehr errinner :mrgreen:
aber mit nem deutschen hatte ich mal sex und das ist ja so gesehen auch ein ausländer für mich als österreicherin. naja auf jeden fall war das ein sher geiler :poppen:

hatte auch shcon im urlaub italiener, und ich finde das war einfach prickelnd weil es mal was anderes ist, mit jemanden sex zu haben den man/frau nicht versteht :mrgreen:

aber im grossen und ganzen bin ich mit österreichern auch glücklich

lg miss

Diesen Auswahl habe ich gemacht weil bei uns diese Nationalitäten (in Österreich) am meistens vertreten sind.

Spanier findet man kaum,....

Also wie gesagt nur auf die in Österreich vertetenen Nationalitäten.

Sie: " Also ich finde die besten Liebhaber sind Indianer und Juden "

Er: "Gestatten das ich mich vorstelle: Winnetou Rosenblatt "

:bananen: :mrgreen:

... ich weiss ist schon uralt ...

mein freund ist ägypter und somit hab ich für araber gestimmt.

er ist großteils hier aufgewachsen, und ich könnt jetzt keine argen auffälligkeiten an unserem sexualleben entdecken, zumindest keine die auf eine nationalität zurück zu führen sind.

komisch. ich fick immer mit menschen. eigentlich nie mit nationalitäten. hab ich da was falsch gemacht?

komisch. ich fick immer mit menschen. eigentlich nie mit nationalitäten. hab ich da was falsch gemacht?
Nein, nein, passt schon! :mrgreen:

Die Frage war halt kurz gestellt, damit der Threadtitel passt! Gegangen wäre es darum, welche Nationalität die Menschen haben, mit denen Du fickst!

:mrgreen:

Nix geht über einen deutschen . . . Mann!!!
Das ist wohl wahr! :mrgreen: Das sagen meine österreichischen Frauen auch immer! :mrgreen: Und die können lügen ohne rot zu werden! :mrgreen:

Och! Manchmal ist schon interessant zu lesen, wer welche Meinung hat! :mrgreen:

Deutsche stand halt nicht dabei! :confused: Und als Nordländer würde ich mich nicht bezeichnen! Ausserdem waren wohl auch hauptsächlich die Frauen angesprochen! :mrgreen: Und das bin ich auch keine! :mrgreen: Oder? Moment! *such* :oops: *sucher* :oops: :mauer: :oops: *finden* :confused: :mrgreen: Bin ein Mann!

Also wieder eine ganz uneigennützige Aktion!
Damit man gleich weiß wen man am besten zumüllt mit pM´s! :mrgreen:

Leute es tut mir leid aber irgendwie habe ich es nicht geschafft die Umfrage auf anonym zu schalten...... :oops:
kann ich es noch umschalten?

verzeiht mir. .... ;)

Zurück
Oben