Sex mit dem guten "Freund/-in" - gut?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Klaus Lage singt auf Parties immer so schön: 1000mal berührt 1000mal nix passiert! ....

Den Rest kennen wir alle! Aber wie ist das wirklich, wenn das passiert?

Aus eigener Erfahrung, der Sex war ok, kannte Sie schon 5 Jahre aber nie ist was passiert. Und dann doch. Wie gesagt ok, aber der hammer war es nicht.

Wie ist das bei Euch?

Etwas schöneres gibt es doch nicht........

Es ist halt danach wichtig, dass man das gemeinsame kleine Geheimniss in sich trägt und nicht regelmässig aufwärmt. Ich habe so durch Dirkretion mit der Zeit ausreichend "gute" Freundinnen gesammelt mit denen ich eine gemeinsame Errinnerung teile. Nur darüber reden ist halt dann nicht so toll, vor allem wenn man jetzt in einer Partnerschaft lebt und die guten Freundinnen auch gemeinsam trifft.

Um eine Freundschaft zwischen einer Frau und einem Mann zu beenden, muss man nur miteinander schlafen...

ICh lasse mich gerne eines besseren belehren.

Also meiner Meinung nach geht so etwas in der Regel nicht gut aus und glaubt mir da spreche ich aus Erfahrung. Es bleibt immer einer der "Freunde" auf der Strecke.Deshalb mein Rat Finger weg wenn euch an einer Freundschaft viel liegt,den wenn man erstmal in der Kiste gelandet ist dann ist nichts mehr wie früher

Vom Wollen her jederzeit bereit, aber tun werde ich es nicht. Will nicht, dass der Freundeskreis weiß, dass ich schlecht im Bett bin.:oops:

Ich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht, ich will sie ehrlich gesagt auch nicht, denn wie soll es danach weitergehen - die Freundschaft wird danach nicht mehr so sein wie vorher - denk ich!

Also, mein Ex und ich waren 2 Jahre lang zusammen, vor 5 Monaten haben wir uns getrennt und seither ist der Sex besser denn je. Allerdings muss man gerade da aufpassen, dass alte "Gefühle" einen nicht verwirren, so wie es am Anfang war. Jetzt sind wir sehr gut befreundet, wir sehen uns ab und zu, unternehmen auch so witzige Sachen miteinander und schlafen wie gesagt miteinander, also meiner Meinung nach ist Sex mit guten Freunden (wobei das vermutlich mit dem ex etwas anderes ist) sehr angenehm und akzeptabel. Wenn es nciht der Hammer ist, darf man sich nciht wundern, aber das sind One Night Stands ja auch nicht immer.

Ich hatte auch öfters Sex mit meiner Ex, war nicht so schlecht wir waren öfters miteinander unterwegs und danach auch in der Kiste :mrgreen: wir waren damals beide Solo als wars egal! Öfters reichte schon ein anruf und es war wiedermal soweit :daumen:

bei meiner ex wars ähnlich! nach der trennung war der sex westenlich besser, eigentlich sau geil! einfach weil keiner mehr hemmunge hatte, ohne rücksicht auf tabus! es war anal und einiges mehr möglich, wir gingen beide total ab! war eine tolle zeit nach der trennung!

mit so 19 hatte ich immer wieder sex mit einer guten freundin, meiner besten freundin! auch der war toll, war für uns eine tolle zeit, hat unserer freundschaft nicht geschadet! denken gerne daran zurück!

jaja die jungen wilden jahr *'g*

Um eine Freundschaft zwischen einer Frau und einem Mann zu beenden, muss man nur miteinander schlafen...

ICh lasse mich gerne eines besseren belehren.

gebe dir voll und ganz recht. hatte mal ne echt gute freundin. über 6 jahre lang. irgendwann ists dann passiert. der sex war echt gut jedoch war danach nichts merh wie vorher. tja was soll ich sagen, is kam wie es kommen musste wir haben unsere freundschaft in freundschaft beendet. das ist jetzt ca. 11 jahre her seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihr.

Zurück
Oben