Sex mit der/dem Ex..

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht Ihr dazu? Wieviel Zeit muss vergehen, dass man jemanden als Ex bezeichnen kann? Und wie ist es für Euch, bzw. war es, wenn ihr mit Euren "Exen" was "hattet/habt"?

Sex mit der Ex? Naja, ich wollte schon keinen Sex mehr mit der Ex als sie noch nicht mal die Ex war... :roll:

So gesehen fällt bei mir "Sex mit der Ex" definitiv aus :shock:

mhm....das erste mal mit der ex war 3 monate nach der trennung. dann hats fast 2 jahre gedauert.... geht also beides mi der ex ;)

die ex is die ex 24 stunden nach dem ablauf des " nur freunde bleiben" ultimatums ....

sex mit der ex ... sehr sehr gut ... und sie sind viel lockerer und leichter zu befriedigen als jemals während der beziehung ....

also so jedenfalls meine erfahrungen mit 3 ex von mir ...
mfg
shadow

Sex mit dem Ex ist nix für mich. Wenn der Sex und/oder die Beziehung vorher soo gut gewesen wäre, dann läge er mit Sicherheit noch immer auf meiner Spielwiese. ;)
Wieso abgelegtem Spielzeug hinterhertrauern, wenn es doch viel neues und unerforschtes da draußen gibt. :mrgreen:

Liebe Grüße,
slipbiene.

Um ehrlich zu sein, würde ich ja sagen, wenn sie fragen würde.

Sex mit der Ex hab ich seit mehr als einem dreiviertel Jahr.

Damals trennte sie sich von mir unter anderem mit den Worten ".... das einzige was unser noch Ehe zusammenhält sei der Sex, und das sei ihr zu wenig....!"

Es folgte die Scheidung, die Regelung für die Kid´s, das trennen der Wohnsitze, etc., und als alles erledigt war und ich nach zwei Monaten auf der Piste, in Bars, auf Singlepages und One Night Stands am überlegen war in eine Männergruppe zu trommeln zu gehen soll oder so, kam ihr Anruf ob ich mit ihr Abendessen gehen würde... und der Abend endete im Orient.
Nun seit dem gehen wir so ca. drei mal in 14 Tagen "Abendessen" und es ist heiß, gut und okay so für beide! Vielleicht auch weil jeder von uns beiden weiß was er bekommt und das unkompliziert!

Und auch weil dieser sch... Alltag mit all seinen Problemen nicht mehr mitspielt und man sich eigentlich wie zu Zeiten unseres kennenlernen und Verliebens nur mit uns selbest beschäftigt sind.

Könnte ich mir ehrlich nicht vorstellen mit meinem Ex Sex zu haben.
Nicht, weil ich es mir generell nicht vorstellen könnte, aber bei ihm..nein danke.

Die Trennung war extrem schmerzhaft und hart..er hat sich benommen wie ein A....loch; auch heute noch find ich keinen wirklichen Zugang zu ihm (obwohl wir ein freundschaftliches Verhältnis haben); wir hatte 2 Monate nach unserer Trennung noch einmal Sex miteinander..obwohl der Sex echt ok war in unserer Beziehung, war es eine sehr ernüchternde Erfahrung (in der Zwischenzeit hatte ich doch die eine oder andere neue Erfahrung gesammelt gehabt); es war nicht mehr so wie früher und über blieb nur ein fahler Geschmack und die Erkenntnis beiderseitig, daß uns wohl beiden aneinander nicht wirklich was abgehen würde.
Heute hab ich eher ein geschwisterliches Verhältnis zu ihm und aller der Gedanke mit ihm Sex zu haben, ist dermaßen absurd, als würde mich jemand fragen, ob ich mit meinem Bruder Sex haben wolle.*grusel*

Ex ab dem moment der trennung!
kein wenn und aber! aufs freunde bleiben soll man grundsätzllich sch***!
haut aber leider nicht hin :roll:

sex ja, ja, ja. nur schnell auf a fußmassage vorbei und da pimpf ist schon drinnen! noch besser fand ich es als sie nachher gesagt hat das vor 2 stunden ihr anderer stecher da war!:mrgreen: auf das hinauf hab ich sie gleich nochmal gefickt! aber besser war er nicht! da wir in der beziehung schon alles gemacht haben (fisting, NS, rollenspiele, outdoor, anal usw) war es einfach nur geiler sex.
bis zu dem zeitpunkt wo sie den arsch getroffen hat:mad:
dann war nix mehr mit :poppen::anspritzen:: :mauer:

ich hatte schon öfters sex mit exfreunden.. wenn ich mal länger single bin, is das immer die einfachste methode um an sex zu kommen.. oft war der sex viel besser als in der beziehung selbst..

Sehr interessant zu lesen wie ihr das alle so handhabt. Wenn ich da lese das bei manchen der Sex mit dem/der Ex nachdem die Beziehung/Ehe beendet ist besser ist als vorher fällt mir eigentlich nur der Satz eines franz. Schriftstellers ein dessen Name ich nicht mehr weiß:
>Die Welt ist viel zu kompliziert.<

Sex mit der Ex bei mir: Tja, bissl kompliziert. Erstens liegt die letzte Ex schon mehr als 15 Jahre zurück und dann extra bis nach Collorado zu fliegen und dann sagt sie womöglich nein.......
.....hmm, ach naa lass i lieber bleiben.:aetsch:

Fuer mich war die Erfahrung "Sex mit dem Ex" eher ernuechternd. In unserer relativ langen Beziehungen hatten wir fantastischen Sex. Nachdem wir ein halbes Jahr getrennt waren landeten wir noch einmal im Bett - und von meiner anfaenglichen Geilheit war nichts mehr uebrig. Ich fande den Sex langweilig und war mit meinen Gedanken vollkommen woanders.

Seitdem lasse ich die Finger von so etwas.
Hat schon seinen Grund, wieso der Mensch sich "Ex" und nicht mehr "Freund" schimpft.

da ich mich meistens von den Frauen trennte.... hatten alle sowieso ein hass auf mich... und nur so nebenher Ficken haben alle gleich wieder als grosse Liebe Interpretiert... Sehr mühevoll das wieder abzustellen.... daher für mich ein no go.

Sex mit der Ex? Kommt halt immer drauf an mit welcher?
Und ist es noch Sex mit der Ex wenn sie dann den anderen wieder lässt und wieder was anfängt?
Und bringts das wirklich?

da ich eh nicht auf lange beziehungen stehe ist das nicht wirklich ein thema.
ich habe sex mit den leuten auf die ich scharf bin und sollte das eine oder ein ex sein na dann.
hauptsache doch es macht spaß und ist geil

geile grüße

claudi

tolle Einstellung BICLAUDI
hatte lange Sex mit der Ex ....
war geiler als zuvor
aber es ist egal wer mit ins Bett hüpft Hauptsache es macht Spaß ist geil und klammert nicht gg schade das es zu wenige spontane Frauen gibt die so richtig .......................... denn ich liebe es

da ich eh nicht auf lange beziehungen stehe ist das nicht wirklich ein thema.
ich habe sex mit den leuten auf die ich scharf bin und sollte das eine oder ein ex sein na dann.
hauptsache doch es macht spaß und ist geil

geile grüße

claudi

Was meinst Du mit "nicht auf lange Beziehungen stehe"? Wenn man eine Beziehung eingeht, dann sollte das meiner Meinung immer mit einem ernsthaften Hintergedanken sein. Sonst brauch man sie ja gleich gar nicht erst anfangen! Sex gehört zu einer Beziehung, Sex alleine ist aber noch keine Beziehung.
Wenn ich von Anfang nur auf (vielleicht sogar mehrmaligen) Sex mit einem Mann auswäre, dann würde ich das von Anfang an auch so klarstellen, und keine von mir sowieso nicht gewollte Beziehung in Aussicht stellen.

Vielleicht hab' ich dich aber auch nur falsch verstanden. :)

Liebe Grüße,
slipbiene.

also ich hab mit einigen meiner ex sex. so einmal im jahr erinnern wir uns unserer zuneigung. ist meistens ganz fein.

wobei der beste sex ist der trennungssex. die letzte:down: nummer:down: - wenn beide wissen, dass es eigentlich aus ist - das waren die besten die ich erlebt habe

:)

Zurück
Oben