Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

die leute die ich kenne kontrollieren ihren gesundheitszustand regelmäßig.....ferner sind sie so aufgeschlossen, das sie nie wissentlich sex mit jemanden hätten wenn sie selbst infiziert sind ( mit was auch immer).....es muss schon ein grundvertrauen da sein....sonst macht weder der sex noch sonst was spass ;) man kann sich jetzt natürlich vor allem möglichen schützen 5 mal die kondome wechseln usw.......aber wo bleibt dann der spass?....also für den, der die kondome wechseln sollte oder muss?:schulterzuck:
Verzeih aber du likest diesen Beitrag hier …
… da stellt sich mir die Frage wie das mit deiner Antwort zusammenpasst?

Ich werte jetzt nicht @Mitglied #129796 Antwort.

wenn ihr zu 100% sicher sein wollt, behördlichges gesundheitszertifikat aus den letzten 48 stunden (kennen wir doch alle von corona). sonst einfach lassen.

wenn ihr zu 100% sicher sein wollt, behördlichges gesundheitszertifikat aus den letzten 48 stunden (kennen wir doch alle von corona). sonst einfach lassen.
Darum ging es mir nicht. Dass das unrealistisch ist und keiner tut, ist klar. Mir geht es darum, wie es Menschen in der Realitär handhaben. Wieso ist das so schwer zu verstehen?

z.B. im Swingerclub, mit meist unbekannten MitspielernInnen gilt Penetration nur mit Gummi.
Das Lecken meiner Sexfreundin oder Mitspielerinnen im SC überlass ich anderen.
Ich blase auch nicht und lass mich blank blasen.
d.h. Sicherheit geht vor - immer vorher gut Duschen und Kondome sind immer dabei.

ich denke, das abwägen von abenteuerlust ist bereits die quersumme aus den antworten. wenn ihr ein offenes forum nicht vertragt - persönliche gespräche suchen.

meine antworten waren solche zur eingangsfrage. nebengeräusche kamen von euch selbst. not my prob.

Verzeih aber du likest diesen Beitrag hier …

… da stellt sich mir die Frage wie das mit deiner Antwort zusammenpasst?

Ich werte jetzt nicht @Mitglied #129796 Antwort.
weil mir die antwort gefallen hat like ich.....hat aber nichts mir meiner meinung zu tun.......ich finde den beitrag witzig....du nicht? :hmm:

Bei der Penetration mit anderen ist bei uns das Kondom Pflicht, so viel Zeit muss sein.
Wenn der Sexpartner gewechselt wird gehört auch das Kondom ausgetauscht, darauf achte ich schon.
Geblasen und geleckt hab ich immer ohne Kondom/Lecktuch, mit nimmts mir die Freude daran (ich gebs zu :lalala: )
LG Tina

In 15 Jahren gab es zwei Ausnahme, also zwei ohne Kondom, waren aber langjährige und sehr gute Bekannte / Freunde.

Bei der Penetration mit anderen ist bei uns das Kondom Pflicht, so viel Zeit muss sein.
Wenn der Sexpartner gewechselt wird gehört auch das Kondom ausgetauscht, darauf achte ich schon.
Geblasen und geleckt hab ich immer ohne Kondom/Lecktuch, mit nimmts mir die Freude daran (ich gebs zu :lalala: )
LG Tina
"lecktuch" klingt auch schon sehr schräg

Darum ging es mir nicht. Dass das unrealistisch ist und keiner tut, ist klar. Mir geht es darum, wie es Menschen in der Realitär handhaben. Wieso ist das so schwer zu verstehen?
Wir haben Sex mit Dritten nur mit Kondom (eh klar) da wir nicht mit Pärchen spielen, ist es recht easy.
Er zieht den Gummi drüber, wenn er die andere fickt bzw. der zweite Mann fickt mich nur mit Gummi.
Auf Lecktücher etc. haben wir immer verzichtet.

Wir haben Sex mit Dritten nur mit Kondom (eh klar) da wir nicht mit Pärchen spielen, ist es recht easy.
Er zieht den Gummi drüber, wenn er die andere fickt bzw. der zweite Mann fickt mich nur mit Gummi.
Auf Lecktücher etc. haben wir immer verzichtet.
Das heißt oralverkehr immer ohne? Oder wird dann auch mal auf OV gänzlich verzichtet wenn es eine „random Bekanntschaft“ ist?

Zurück
Oben