D
Gast
(Gelöschter Account)
Sex?Ich kann nix dazu sagen, ausser das ich es grindig finde, egal ob oder ohne Schutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex?Ich kann nix dazu sagen, ausser das ich es grindig finde, egal ob oder ohne Schutz
Na Fremde Leut
Müssen ja nicht fremd sein. Bekannte gehen auchNa Fremde Leut
Mit meinen Bekannten gehe ich trinken..Müssen ja nicht fremd sein. Bekannte gehen auch
Leute die man mehrmals bumst und dann nicht mehr fremd sind sondern bekannt?Mit meinen Bekannten gehe ich trinken..
Alleine wenn ich da Fotos sehe im EF... Wird ma schlecht
Wie du es handhabst,, weiß ich nicht..Leute die man mehrmals bumst und dann nicht mehr fremd sind sondern bekannt?
War ja nur eine FrageWie du es handhabst,, weiß ich nicht..
Wir Bumsen nicht mit bekannten oder fremden..
Ja, war ja nur eine AntwortWar ja nur eine Frage
Hab ich auch nie ausprobiert"lecktuch" klingt auch schon sehr schräg
Dann betrifft dich das Thema des Threads nichtJa, war ja nur eine Antwort
Ja, habe ich eh im ersten Post geschrieben, nur du warst wieder neugierigDann betrifft dich das Thema des Threads nicht
Ganz generell oder speziell aufs EF bezogen?Ich kann nix dazu sagen, ausser das ich es grindig finde, egal ob oder ohne Schutz
assoziiere ich mit landwirtschaft, tierarzt iwieHab ich auch nie ausprobiert
LG Tina
Fragst du für einen Freund?Ganz generell oder speziell aufs EF bezogen?
Versteh ich jetzt nicht ganz - bei einem fremden Mann würdet ihr beim Oralverkehr ein Kondom benutzen aber bei einer fremden Frau kommt ein Lecktuch nicht in Frage? Die Logik erschließt sich mir nicht - oder hab ich’s falsch verstanden?Zum Oralsex: Mit fremden im SC würden wir natürlich ein Kondom verwenden.
Beim Sex ganz sicher auch.
Wenn man jemanden kennt und vertraut und auch regelmäßig Tests gemacht werden kann man es eventuell weglassen, ich finde es mit total unnatürlich.
Ein Lecktuch..? Verwendet das überhaupt irgendwer??
Ich will keine Diskussion darüber vom Zaun brechen aber die Ansteckungsgefahr mit HIV geht gegen 0. Da gibt es noch andere Dinge die nicht gegen 0 gehen.Penetration ausnahmslos mit Gummi.
Oral ohne - die Ansteckungsgefahr geht hier tatsächlich gegen 0, und wenn, dann müsste man auch Küssen ausschließen.
Ich weiß es wirklich nicht auswendig, aber die Ansteckungsgefahr mit Chlamydien, Gonorrhoe, Syphilis, HPV,…geht gegen Null? Es ist ja nicht nur HIV, das man vermeiden möchte.Penetration ausnahmslos mit Gummi.
Oral ohne - die Ansteckungsgefahr geht hier tatsächlich gegen 0, und wenn, dann müsste man auch Küssen ausschließen.
Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.