Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wieso du meine neutrale Eingangsfrage wieder ins lächerliche ziehen musst? Ich habe lediglich nach Erfahrungen gefragt und nicht nach persönlichen Ratschlägen, ob ich mich nun von anderen ficken lassen soll oder nicht. Also was sollen die Untergriffigkeiten? Ich verstehs nicht.
Wie handhabt ihr beide denn das Thema! Interessiert mich ehrlich! :)

P.S. Mach dir keinen Kopf - es gibt immer jemanden, der stichelt und rumnölt….;) einfach ignorieren.

du fragtest und bekamst antwort aus 30 jahre swingerclub erfahrung - punkt. das ist nicht lächerlich sondern ein tip der verhindert dass du dich dort nicht der lächerlichkeit preis gibst.
Ich hatte auch überhaupt nicht vor, dort mit Lecktuch aufzukreuzen, keine Sorge. Es soll aber Menschen geben, die sowas benutzen, sei es im Swingerclub oder sonst wo. Thats it.

du fragtest und bekamst antwort aus 30 jahre swingerclub erfahrung - punkt. das ist nicht lächerlich sondern ein tip der verhindert dass du dich dort nicht der lächerlichkeit preis gibst.
Wenn du ernsthaft Tipps geben möchtest, was ja durchaus nett wär, wäre es wahrscheinlich schlauer, nicht gleich die bitchy attitude auszupacken.
;)
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass du nur Stänkern wolltest. Besonders bei jungen, verliebten Paaren dürfte dir das besonders viel Spaß machen

Wenn du ernsthaft Tipps geben möchtest, was ja durchaus nett wär, wäre es wahrscheinlich schlauer, nicht gleich die bitchy attitude auszupacken.
;)
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass du nur Stänkern wolltest. Besonders bei jungen, verliebten Paaren dürfte dir das besonders viel Spaß machen
Es tut halt extrem weh zu sehen was jemand hat, das man tief im Innersten möchte, aber nicht haben kann, weil man sich selber im Weg steht. 🤫

@Mitglied #81571 ich weiß, „natürlich!“ 🥱

In 15 Jahren gab es zwei Ausnahme, also zwei ohne Kondom, waren aber langjährige und sehr gute Bekannte / Freunde.
und oralsex?
aber bläst/leckt wirklich jemand mit Kondom oder Lecktuch oder vertraut man darauf, dass da schon nix sein wird? Oder wird jedes Mal konsequent Kondom gewechselt, wenn Partner getauscht wird? Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.
es ist einfach eine Frage, die nur sehr unbefriedigend (im wahrsten Sinn ;) ) beantwortbar ist. entweder das ganze Sinneserlebnis oder unsichere Praktik.

ich hab dieselbe Frage letztens einem forumbekannten Swingerpärchen gestellt, die Antwort war "gv mit Kondom. oral ohne, weil kaum Ansteckungsgefahr".

realistisch betrachtet wird das der halbwegs gangbare Mittelweg sein, zumindest, wenn man ein relativ gutes Gefühl bei der Sache hat. ich war noch nie in der Verlegenheit, im Club unbedingt blasen zu wollen, weil mir das eben zu unsicher war.

gefühlt was anderes ist das bei Bekanntschaften, die man länger kennt. wobei genau dieses länger kennen eigentlich nur sehr unbegründet Sicherheit vermittelt.

Wie handhabt ihr beide denn das Thema! Interessiert mich ehrlich! :)

P.S. Mach dir keinen Kopf - es gibt immer jemanden, der stichelt und rumnölt….;) einfach ignorieren.
GV schon alleine aus Verhütungsgründen nur mit Gummi. Oralverkehr mit anderen schon ohne, aber einem komplett Fremden würd ich keinen Blasen wollen ehrlich gesagt (blasen mit Gummi ist absolut keine Option, pfuiteufel). Ich weiß, „Bekanntheit“ schützt auch nicht vor Krankheiten, es ist aber halt so ein Gefühl das ich habe. Wenn er mich also in einer öffentlichen Location von einem komplett Fremden benutzen lassen würde, würd ich dem mit Sicherheit keinen blasen wollen. Beim lecken (also bei mir) bin ich sowieso etwas speziell, das mag ich nur von sehr ausgewählten 😅

Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass du nur Stänkern wolltest.

dann täuscht du dich! dass eine junge liebe swingerclubbesuche dauerhaft nicht ohne schäden übersteht ist meine überzeugung und dem verlieh ich ausdruck. natürlich ist mir klar dass alles geschriebene vom leser aus seinem subjektiven blickwinkel beurteilt wird, dafür kann ich aber nichts!

dann täuscht du dich! dass eine junge liebe swingerclubbesuche dauerhaft nicht ohne schäden übersteht ist meine überzeugung und dem verlieh ich ausdruck. natürlich ist mir klar dass alles geschriebene vom leser aus seinem subjektiven blickwinkel beurteilt wird, dafür kann ich aber nichts!
Hm….ich weiß schon, worauf du hinauswillst und deine Erfahrungen kannst und sollst du ja auch teilen. Aber wenn ich dir einfach, ohne Ansatz mit dem Stellwagen ins Gesicht fahre, werd ich nicht erwarten können, dass du mich ernst nimmst.
Ob mir das dann sowieso egal ist, sei dahingestellt - glaub ich aber nicht…sonst würd ich mich ja gar nicht erst am Thema beteiligen. ;)

GV schon alleine aus Verhütungsgründen nur mit Gummi. Oralverkehr mit anderen schon ohne, aber einem komplett Fremden würd ich keinen Blasen wollen ehrlich gesagt (blasen mit Gummi ist absolut keine Option, pfuiteufel). Ich weiß, „Bekanntheit“ schützt auch nicht vor Krankheiten, es ist aber halt so ein Gefühl das ich habe. Wenn er mich also in einer öffentlichen Location von einem komplett Fremden benutzen lassen würde, würd ich dem mit Sicherheit keinen blasen wollen. Beim lecken (also bei mir) bin ich sowieso etwas speziell, das mag ich nur von sehr ausgewählten 😅
Ich versteh dich - aber ich blas halt so gern….und der Kick, das bei einem Fremden zu machen, wenn mein Mann es verlangt, ist schon groß.
Ich schluck dann halt meist nicht (vertrottelt, aber irgendwie fühlt es sich sicherer an)🤦🏻‍♀️ Bitte keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dessen :facepalm:

Zurück
Oben