Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

Ich versteh dich - aber ich blas halt so gern….und der Kick, das bei einem Fremden zu machen, wenn mein Mann es verlangt, ist schon groß.
Ich schluck dann halt meist nicht (vertrottelt, aber irgendwie fühlt es sich sicherer an)🤦🏻‍♀️ Bitte keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dessen :facepalm:
Ich liebe Blasen auch, aber für mich ist das auch was sehr intimes, das ich - momentan - nicht mit einem „Dahergelaufenen“ teilen will…

Ich versteh dich - aber ich blas halt so gern….und der Kick, das bei einem Fremden zu machen, wenn mein Mann es verlangt, ist schon groß.
Ich schluck dann halt meist nicht (vertrottelt, aber irgendwie fühlt es sich sicherer an)🤦🏻‍♀️ Bitte keine Diskussion über die sinnhaftigkeit dessen :facepalm:
Im Hinblick auf @Mitglied #600381 Antwort dazu. Ich empfinde Oralverkehr ebenfalls als etwas sehr Intimes und möchte auch nicht jede X-beliebige lecken. Es muss schon eine gewisse Connection da sein und stimmen. Hat jetzt nichts mit Krankheiten etc. zu tun.

Blasen ist für mich weniger intim als küssen. Ich käme nie auf die Idee einen anderen Mann zu küssen- egal wie.
Da bin ich auch fast bei dir. Ich habe damit ein größeres Problem als meine Frau. Ich empfinde es als eines der intimsten Dinge und dies ist erst mit einer anderen Frau passiert und ich weiß noch nicht wie schnell sich das ändert.

Ach.... das Happy End hab ich nicht erwähnt weils für mich klar war dass ich andere ohne Kondom blase, sie aber keinesfalls in meinem Mund kommen dürfen ☝️
LG Tina

Blasen oder lecken ohne Schutz, bei Vaginalverkehr mit.Sollte der Mann seine Partnerin ohne beischlafen muss der Schwanz gewaschen werden um wieder von unserer Sie geblasen zu werden. Sollte Er bei seiner Partnerin in ihr gekommen sein ,leck ich ,Sie nicht mehr.:schulterzuck:

Ich finde die Eingangsfrage durchaus interessant und diskussionswürdig.
Meine eigenen Erfahrungen bezgl. Swingerclubs sind sehr überschaubar und ich habe auch nicht vor diese weiter auszubauen.
Allerdings habe ich dein Eindruck gewonnen das es wohl ein wenig eine Illusion ist sich vor einer Ansteckung wirklich schützen zu können.
Man ist nur so sicher wie dein Nachbar es zuläßt.
Ich will ja niemandem absprechen das er oder sie sich darum bemüht, auf diese gegenseitig erwartete Selbstkontrolle ist aber doch realistisch betrachtet wenig verlaß. Ich denke, wer ehrlich mit sich selbst ist, selbst bei privaten Treffen ist das ein Thema, alle tun so als hätten sie das ganz locker im Griff, allein mir fehlt der Glaube, aber das ist eben auch Leben, ohne Risiko ist gar nichts.
Irritierend finde ich allerdings Beiträge von einem usern der vor wenigen Tagen Straßenstrich als völlig in Ordnung empfindet, aber Frauen die in Clubs gehen ganz furchtbar findet. Ist bezahltes Risiko ein anderes wie das was man aus Lust eingeht ?

Ach.... das Happy End hab ich nicht erwähnt weils für mich klar war dass ich andere ohne Kondom blase, sie aber keinesfalls in meinem Mund kommen dürfen ☝️
LG Tina
Ist auch eine durchwegs korrekte Regelung, denn dazu braucht es dann schon mehr als die Lust auf was fremdes zu blasen und wenn dann muss man die Person kennen und auch wissen wie diese mit seiner Sexualität umgeht, ob bewusst oder ohne jedwede Gedanken.

Bei meiner Partnerin ist das nicht anders und würde sie durchaus auch nichts gegen einen Blowbang haben, weil sie es eben sooo gern macht, aber kommen für Fremde gibts nur außerhalb. Zum Kreis Auserwählter die dann im Mund kommen dürfen, zählen dann doch Männer wo man sich schon kennt und ein gewisses Vertrauen gegeben ist.

Zurück
Oben