Sex mit Monsterpenis

F

Gast

(Gelöschter Account)
Den größten Penis den ich reiten durfte der war so an die 23 cm und extrem dick. Ich habe in Wien einen lieben Typen kennengelernt und zwar im ArtX in der SCS. Er sah wie ich Dessous im ersten Stock probierte und er meinte das ihm das sehr erregt. Er kam mit in die Umkleidekabine und zeigte mir sein Gerät das er dann fast trocken bei mir mit einem Probestich reingerammt hat.
Den Lustschmerz spüre ich heute noch. Wer wurde schon von euch von einem Stück mit wirklich außergewöhnlicher Größe bearbeitet?

Medium 2137236 anzeigen

Den größten Penis den ich reiten durfte der war so an die 23 cm und extrem dick. Ich habe in Wien einen lieben Typen kennengelernt und zwar im ArtX in der SCS. Er sah wie ich Dessous im ersten Stock probierte und er meinte das ihm das sehr erregt. Er kam mit in die Umkleidekabine und zeigte mir sein Gerät das er dann fast trocken bei mir mit einem Probestich reingerammt hat.
Den Lustschmerz spüre ich heute noch. Wer wurde schon von euch von einem Stück mit wirklich außergewöhnlicher Größe bearbeitet?

Medium 2137236 anzeigen
Hatte mal das Vergnügen mit einem älteren Mann, wir hatten ein Date, ich damls 20 er 61....der hatte einen Schwanz von 28 cm ...habe ihn lange geblasen....der hat so geil abgespritzt das vergesse ich nie....hat besonders darau gestanden srin Schwanz zwischen meine Arschbacken zu reiben, das liebte er.Hat mir dabei auch auf den Rücken gespritzt.
Leider kam nie ein Fick zuatande, das wollte er nicht.Ihn geilten immer meine weissen Tangas und halterlosen Strümpfe auf....schön war das.

Ich wurde auf einer privaten Sexparty mal von einem echten BBC gepfählt. Der hatte mindestens 25x6 cm oder so. Ganz genau kann ich das nicht sagen.
was ich aber sagen kann: es war Hammer geil. Tat auch zuerst gut weh und ich kam sehr heftig. Gefickt hat er mich doggy. Ich lag über einen Tisch gebeugt. Hab ihn vorher geil gelutscht und er hat mich zuvor dauernd gefingert und gesagt, dass er auf so enge fotzen steht.
Hatte dann drei Tage einen wunden Po 🥺 und war dauergeil

Ich hab damals mit einem 24cm Penis angefangen in die Welt des Sex einzutauchen. War ok, muss ich aber echt nicht haben.

Falls jemand Sex mit einem großen Penis ausprobieren möchte, ich stehe gerne zur Verfügung. Vorab, Damen und Paare bitte :) LG S

Zurück
Oben