Sex mit Monsterpenis

Wenn ich das im Dogge mache und meine tits ordentlich mit Öl bestrichen sind definitiv. Die klatschen aneinander rhythmisch zum analfick.

Ab wann hat man ein monstergerät?
Hängt das vo da grösse ab oda wie er aussieht?🤔😅

Ich erlebte ein einziges Mal einen Mann mit einem über 20 cm langen und etwa 5 cm dicken Schwanz. Nach einer heftigen Auseinandersetzung trennten wir uns unverrichteter Dinge; denn er wollte mich gegen meinen Willen anal und oral ficken und hielt nichts von zärtlichem Eichel Lutschen.

Leider hatte ich das Vergnügen noch nicht, aber ich hoffe das sich endlich mal so ein Prachtstück für mich findet, oder vielleicht sogar mehrere, die mich dann willig benutzen dürfen.

Ich hatte nur einmal das glück einen grossen zu erwischen ,23cm. in ca. wobei ich sagen muss mir kann er nicht gross genug sein hab ein gieriges und weites loch 😜

Es ist nicht für alle gleich. An analspielzeug habe ich so einiges zu Hause. Von normal bis super lang und von angenehm bis spreiz den arsch. Benutzt werden natürlich alle wie man es in meinen Videos sehen kann. Den 25 x6 cm bringe ich etwa 2/3 rein. Und ist auch ein mega Gefühl ihn zu reiten. Oder einen mit 50x3cm der füllt zwar nicht so aus, aber dafür geht er qeit bis in den darm rein was auch ein mega Gefühl ist.
Falsch die mal wer versuchen will, ich bin auch besuchbar schreibt mich gerne an .

Meine Frau hatte mal ein Fickdate mit einem Mann der 20x6 hatte.
Die Länge machte ihr nichts aber die Dicke war ihr fast ein wenig zuviel.
Wir haben einen Dildo der ähnlich groß ist und wenn ich in sie eindringe nachdem sie den Dildo geritten hat ist das als würde man ins Leere fahren.
Mir gefällt das sehr

Zurück
Oben