Sex mit Monsterpenis

Meine Frau hatte mal ein Fickdate mit einem Mann der 20x6 hatte.
Die Länge machte ihr nichts aber die Dicke war ihr fast ein wenig zuviel.
Wir haben einen Dildo der ähnlich groß ist und wenn ich in sie eindringe nachdem sie den Dildo geritten hat ist das als würde man ins Leere fahren.
Mir gefällt das sehr
Kann ich nur bestätigen!

Ist schon 6 Jahre her das Erlebnis. Haben einen jungen Afrikaner zu uns eingeladen. Er war da 23 Jahre alt. War echt geil von ihm gefickt zu werden mit seinen mega schwanz mit 21x6 cm.
Beim blasen war es schon etwas schwer die 6 cm richtig in den Mund zu bekommen. Aber beim ficken spürte ich schon Die ganze Länge in mir. War ein tolles Erlebnis.

Es ist nicht für alle gleich. An analspielzeug habe ich so einiges zu Hause. Von normal bis super lang und von angenehm bis spreiz den arsch. Benutzt werden natürlich alle wie man es in meinen Videos sehen kann. Den 25 x6 cm bringe ich etwa 2/3 rein. Und ist auch ein mega Gefühl ihn zu reiten. Oder einen mit 50x3cm der füllt zwar nicht so aus, aber dafür geht er qeit bis in den darm rein was auch ein mega Gefühl ist.
Falsch die mal wer versuchen will, ich bin auch besuchbar schreibt mich gerne an .
Das wäre mal was (sicher) Geil. Besuchbar? Sollte man mal tun. Wann? Wo?

Mein Kollege der mich damals 'verführte' und mich in die bisexualität einweihte hatte auch nen außergewöhnlichen schwanz... Recht lang und dick... Nachdem ich dann vorsichtig anfing auch oral aktiv zu werden...und mit der Zeit immer geübter wurde... Konnte es schon nach geilen heftigen blasen passieren das ich mundwinkelschmerzen hatte... War aber okay und geil.
Nachdem wir dann unser Spiel mit fingerln und lecken erweitert haben und unbedingt ficken wollten probierten wir es aus... Leider klappte es nicht ganz aufgrund seiner schwanzgrösse... ( damals war ich eben unerfahren und auch etwas ängstlich).

Nachdem ich dann meinen zweiten dauerfreund kennenlernte und mit ihm regelmäßig spass hatte... Hatte ich dann schon mehr Erfahrung und Gefühl und vor allem Übung darin gefickt zu werden.

Jahre später traf ich dann wieder meinen exkollegen zufällig wieder und zogen durch die Stadt... Spontan hatte ich ihn gefragt ob er noch Lust hätte mit mir zu spielen... Erfreulicherweise sagte er zu bei mir zu übernachten.

Nachdem wir gebadet und entspannt hatten fingen wir im wz an gegenseitig zu blasen und saugen.....er fingerlte und griff mich geil aus aber wusste auch seine Grenze.

Nachdem wir kurz ne rauchpause machten holte ich Gleitmittel und kondom und legte es am Tisch... Er sah mich verwundert an als ich sagte : heute kannst mich nehmen.

Mit Vorsicht und Gefühl und Sorgfalt klappte es diesmal dass er mich ficken konnte....

Obwohl es mit demjenigen echt dann geil war... Bevorzuge ich durchschnittliche schwänze

Zurück
Oben