sex mit paar

N

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne mal sex mit einem paar erleben (bin bi) , stelle aber fest, dass alle einschlägigen inserate "quatsch" sind.

wo findet man am ehesten normale leute ?
hat jemand von euch diesbezüglich erfahrungen gemacht ?

Definiere mal was an den Inseraten Quatsch ist
Ausserdem erkläre uns bitte was normal ist!

Damit wir uns morgen als perverse Schweine einstufen können! :mrgreen:

ich würde gerne mal sex mit einem paar erleben (bin bi) , stelle aber fest, dass alle einschlägigen inserate "quatsch" sind.

Das wäre nun ja für Dich eine wunderbare Gelegenheit, mit einem
Musterinserat - durchaus auch in unserem Forum - ans Ziel Deiner
Wünsche zu gelangen (und unsereiner wüßte dann gleich auch, WIE
ein solches Inserat auszuschauen hat).

Ich fürchte nur, da wirst Du schon ein bißerl mehr von Dir preisgeben
müssen, z.B. Geschlecht, Alter, Aussehen, sexuelle Neigungen und
Vorlieben, Religion (Nein, nur Spaß, das gehört zur Vorstellung :roll: )
usw.

Wennst inserierst "Ich will woanders hin, wer kommt mit?", wird sich
das Echo auch in Grenzen halten.

lg
Steirerbua

@netter wiener

muss ich mich da voll und ganz unserem steirerbuam anschließen. mich würde auch interessieren, wie du dich idealerweise präsentieren würdest bzw wie für dich idealerweise ein inserat eines paares aussieht.

ich wollte dich ja eigentlich meiner freundin vorstellen. allein auf ihre frage nach details konnte ich nicht antworten und stand dann ziehmlich blöd da :confused:

gruß, matteo

wo findet man am ehesten normale leute ?
hat jemand von euch diesbezüglich erfahrungen gemacht ?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Paare eher Frauen für nen dreier suchen.

Ist es vielleicht nicht so das dies eher die Männer suchen??
Wenns dann wirklich soweit ist hat plötzlich die angebliche Partnerin keine Zeit und er wills mal mit ihr alleine probieren! :roll:

Also bei mir und meinem Freund bin eher ich diejenige, die da dahinter ist. Ich meine, er ist natürlich net abgeneigt, aber ich bin diejenige die dahinter ist und daran arbeitet.

Ist es vielleicht nicht so das dies eher die Männer suchen??
:roll:

sehe ich auch so. bei uns ist meiner freundin ein zweiter mann lieber und ich habe es auch immer sehr genossen.

@süße

mich würde interessieren, auf welchen erfahrungen, deine erkenntnis basiert?

gruß, matteo

Naja, ich bin dahinter und dann kommt es net dazu mit meinem Freund, weil ja, weil irgendwas dann net paßt für ihn :mauer:

@süße

unsere antworten haben sich überschnitten. ich wollte eigentlich wissen, welche erfahrungen du gemacht hast, dass du zur der erkenntnis gelangt bist, dass mehr paare eine zweite frau suchen als einen mann.

dass du dahinter bist, war mir schon lange klar. hast es ja auch schon hie und da erwähnt. wird schon werden. ich wünsche dir jedenfalls den zweiten oder noch besser gleich zwei weitere männer sowie alle konstellationen, die in deinem kopf herumgeistern.

gruß, matteo

Schau mal unter Paar sucht. Außerdem habe ich die persönliche Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer Frauen bei nem dreier bevorzugen.

@süße

unsere antworten haben sich überschnitten. ich wollte eigentlich wissen, welche erfahrungen du gemacht hast, dass du zur der erkenntnis gelangt bist, dass mehr paare eine zweite frau suchen als einen mann.

dass du dahinter bist, war mir schon lange klar. hast es ja auch schon hie und da erwähnt. wird schon werden. ich wünsche dir jedenfalls den zweiten oder noch besser gleich zwei weitere männer sowie alle konstellationen, die in deinem kopf herumgeistern.

gruß, matteo

Also ich hatte, auf ein Inserat hier im Erotikforum hin, schon einmal ein sehr schönes Erlebnis gemeinsam mit einem Paar. Es war sicher viel Glück dabei, aber es beweist dass es möglich ist. Und fragt jetzt bitte nicht wer das war, ich werde keine persönlichen Details verraten. :mrgreen:

Zurück
Oben