Sex mit Schwangeren

Mitglied #255062

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.452
Hallo
Da es mich schon länger beschäftigt, wollte ich zu fragen wie eure Erfahrungen sind bei diesem Thema.
Ich hatte leider noch nie dieses Vergnügen

Meine beste war 2 mal schwanger.Beim ersten mal haben wir die ganze Zeit "normal" weiter Sex gehabt.
Beim zweiten mal gabs am schluss ein paar gesundheitliche Probleme.Da lief dann nix mehr.

Bis zum 7. Monat hatten wir normal Sex, danach nicht mehr, wir fanden es beide nicht mehr erregend wenn da ein kleiner Mensch im Bauch turnt. :) Ein paar Wochen nach der Geburt war der Sex etwas ungewöhnlich, aber nach dem Beckenbodenturnen und ca. 6 Monaten fühlte sich wieder alles wie gewohnt an.

Zwei Schwangerschaften bis kurz vor der Geburt geilen Sex gehabt. Da alles gut durchblutet war, war sie fast dauergeil und beidseitig begehbar, das Baby muss ja geschützt werden :)

Ich glaube das schönste daran eine schwangere Frau zu vögeln ist, wenn es die eigene ist. Sicher versprühen Schwangere an sich schon einen gewissen Reiz, aber meiner Meinung nach ist es ein riesen Unterschied ob ich Sex mit einer (willkürlichen) schwangeren Frau habe oder mit der eigenen.
Bei uns war es eine der schönsten, geilsten und auch intensivsten Erfahrungen die ich (und hoffentlich sie auch) nicht mehr missen möchte.

Hatte eine Affäre mit der schwangeren Freundin meines besten Freundes, sie war zu dieser zeit im 7-9 monat

Ich als Frau würde auch gern was sagen:

Für mich war es absolut geil als schwangere ran genommen zu werden. Es ist alles viel mehr durchblutet und dadurch viel intensiver.

Hatte Sex bis 1 Tag vor der Geburt.

Also auch für die schwangere ein absolutes Highlight

Was um alles in der Welt hat der Beitrag mit BDSM zu tun? Oder sind Schwangere jetzt schon ein Fetisch? Oder ist sie bizarr?
Sorry, aber mache Poster haben schon eine sehr seltsame Meinung von Frauen ...

Was um alles in der Welt hat der Beitrag mit BDSM zu tun? Oder sind Schwangere jetzt schon ein Fetisch? Oder ist sie bizarr?
Sorry, aber mache Poster haben schon eine sehr seltsame Meinung von Frauen ...
Für manche schon wie du hier liest.

Ich find sex wenn ich nicht schwanger bin besser, weil ich danach immer Krämpfe hab die dann Pausen einfordern und man dauernd Rücksicht nehmen muss. Das ist für mich eher ein Handicap. Ausserdem find ich mich mit babybauch vielleicht schön ok aber nicht sonderlich erotisch.
Bei der letzten ss hatten wir auch vor der Fahrt ins kh noch sex. Sperma ist eben wehenfördernd.

Wir hatten bei der letzten schwangerschaft am tag der entbindung den letzten sex....keine ahnung...man kann halt nur noch bestimmte stellungen praktizieren....an der lust aufeinander hat es nichts geändert....ich fand und finde meine frau immer gleich hot und anziehend....klar die grösseren hupen waren/sind toll...den bauch...blendet man aus....bzw er ist halt da...etwas völlig normales....es hat im grossen und ganzen nur an der art des aktes was geändert...weil...wie soll ich sagen....etwas unbeweglicher und unhandlicher halt(nicht böse oder negativ gemeint....völlig wertfreie tatsache einfach) aber am gefühl oder der anziehung hat sich nichts geändert und ich fand sie nicht hotter oder weniger hot als sonst...es war eigentlich nichts worüber ich dabei nachdachte oder so....es hat sich einfach nstürlich angefühlt....ich glaube aber für sie war das gefühl schön das ich sie in welchem zustand auch immer gleich begehrenswert und anziehend/heiss finde....

Wir hatten bei der letzten schwangerschaft am tag der entbindung den letzten sex....keine ahnung...man kann halt nur noch bestimmte stellungen praktizieren....an der lust aufeinander hat es nichts geändert....ich fand und finde meine frau immer gleich hot und anziehend....klar die grösseren hupen waren/sind toll...den bauch...blendet man aus....bzw er ist halt da...etwas völlig normales....es hat im grossen und ganzen nur an der art des aktes was geändert...weil...wie soll ich sagen....etwas unbeweglicher und unhandlicher halt(nicht böse oder negativ gemeint....völlig wertfreie tatsache einfach) aber am gefühl oder der anziehung hat sich nichts geändert und ich fand sie nicht hotter oder weniger hot als sonst...es war eigentlich nichts worüber ich dabei nachdachte oder so....es hat sich einfach nstürlich angefühlt....ich glaube aber für sie war das gefühl schön das ich sie in welchem zustand auch immer gleich begehrenswert und anziehend/heiss finde....
Deshalb hab ich dir gesagt dass du mich anlügen musst wenn es nicht so wäre. :) schön dass es nicht nötig war das zu tun. ♡

Ich glaube das schönste daran eine schwangere Frau zu vögeln ist, wenn es die eigene ist. Sicher versprühen Schwangere an sich schon einen gewissen Reiz, aber meiner Meinung nach ist es ein riesen Unterschied ob ich Sex mit einer (willkürlichen) schwangeren Frau habe oder mit der eigenen.
Bei uns war es eine der schönsten, geilsten und auch intensivsten Erfahrungen die ich (und hoffentlich sie auch) nicht mehr missen möchte.
Sehe ich auch so, mit meiner eine unglaublich schöne Erfahrung, fremde Schwangere würden mich eher abtörnen.

Für mich kann ich nur sagen das ich besonders währen meiner 2. Schwangerschaft sowas von geil war und nahezu täglich mit meinem Mann gevö...habe und es tagsüber selber machen musste :rolleyes:

Für manche schon wie du hier liest.

Ich find sex wenn ich nicht schwanger bin besser, weil ich danach immer Krämpfe hab die dann Pausen einfordern und man dauernd Rücksicht nehmen muss. Das ist für mich eher ein Handicap. Ausserdem find ich mich mit babybauch vielleicht schön ok aber nicht sonderlich erotisch.
Bei der letzten ss hatten wir auch vor der Fahrt ins kh noch sex. Sperma ist eben wehenfördernd.
Ja, hatten wir auch da Sperma wehenfördernd ist, und es oft Probleme mit zu wenig Wehen gibt, auch Bruststimulation ist anscheinend wehenfördernd.

😄 fällt mir meine Jugendzeit wieder ein Einfach Geil. Aber heute fragt mich mein Sohn warum Er jeden Tag ein paar auf den Schädel bekam
war ja noch nicht mal draußen :undweg:

Zurück
Oben