Sex mit Schwangeren

Wieder so ein Thema, viele Meinungen....während der Schwangerschaft war unsere Sie extrem geil. Sehr häufig Sex gehabt, sehr oft Fremdfick. Mit zunehmender Schwangerschaft aber immer mehr anal Und bis kurz vor der Geburt. Insgesamt eine geile Zeit, die wir nicht missen wollen...

Ich als Frau würde auch gern was sagen:

Für mich war es absolut geil als schwangere ran genommen zu werden. Es ist alles viel mehr durchblutet und dadurch viel intensiver.

Hatte Sex bis 1 Tag vor der Geburt.

Also auch für die schwangere ein absolutes Highlight

Ich muss sagen mir ging es bei beiden Schwangerschaften ähnlich, klar hat man zipperlein, aber war voller vorfreude und dann diese zusätzliche durchblutung ich war so rallig und es war jedesmal intensiv.
LG Jenni

Ich als Frau würde auch gern was sagen:

Für mich war es absolut geil als schwangere ran genommen zu werden. Es ist alles viel mehr durchblutet und dadurch viel intensiver.

Hatte Sex bis 1 Tag vor der Geburt.

Also auch für die schwangere ein absolutes Highlight
Gut Beschrieben...
Wir hatten auch bis zum letzten Tag 6...wir haben es beide sehr genossen.
Wie Du sagst... Die Durchblutung wird gefördert und angeregt.
Auch der Frauenarzt hat 6 in den Monaten der Schwangerschaft empfohlen, und es für sehr gut bestätigt.

Meine Schwangerschaft ist nun auch schon 4 Monate wieder her, hatte unfassbar guten Sex. Nur leider nicht noch intensiveren, wie ich es vielleicht gerne gehabt hätte, aus medizinischen Gründen.
jedoch mit Sex die Geburt eingeleitet, jetzt nach den 4 Monaten, hab ich das Gefühl „enger“ als vorher zu sein. 🤔

Bei mir kam die Lust in Schüben. Mal 4 Wochen gar keine Lust und mal 3-5x am Tag plus Selbstbefriedigung. War für meinen, Mann nicht immer einfach. :haha:

Bin als Teenager auf den Geschmack gekommen als ich was mit einem älteren Mädel, die schwanger war, regelmässig was hatte. Danach immer wieder mal. Ist einfach genial. Hatte mal mit einer Freundin am zweiten Tag nach der Geburt am WC sex, sie fands unangenehm aber ich grandios

Wie ich jetzt so dir gelesen hab, dürfte es recht interessant sein mit einer Schwangeren...
Gibt's denn wo in Kärnten eine Sie, die schwanger ist und Lust hätte???

Als meine Frau Schwanger war wollte ich sie immer mehr Ficken als sie es wollte. War da unheimlich SCHARF 🌶

Bin als Teenager auf den Geschmack gekommen als ich was mit einem älteren Mädel, die schwanger war, regelmässig was hatte. Danach immer wieder mal. Ist einfach genial. Hatte mal mit einer Freundin am zweiten Tag nach der Geburt am WC sex, sie fands unangenehm aber ich grandios

Am 2. Tag nach der Geburt? Das glaubst wohl selber nicht. 🤣 Da hat jemand große Wünsche.

und was soll das heissen.. sie fand es unangenehm und du grandios?
Bist du auf den Kopf gefallen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben